Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9959 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?268
Ihr Lieben, die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Was versteht man unter den Begriffen C1,C2,C3

*****y69 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing Was versteht man unter den Begriffen C1,C2,C3
Hallo !!!
Ich habe mal ne Frage über das Thema Wifesharing !!
Wifesharing sind Paare wo ein Partner es erregend findet zu sehen wie der Partner von jemandem anderen vernascht wird. Meistens schaut er nur zu ,ist passiv aber auch aktiv unterstützend !!
Die Bezeichnung Wifesharing wird aber noch in bestimmten Kategorien unterteilt ! Diese nennen sich C1, C2, und C3.
oft habe ich schon gelesen dass jemand geschrieben hat dass er ZB.schon in der C2 Phase ist und sich jetzt auf die C3 Phase steigern möchte !
Was ist denn darunter genau zu verstehen ? was bedeutet denn C1,C2,C3 Ich glaube dass das verschiedene Phasen sind dass zb der wo sich in der C3 sich befindet überhaupt nicht mehr mit seiner Frau schläft und es erregend findet sich erniedrigen zu lassen ?? Oder ?

Es sind jetzt nicht gerade meine Vorlieben aber ich würde gerne aus Neugierde wissen worüber es da genau geht vielleicht kann es mir ja jemand erklären !!
LG Charly
*******sher Frau
38.867 Beiträge
hallo charly,

ich glaube du solltes deine Frage mal hier stellen
Wifesharing

da sich diese gruppe damit befasst kann sie dir sicher weiterhelfen .
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@charly69
Die drei Gruppen (C1, C2 und C3) die du ansprichst haben überhaupt nichts mit Wifesharing zu tun. Hier geht es um eine Kategorisierung (Einordnung/Einstufung) eines Cuckolds.

Wen der Begriff "Cuckold" beschreibt kannst du hier lesen:
Cuckold: Alles über Cuckold
Dort findest du auch Erläuterungen der Kategorien.

Reicht dir das nicht oder hast du weitere Fragen zum Thema Cuckold, kannst du die gerne in unserem öffentlichen Fred stellen:
Cuckold: gute FRAGEN und hilfreiche ANTWORTEN

Die liebe @****si hat sich nur vertippt. Sie meinte sicher die Gruppe Cuckold

LG Rocco
*****y69 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing
Danke für die Antworten ...Ihr habt mir da schon sehr weitergeholfen
meine Fragen zu beantworten !!
Ich bin ja Swinger !! aber als Lover zu einem Wifesharing-Paar,das würde mich auch reizen !! *schleck*
charly69
MHHHHH ?????
*******_cam Paar
4 Beiträge
zusehen
wenn die eigene frau von einem fremden genommen wird, eifach ein geiles Erlebnis
Wieder was dazu gelernt.

Wenn meine Süße bei einem MMF mit dem "Gast" den Geschlechtsverkehr ausübt, dann nennt man dies auch wifesharing.

Hatte zunächst angenommen, das ich Sie an einen Mann ausleihe und bin selbst nicht am Ort. ( Lacher ? )

Ist in meinen Augen doch ein erheblicher Unterschied.

Ralph
Wie Carsharing:

Jeder kann nach Bedarf rein und einige Zeit darin verbringen bis das Ziel erreicht ist.

*zwinker*
wifesharing
Männer teilen ihre Frauen mit einem anderem Mann.
Dreie Beziehung, nur ein englisches Wort.
Diesen Begriff haben wir so weiter garnicht beachtet.

Beim MMF ist das für uns eine ganz normale Angelegenheit.

Daher der Aspekt, was dazu gelernt zu haben.

Realswing
@ Friedberd22
ganz so banal ist das nicht.

Wifesharer...
[teilt seine Partnerin mit Anderen auf gleichberechtigte Weise. Meistens findet der Sex gemeinsam statt. Wifesharer akzeptieren aber manchmal auch, wenn sich die Frau alleine mit ihrem Liebhaber trifft. Eifersucht spielt keine Rolle. Ein Wifesharer hat selbst keinen Verkehr mit anderen Frauen./i]

Cuckold Klasse 1 (Cuckold light)
...teilt seine Partnerin mit Anderen, spielerische Elemente von Unterwürfigkeit kommen hinzu. Das Cuckolding ist eher ein gewolltes Rollenspiel. Der eigenen Partnerin oder dem Anderen wird zeitweise die Führung überlassen. Der C1 ist meistens beim Liebesspiel aktiv und passiv dabei und nur gelegentlich nicht dabei. Er lässt sich nur begrenzt dominieren und kann sogar in der Beziehung bestimmend sein.


Cuckold Klasse 2 (C2)
...seine Partnerin hat einen Geliebten, ohne das der C2 darauf Einfluss nehmen kann. Seine Partnerin oder der Lover bestimmen das Geschehen. Er akzeptiert seine Rolle und ordnet sich in sexueller Hinsicht unter. Er wird vermutlich öfters alleine zu Hause sein und z.B. auf die Kinder aufpassen. Es kann zu zeitweiser Unterbrechung des sexuellen Verkehrs mit der eigenen Partnerin kommen. Der C2 lässt sich stärker dominieren, obwohl er sich innerlich dagegen wehrt. Meistens wird sein privater Alltag mehr fremdbestimmt. