Wird Sex mit Anderen in Beziehungen überbewertet?
Nein. Denn ich find ein Dreier oder Vierere ein schöne Sache.
Nun ja ich bin Singel und wenn ich SEX haben will dann mach ich des gern mit Anderen.
Ich habe das Gefühl, dass Sex einfach überbewertet wird!
Wenn du das so siehst, dann ist das für dich ja auch okay so. Der Joyclub ist für alle da; auch für Dich.
Kein Mensch kann etwas für seine Gefühle.
Wenn eine Frau oder ein Mann ab und zu mal sexuellen Kontakt zu einer anderen Person sucht dabei auch alle Gefühle der Liebe zulässt und ein gutes Gefühl dabei erfährt!
Warum wird dann bei vielen, sofort die ganze Beziehung in Frage gestellt?
Kommt darauf an wer die "vielen" sind.
Außenstehende Paare die eine mogame Beziehung leben und beführworten, bringen selbstvrständlich kaum Verständniss dafür auf. Was man aber auch nicht erwarten darf. das gilt übrigens auch für Singels, die das so sehen.
Das wiederum tuen aber nicht alle monogam lebenden Paare und Singels die ein mongame beziehung besser finden.
Einige sind da liberaler als andere, und/oder es ist ihnen wurscht was Andere treiben.
Paare unter sich die das durch machen müssen können SEX und Liebe nicht von einander trennen.
Ist halt so. Auch wenn sie im Joyclub sind haben sie das Recht nicht alles gut finden zu müssen.
Wenn dann einseitig nach der Öffnung der Beziehung gefragt wird oder ein Partnerteil hinterrücks betrogen wird, muss die Beziehung hinterfragt werden. Ja die dürfen das. Und nun kommt es darauf an wie sie mit einander umgehen.
Mord aus Eifersucht macht es deutlich, wie ernst die Lage ist.
Auch wenn es nicht zum Mord kommt. Aber auf die leichte Schulter wird das dann doch nicht genommen.
In dem Fall ist es ganz klar das da die Beziehung hinterfragt wird.
Kausalität!
Wenn mir mein Partner zeigt das er mich liebt und ich auch dieses Gefühl dazu habe!
Wir begehren einander!
Wir verstehen uns geistig!
Wir haben wundervollen Sex!
Gehen respektvoll miteinander um!
Alles passt, nur dass eben sexueller Kontakt auch zu anderen als normal akzeptiert wird!
Naja wenn
ihr das so Handhabt ist doch alles okay. Da gibt es nichts zu mekern. Auch in eurer geschlossenen Beziehung könnt ihr SEX mit anderen haben so lange sich alle darüber im klaren sind, wird
euch auch keiner an den karren fahren.
Meine Denkweise ist ,dass eine Beziehung oder Partnerschaft am Ende ist, wenn alles gemeinsame deshalb in Frage gestellt wird!
Man sollt nicht von sich auf ander schließen.
Es Kommt eben darauf an wie das Pärchen das sieht. Einge schüten den Korn sofort in die Flinte, weil sie SEX und Liebe nicht trennen können, andere widerum könne das aber eben nicht mit der Tatsache das auch noch Gefühle für einen dritten Menschen eine Rolle spielen.
Es gibt Paare die machen sich Gedanken darüber und erfinden sich gemeinsam neu. Was zu hofen ist.
In dem Moment wo keine Fragen mehr gestellt werden und es dem einem Part der Beziehung egal ist
und die Beziehung nicht hinterfragt wird. Dann ist Ende im Gelände.