Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2685 Mitglieder
zum Thema
Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?37
Wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere…
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Aussergewöhnlichen: Wie lebt ihr ihn aus?

*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des Aussergewöhnlichen: Wie lebt ihr ihn aus?
Hallo ihr,

Reizen ruch ungewöhnliche situationen beim sex? Orte, gegebenheiten oder anderes? Wenn ja... was kickt euch daran?

Ich habe vor einiger zeit einen mann kennen gelernt... ich kannte nur ein bild seines gesichts. Ich habe ihn mit meinen augen noch nie gesehen und doch war der sex grossartig!
Wir trafen uns immer in meinem total dunklen schlafzimmer und das war es, was mich daran total angemacht hat. ich kenne seinen körper, deine art sex zu haben, seine tiefe stimme... seine lippen... aber sonst nichts...

Habt ihr auch schon sowas erlebt und was war euer kick dabei?

Auf spannende stories...

Lg k.
******est Paar
8 Beiträge
Uns reizen Situationen, bei denen die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man erwischt werden könnte *pimper* *schimpf*
Das kann zum Beispiel direkt am Wegesrand sein oder auch Mal beim schnellen Quickie vor der Haustür *schleck*
Der Sex (oder auch oral) und das Adrenalin dazu -> wir lieben es *love2*
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Meine Frau und ich haben das auch schon so gemacht. Hat sich irgendwie so erbeben. Es war super, weil die Augen sozusagen ausgeschaltet wurden und dadurch die anderen Sinne stärker reagierten. Und das Kopfkino macht das seine dazu.

Ich mag das auch beim frivol ausgehen. Dass man die kleinen Gelegenheiten wahrnimmt zu flashen oder einander kurz anzufassen. Da spielt der Reiz des Versauten um unschuldigen Umfeld mit. So dass man dann schon sehr aufgeheizt sich zusammen zurückzieht um übereinander her zu fallen. *gg*
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
Der Reiz des Aussergewöhnlichen: Wie lebt ihr ihn aus?

Ob im Beichtstuhl - Friedhof - Kirche - Museum oder in der Baggerschaufel, sowie alle möglichen Möbelstücke oder anderen Gegebenheiten und Möglichkeiten.

Der eigentliche und wirkliche Reiz des Aussergewöhnlichen, liegt wohl immer diesem Augenblick, wo auch immer man sich gerade befindet um sich anschliessend in den Säften und der Lust aufzulösen.

Das Erlebnis dabei: Ich fühlte mich jeweils dabei wahnsinnig intellektuell und zugleich irrsinnig dekadent.
*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@**********itekt


Ja gell...dekadent darf man sich da schon fühlen, weil es ja ausserhalb der norm statt findet. Irgendwie fühle ich in solchen situationen immer total rattig und im prinzip wäre es mir egal, ob jemand zusieht. Weil meine welt sich dann verkleinert und zwar auf meinen partner/meine partner und mich.

Ist diese reduzierung denn dann wieder eher ein Ausschluss dessen, was den reiz sonst ausmacht oder wie denkst du darüber? Auch die meinung der anderen würde mich da interessieren...

Lg k.
****el Frau
47 Beiträge
Sex im Wald... laut und wild.....für mich das Superlativ *freu*
Ich hab mich paarmal mit einer Frau getroffen, die kniete nackt auf allen 4en auf dem Bett, und ich durfte sie von hinten vögeln, danach sofort wieder verschwinden. Sie sah mich nie und ich nie ihr Gesicht.
*****r13 Mann
204 Beiträge
Ich habe mich ebenfalls öfters, mit einer Dame getroffen, ihre Augen waren immer verbunden, ihr Freund sagte mir was alles möglich ist und machbar, es war jedesmal ein Vergnügen,
ich hab eine devo - masochistische gefährtin ; ich decke die "erforderlichen" entsprechungen ab,

