Mein und ich führen schon seit 2005 eine sogenannte offene Ehe, jeder von uns darf Sex mit auch mit Anderen haben. Wir sind immer ehrlich und offen damit umgegangen, wenn dann einer von uns mal ein Auswärtsspiel hatte, wurde das aber offen kommuniziert und oftmals sogar mit allen Details erzählt, was dabei alles abgelaufen ist, das war immer ein zusätzlicher Kick für uns. Ich will mir jetzt hier auch keinen Heiligenschein aufsetzten, diesen Deal zwischen uns, habe ich auch zeitweise voll ausgenutzt. Ich weiss, das mein Mann auch seine geilen Situationen hatte, aber in den Gesprächen hat sich dann klar heraus gestellt, meine Auswärtsspiele waren dann doch deutlich öfter als seine. Einige werden jetzt natürlich denken, die muss ihren Mann aber echt satt haben und im Bett war wohl bei denen nix mehr los, aber das so stimmt nicht. Ich liebe meinen Mann über alles, wir sind aber schon 35 Jahre ein Paar, leben ein glückliches Eheleben in Harmonie miteinander und das ist kein Widerspruch wegen der offenen Ehe. Wir haben das einfach optimal für uns hinbekommen, ohne jegliches Drama und Eifersucht, wir haben uns das gegenseitig wirklich gegönnt und haben immer großes Vertrauen zueinander gehabt, das gar nichts zwischen uns kommt. Im Bett hatten wir trotzdem immer noch regelmäßig Spaß miteinander gehabt, sogar noch viel intensiver und freier, als noch vor unserer Vereinbarung. Wir haben unsere offene Ehe nie bereut, haben immer noch Achtung und Respekt voreinander und es hat nie unserer Liebe geschadet. Ich habe den Sex mit Anderen sehr genossen und dabei viel geiles erlebt, aber ich habe meinen Mann in keinem Moment in Frage gestellt, er war immer der Mann an meiner Seite und die Liebe meines Lebens.