Sex mit anderen, aber nicht darüber reden?
Hallo ihr Lieben,wir stellen euch im JOYclub-Magazin gerade das Erotik-Drama "Lust auf unserer Haut" vor: Das Erotik-Drama "Lust auf unserer Haut"
In dem Film geht es um ein Paar, das sich auch nach vielen Jahren und gemeinsamen Kindern noch unglaublich liebt und guten Sex miteinander hat. Zu Beginn der Beziehung schlossen die beiden einen Deal:
Wir dürfen mit anderen schlafen, aber wir sprechen nicht darüber.
Sie nutzt lustvoll diesen Freifahrtsschein. Er jedoch fällt völlig aus den Wolken, als sie ihm aufgrund eines Skandals, in dem sie und einer ihrer Lover verwickelt sind, davon erzählt.
Es stellt sich heraus: Der Freifahrtsschein war für ihn nie wirklich einer, die offene Beziehung existierte gar nicht. Die Beziehung gerät in die Krise (und das Ende des Films verraten wir hier nicht ).
Ich würde nun von euch gern wissen:
- Habt ihr Erfahrungen mit einem solchen Deal ("Wir dürfen mit anderen schlafen, aber wir sprechen nicht darüber.")? Berichtet uns davon!
- Was tun, wenn das Ausleben der Lust auf fremde Haut zu eurem Wesen gehört, es euer Partner aber nicht ertragen kann?
- Und andersherum: Was tun, wenn sexuelle Treue für euch ein Fundament der Beziehung ist, euer Partner aber fremde Haut braucht?
Würdet ihr gehen oder bleiben?
Ich freue mich auf spannende Antworten,
liebe Grüße,
Yvonne
JOYclub-Redaktion