so richtig außergewöhnlich ist das was wir erleben allein schon deswegen, weil es das nur ein
mal im monat gibt und die entwicklung zu dem wie es jetzt ist nicht durch die wiederholung
geprägt ist; wir uns zwar an ein ander "gewöhnt" haben, das was wir da fühlen aber weit ab
von gewöhnlich ist .
Erstes Treffen in einer Pizzeria, wir waren die letzten Gäste dann ins Auto ....
Stand mitten in der Stadt auf einem öffentlichen Platz .
Dort auf der Rücksitzbank haben wir die restliche Nacht rumgemacht, die schreiben waren so beschlagen das man nicht reinschauen konnte und es hat uns eigentlich auch nicht interessiert.
Bis zum hell werden dann eine freundliche Polizistin geklopft hat und fragte ob es uns gut geht 😆
.....
*********imus Mann
990 Beiträge
Ungewöhnlich und für einige Leute reizvoll sind nicht nur besondere Orte oder Sextechniken, sondern vor allem auch Rollenspiele.

Auf einem SM-Freigelände in Jütland gab es mal ein Paar, das mit viel Aufwand ihre Scheinhinrichtung inszenierte, sie Delinquentin, er Henker.

Danach sind sie über sich hergefallen *zwinker*
******rah Paar
3.257 Beiträge
Wir fahren einfach weg. *fahr*

Oder besser gesagt wohin.

In Themenhotels, zu Themenveranstaltungen, in Clubs, besondere Locations und auf Partys im In- und Ausland. *schaem*

Auf Reisen erlebt man immer was, und wenn’s nur mal im Pornokino mit ekligem HÜ an der Autobahn bei einer spontanen Rast ist.

Oder Ficken im unanständigen Zug. Oder der Burg. Oder beim Fickschwein Contest im Kitkat in Berlin....

Wer Anregungen oder Tipps zum Selbermachen brauchen kann, da steht ein bissl was dazu –––>

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah


*hi5*

Tom & Zarah


P.S. Oder als lebendes Dessert ... *lol*
Ohne schmutzige Fantasien geht nicht viel und ohne den richtigen Gegenstück gleich weniger *zwinker*
guten Appetit
Das Aussergewöhnliche reizt mich nicht...Sex mit Fremden ein absolutes No Go...mein Gegenüber nicht zu erkennen oder zu sehen...wie furchtbar. Ein vertrauter Körper/Mensch übt auf mich einen enormen Reiz aus....und mit ihm kann ich mir Aussergewöhnliches vorstellen.
ich mag nichts "ausgefallenes"; weil das ja nicht stattgefunden hat

außergewöhnliches peppt die Gewöhnung an etwas Gewöhnliches auf

und furchtbar, etwas das ich fürchten muß; unheilbare Krankheit oder
einen schlimmen Umfall bewege ich nicht in meinen Gedanken .
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mich reizt seit Jahren nur noch das, was nicht üblich ist beim Sex. Da ich mit Hypnose agiere, kann ich auch Außergewöhnliches erleben lassen, zum Beispiel auch außergewöhnliche Orgasmen, zum Beispiel in der Kehle, auf jeden Fall berührungslose Orgasmen, mal über die Vagina, mal über die Klit, mal über ein Wirkbranding, mal einfach so.

Nicht so üblich sind auch Cam-Spiele mit Paaren, bei denen sie über Hypnose geführt wird, er von mir Ratschläge erhält oder auch Anweisungen (je nach Gusto), wie er mit hr verfahren soll.
****lei Frau
41 Beiträge
Der Reiz des Außergewöhnlichen: Wie lebt ihr ihn aus?
Reizen euch ungewöhnliche Situationen beim Sex? Orte, Gegebenheiten oder anderes? Wenn ja... was kickt euch daran?
Nun ja was ist für mich außergewöhnlich? Wer immer Sex im Bett hat für den ist schon der Küchentisch außergewöhnlich. Außergewöhnlich ist die Umkleidekabine eines Kaufhauses, die Bank im Park, die Bushaltestelle. Aber ist der Sex dort auch wirklich gut?
Ich hatte mal Sex auf einer Fototour. Wir waren mit mehreren Teilnehmern in einer stillgelegten Zeche. Ein Mann und ich haben im Vorfeld geschrieben und uns so hochgeschaukelt das wir gar nicht anders konnten. Der Sex war wirklich gut… und laut, in dem Wissen das auch die anderen es 100% mitbekommen.
Ich war kürzlich mit dem unverschämten Zug unterwegs (googelt es doch mal) dort kann ja jeder Sex haben, also auf dem ersten Blick nichts außergewöhnliches, aber da macht es die Masse an Geilheit wieder außergewöhnlich. Ich war leider mit einem Gucki (Zuschauer) unterwegs, bin da nicht zum Zug gekommen (herrliches Wortspiel). Also ist auch die Wahl des Partners wichtig. Schade um die vertane Situation.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Heißt es nicht "Die Fahrt in vollen Zügen genießen?", also müsse jede Bahnfahrt in bestimmten ICE außergewöhnliche Möglichkeiten bieten.
Du sagst es „die Fahrt“ nicht den Sex 😉
******nns Frau
599 Beiträge
Ich bin noch nicht so lange bei Joy und auch insgesamt in der Szene aktiv, etwa ein halbes Jahr jetzt. Dennoch haben sich in dieser Zeit ein paar Vorlieben entwickelt, die ich so von mir zuvor nicht kannte.

