Lieber
@******n74. ,
Ich denke, zuerst solltest du üben, selbst unverkrampft mit dem Thema umzugehen. Lernen zu sagen, was du wirklich willst. Und zwar ohne einen Hauch von "Das ist mir jetzt aber unangenehm".
Würdest du an mich so herantreten, wie du es hier in denen Beitrag tust, mit viel herumdrucksen, und ohne wirklich konkret benennen zu können was du denn jetzt eigentlich wollen, würde ich definitiv mit "uuh, ne, also, das ist komisch" antworten - weil es ja für dich schon komisch zu sein scheint. Und wenn du es hier schon nicht benennen kannst und es kaum schaffst, darüber zu reden, wie willst du das dann wenn's wirklich drauf ankommt erst schaffen?
Wenn schon seine Anfrage den Unterton "sorry, ich weiß, Das ist jetzt super komisch und es ist mir unangenehm" hat, dann wird das ganze Gespräch diesen Hauch von unangenehm haben. Geh souverän damit um! Es ist eine ganz normale sexuelle Fantasie. Und irgendwelche Fantasien hat fast jeder Mensch. Da ist nichts komisches dabei!
Wenn du das kannst, dann würde ich das Thema einfach direkt ansprechen. Nicht irgendwie hintenrum so komisch einschleichen. Sondern einfach gerade heraus sagen "hey, sag mal, ich hab da in letzter Zeit so eine Fantasie. Ich glaube, ich würde gerne mal probieren, wie das ist, wenn .... Was meinst du, könnten wir darüber mal reden?". In einer guten Beziehung sollte sowas schon möglich sein. Ist sie sehr angewidert, ist es mit einem "ok, ich seh schon, dass ist nichts für dich. Ist ok, ich bin auch so glücklich! Darf ich dich irgendwann nochmal Fragen, oder ist das definitiv endgültig vom Tisch?" ja auch wieder erledigt. Aber bitte dann auch dran halten, wenn sie sagt du sollst damit nicht nochmal ankommen