Ich sprach nicht von einer Affäre.
Und ich sprach auch von Lügen,die aufgetischt werden....
Eine Affäre mit einem verheirateten Mann käme für mich nicht infrage.
Wenn zwei sich einig sind,ist doch alles gut.
Dann ist es auch kein ausnutzen.
Und eben,so wie es Lusthandwerker gesagt hat, auch viele verheiratete Leute treffen sich heimlich, also nichts von wegen offene Beziehung, Ehrlichkeit und Vertrauen.
Und wenn dann alles noch ohne Kondom abgeht...
Nunja,ich bin nicht hier,um über andere zu richten
Ich bin lediglich ein Mensch,dem Werte wichtig sind...
Ein Mensch ist ein Mensch, egal welchen Familienstsnds
Ich wollte möglichst denen die Augen öffnen,die hier immernoch durchs Traumland schlendern und sich teilweise ziemlich selbst etwas vormachen oder vom Partner vormachen lassen.
Jeder muss die Verantwortung für sich selbst übernehmen und gegebenenfalls auch für einen Partner (in),der nicht damit klar kommt oder nicht wissen möchte,was sein eigener Partner noch mit anderen treibt.
Ich würde den Weg gehen, lieber gemeinsam an neuen Erlebnissen zu arbeiten,als dass es sich jeder woanders holt,es sei denn,da ist ein Fetisch,der wirklich nicht erfüllbar ist.
Lieber sollte dann der Partner zb sadistische Vorlieben an jemand anderem ausleben,als an dem eigenen.
Paare,die gemeinsam einen Weg finden,sich alle Wünsche zu erfüllen, respektiere ich absolut,denn sie reden über ihre Begierden und bringen einander Verständnis entgegen.
Und das ist etwas Unschätzbares und sehr wertvolles.
In den Beziehungen,die ich gelebt habe,kamen nie Langeweile und Frust auf.
Und damals hatte ich noch keinen Schimmer vom Joy.
Wenn man mit Freude dabei ist und dem Partner gut tun möchte,dann ist vieles möglich.
Wenn er trotzdem immer Frischfleisch braucht,liegt es an ihm und ich würde mich definitiv trennen