Für mich ist es sehr reizvoll, mich "nude in public" Fotografieren zu lassen. Ich habe festgestellt, dass meine Hemmschwelle auch eher gering ist, mich irgendwo auszuziehen. Ich habe viel mehr Sorge, dass sich Passanten daran stören könnten.😅

Dieses "zuschauen lassen" finde ich auch beim Ausgehen im frivolen Rahmen besonders spannend. Mich kickt es weniger, Sex mit anderen Männern als meinem Partner zu haben; andere jedoch zuschauen zu lassen macht mich ziemlich an.😊
Zitat von ******nns:
Ich bin noch nicht so lange bei Joy und auch insgesamt in der Szene aktiv, etwa ein halbes Jahr jetzt. Dennoch haben sich in dieser Zeit ein paar Vorlieben entwickelt, die ich so von mir zuvor nicht kannte.

Für mich ist es sehr reizvoll, mich "nude in public" Fotografieren zu lassen. Ich habe festgestellt, dass meine Hemmschwelle auch eher gering ist, mich irgendwo auszuziehen. Ich habe viel mehr Sorge, dass sich Passanten daran stören könnten.😅

Dieses "zuschauen lassen" finde ich auch beim Ausgehen im frivolen Rahmen besonders spannend. Mich kickt es weniger, Sex mit anderen Männern als meinem Partner zu haben; andere jedoch zuschauen zu lassen macht mich ziemlich an.😊

Sie vom Paar:

da beschreibst du eine sehr schöne Leidenschaft. Auch mich macht es extrem an mich in dieser Hinsicht zu zeigen. Mein Mann fährt da auch total drauf ab. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die etwas wärmere Jahreszeit.... Da sind wir dann wieder mit der Cam unterwegs....

LG Sie von A_A_Paar2017
******_66 Frau
806 Beiträge
Sie schreibt....
Ein Blind Date in einem Hotelzimmer. Ich hatte die Augen verbunden und mit dem Rücken zur Tür gestanden und geklopft.
Er öffnete....
Ich kannte ihn nur vom Schreiben her, kein Bild, kein Check vorher....
Riskant, geb ich zu, aber genial.... Das ist nun zweieinhalb Jahre her und wir treffen uns regelmäßig und fahre gem in Urlaub.
Unbeschreiblich.
Auch wenn es riskant war, ein solches Erlebnis war für mich außergewöhnlich.
Celine
Riskant, aber ich war auch schon so ein Blinde Date Celine, und ich glaube es wurde auch nicht bereut.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zum Abschluss meiner letzten D/s-Beziehung stand sie noch für ein Experimentalwochenende von Freitagabend bis Sonntagmittag zur Verfügung. Teilnehmer außer mir der Ehemann, der Wohnungsbesitzer (ein Freund von mir aus dem jc) und am Samstagabend ein Ficker. Ich nenne ihn so, weil das genau auf ihn zutraf, auch aus dem jc (kurzfristig eingeladen). Es kam in diesen Stunden eine extrem breite Palette von Möglichkeiten zur Anwendung, nachdem wir am Freitagabend noch gemeinsam in einem guten Lokal gespeist hatten, wobei nichts auf das Bevorstehende hindeutete, obwohl es vereinbart war. Es wurde einer der absoluten Höhepunkte meines erotischen Erlebens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.