Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
zum Thema
Probleme Erektion "halten"96
Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei der Abmessung für einen Cockring: Tipps gesucht

**********er471 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Probleme bei der Abmessung für einen Cockring: Tipps gesucht
Cockring als Schmuck - Probleme Abmessung - Frage an Träger

Moin zusammen,

Blöde Frage in die Runde:

Ich erwäge, einen Cockring als Schmuck zu beschaffen, bislang sind mir lediglich Ringe als tatsächliches Nutzmittel bekannt, die dann aus Silikon gefertigt sind.

Wenn ich jetzt einen Ring als Schmuck beschaffe und die Größe des Schaftes im nichterigierten Zustand messe (3,5 cm Durchmesser) und den Metallring als Schmuckstück in entsprechender Größe bestelle damit er sich nicht sofort gen Süden verabschiedet, hätte ich doch große Sorgen, dass ich auf keinen Fall eine Erektion bekommen sollte.

Dann vergrößert sich der Durchmesser des Schaftes bei mir auf über 4,6 cm und ich hätte doch arge Sorgen im Falle eines Falles den Ring rechtzeitig abzubekommen und ein arges Problem zu erhalten, bei Umlegen einschließlich Hoden erst recht.

Wie gehen Träger eines solchen Schmuckrings damit um?

Danke im Voraus!
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Metallringe lieber etwas größer wählen ....
Für den Sex habe ich einen schweren, dicken mit 50 mm
Nur so zum tragen auch einen etwas schmaleren mit 45mm.
Geht auch bei einer unbeabsichtigter Erektion noch ....
wird aber unangenehm.
Da da Blut noch abfliesen kann, kann meine Erektionauch abklingen .... und der Ring geht ohne Werkzeug runter.
Wenn man sich an den Ring gewöhnt hat, kommt es seltener zu einer harten Erektion, ohne Stimulance, mit natürlich schon ....
Also mit Gummiring testen und dann die Wahl treffen ...
********s_69 Mann
730 Beiträge
Lieber erstmal zu groß, als zu klein
Ich habe die aktuell (noch *zwinker*) nur zum Spaß, aber vorsichtshalber auch größer angefangen.
Es gibt sicher keinee allgemeinverbindliche Empfehlung, weil jeder Mann individuell darauf reagiert. „Rutscht“ der Ring ab, kauf einen kleineren, umgekehrt wirst du sonst vielleicht „Kunde“ in der Notaufnahme.
**********er471 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für die Hinweise, sowas hatte ich auch befürchtet 😉
******e72 Mann
401 Beiträge
Messen ist halt so ne Sache.....
Probieren geht da schon besser. Einfach mal nen "Billigheimer" für wenige Euro kaufen und ausprobieren.
******e72 Mann
401 Beiträge
Messen ist halt so ne Sache.....
Probieren geht da schon besser. Einfach mal nen "Billigheimer" für wenige Euro kaufen und ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.