Nicht das Hirn abschalten und blind dem Trieb und dem Moment folgen ...
Das wird nämlich nichts ...
Die Welt da draußen ist voller Kerle - die sich treiben lassen und nach 2 min ist dann alles gelaufen ...
Wer braucht das - ok ... die Dame aus dem horizontalen Gewerbe - der der Sinn gerade nach etwas ganz anderem steht - als nach dem komischen Freier auf, unter oder hinter ihr.
Und die angewiderte Partnerin - die schon lange keine Lust mehr hat ... sie wird sich auch freuen, wenn es gleich wieder vorbei ist.
Aber - die normale Frau - mit einem normalen Empfinden und einer völlig normalen Erregungskurve - diese ist eher frustriert, wenn sich da einer nur von seinen Trieben gesteuert abzappelt.
Jungs - schaltet euer Hirn nicht aus - schaltet es um ... nutzt all eure Sinne - verwendet sie als einen riesigen Topf, aus dem man wunderbar die Zutaten herausfischen kann ...
Wie kann man denn an irgendeinen Blödsinn denken ... wenn da das genialste Spielzeug vor einem liegt ... welches die Natur für uns Männer erfunden hat ...
Nein - es ist eine "Frau" ... kein Sportwagen - kein Motorrad - Boot - Flugzeug oder was es sonst noch an Dingen gibt ... die einen ohnehin furchtbar schnell wieder langweilen.
Wenn ich jedoch wirklich den Kopf nicht frei kriege ...
dann sollte ich mich mal fragen - liegt es an mir ... liegt es womöglich daran, dass diese Person vor mir eigentlich gar nicht zu mir passt.
Dass sie mich womöglich gar nicht mehr so reizt - wie sie es eigentlich sollte.
Sollte ich unter Umständen meine Prioritäten überdenken ... haben manche Dinge womöglich einen Stellenwert in meinem Leben - den sie so gar nicht haben sollten?
Ich persönlich nutze meinen Kopf für jeglichen Schweinkram beim Sex ... neue Ideen - was kann man anstellen ... erotische Szenen vor dem inneren Augen - die man mitteilen kann ... nebenbei lässt man die anderen Sinne für sich arbeiten ... Gerüche - optische Eindrücke - Geschmack - und was man so an Lauten vernimmt.
Allerdings sollte man bei all diesen Eindrücken nicht nur Passagier im eigenen Körper sein ... wer das ist ... dem empfehle ich an dieser Stelle immer wieder gerne die Bücher von "Bernie Zilbergeld".
Denn bei zu vielen genialen Eindrücken packt es den einen oder anderen auch wieder zu schnell und er ruft "Erster".
Herr Zilbergeld bietet für Männer, die an sich arbeiten wollen, tolle Ansätze.
Wenn Sex also mehr als nur eine langweilige Sache im Leben ist ... die man so nebenbei erledigt ... dann schafft der Alltag es eigentlich nicht - sich einzumischen.
Ich bin letztlich selbst dafür verantwortlich ... wenn ich mich ablenken lasse ...
Also ... lasst euch den Moment nicht nehmen ... auch da kann man an sich arbeiten.
Al