Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Erotik-Drama "Lust auf unserer Haut"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderen, aber nicht darüber reden?

Ich habe eine offene Beziehung, freue mich die ehrlichste Form einer Beziehung. Ich suche hier eine passende Partnerin die auch in einer offenen Beziehung lebt; leider meldet sich niemand.
Tja @*****b67 ,

das mag damit zusammenhängen, dass Frauen es schlicht und ergreifend nicht nötig haben, sich zu melden. Sie werden regelrecht überflutet von Angeboten paarungswilliger Männchen und können sich da die Partner heraussuchen.

Das ist auch ein wunder Punkt in vielen "offenen" Beziehungen, wenn ein Partner es in vollen Zügen genießt und der andere in die Röhre guckt.

Wie heißt es so schön:
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.
Zitat von *****b67:
Ich habe eine offene Beziehung, freue mich die ehrlichste Form einer Beziehung. Ich suche hier eine passende Partnerin die auch in einer offenen Beziehung lebt; leider meldet sich niemand.

Frauen, die auch in einer offenen Beziehung leben, sind auch selten besuchbar. *ggg*

Versuch es mal auf SM Stammtischen und Partys in der Realität. Sit&wait funktioniert als Mann mit aussagelosem bildfreien Profil nämlich überhaupt nicht.

Sie
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Mein und ich führen schon seit 2005 eine sogenannte offene Ehe, jeder von uns darf Sex mit auch mit Anderen haben. Wir sind immer ehrlich und offen damit umgegangen, wenn dann einer von uns mal ein Auswärtsspiel hatte, wurde das aber offen kommuniziert und oftmals sogar mit allen Details erzählt, was dabei alles abgelaufen ist, das war immer ein zusätzlicher Kick für uns. Ich will mir jetzt hier auch keinen Heiligenschein aufsetzten, diesen Deal zwischen uns, habe ich auch zeitweise voll ausgenutzt. Ich weiss, das mein Mann auch seine geilen Situationen hatte, aber in den Gesprächen hat sich dann klar heraus gestellt, meine Auswärtsspiele waren dann doch deutlich öfter als seine. Einige werden jetzt natürlich denken, die muss ihren Mann aber echt satt haben und im Bett war wohl bei denen nix mehr los, aber das so stimmt nicht. Ich liebe meinen Mann über alles, wir sind aber schon 35 Jahre ein Paar, leben ein glückliches Eheleben in Harmonie miteinander und das ist kein Widerspruch wegen der offenen Ehe. Wir haben das einfach optimal für uns hinbekommen, ohne jegliches Drama und Eifersucht, wir haben uns das gegenseitig wirklich gegönnt und haben immer großes Vertrauen zueinander gehabt, das gar nichts zwischen uns kommt. Im Bett hatten wir trotzdem immer noch regelmäßig Spaß miteinander gehabt, sogar noch viel intensiver und freier, als noch vor unserer Vereinbarung. Wir haben unsere offene Ehe nie bereut, haben immer noch Achtung und Respekt voreinander und es hat nie unserer Liebe geschadet. Ich habe den Sex mit Anderen sehr genossen und dabei viel geiles erlebt, aber ich habe meinen Mann in keinem Moment in Frage gestellt, er war immer der Mann an meiner Seite und die Liebe meines Lebens.
****go Paar
258 Beiträge
bodygard

*top*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *****b67:

Wieso hast Du kein Foto von Dir im Profil drin, wenn Du in einer offenen Beziehung bist und sie angeblich damit Ok ist? Muss ja kein Gesichtsfoto sein, aber die Figur muss für mich mindestens erkennbar sein, von mir aus ein Jeans/T-Shirt Foto von der Seite, aber gar kein Foto ist für mich ein No-go und würde auf so ein Profil vermutlich auch nicht schreiben...
*********te_bw Frau
4.003 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich liebe meinen Mann über alles, wir sind aber schon 35 Jahre ein Paar, leben ein glückliches Eheleben in Harmonie miteinander und das ist kein Widerspruch wegen der offenen Ehe. Wir haben das einfach optimal für uns hinbekommen, ohne jegliches Drama und Eifersucht,

Mein Respekt. Anstat sich zu hintergehen und sich belügen habt ihr für Euch den idealen Weg gefunden.
Es sind wenige, welche es so hin bekommen. *top*
So wie bodygard das geschrieben hat, leben wir das auch. Es kommt ja immer darauf an wie man Treue definiert. Unsere Gesellschaft definiert zur Zeit treue auch über die sexuelle Treue. Für uns ist Treue im Herzen sehr viel wichtiger. Wenn wir mit anderen Menschen ins Bett oder auf die Matte gehen, ist es nur Sex. Man redet davor oder danach miteinander, schreibt vielleicht ein paar Mails und das war es doch in aller Regel. Als Paar ist es bei uns alles sehr viel intimer und der Sex vertrauter und intensiver. Außerdem können wir ausgesprochen gut miteinander darüber reden. Im realen Leben interessieren uns andere Menschen nicht, im Sinne von Attraktivität oder Liebe. Daher hat jeder von uns das Vertrauen des anderen.
*********enuss Paar
153 Beiträge
Ich, für meinen Teil, könnte das nicht. Wenn meine Partnerin ein Abenteuer plant/gehabt hat möchte ich mit ihr darauf hin fiebern und möchte wissen wie es war. Ich würde mich für Sie freuen wenn's gut war und mit ihr darüber reden was nicht so toll war.
Das würde mir das Gefühl der Verbundenheit erhalten. *liebhab*
Zitat von *********enuss:
Ich, für meinen Teil, könnte das nicht. Wenn meine Partnerin ein Abenteuer plant/gehabt hat möchte ich mit ihr darauf hin fiebern und möchte wissen wie es war. Ich würde mich für Sie freuen wenn's gut war und mit ihr darüber reden was nicht so toll war.
Das würde mir das Gefühl der Verbundenheit erhalten. *liebhab*

Du hast recht!

Aber das ist genau der Unterschied zwischen einem Seitensprung (oder einer kurzen heimlichen Affäre) und einer von dir beschriebenen offenen Beziehung.
Nichts gegen letzteres, aber das erfordert doch viel Selbstvertrauen und auch...ja, Reife.

Und beim Seitensprung weiß ich, dass es eine kurze Geschichte ist, bei der offenen Beziehung hingegen warte ich doch im Grunde nur darauf, dass sie ihren neuen Traumprinzen kennenlernt und voller Glückshormone mit ihm auf dem Schimmel davonreitet...
*********enuss Paar
153 Beiträge
Das sehe Ich genau andersrum.
Wenn Sie eine Affäre hätte, von der Ich nichts wissen soll, wären gefühls verwicklungen viel wahrscheinlicher.
Ausserdem könnte ich darauf reagieren wenn ich merke dass Sie sich verändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.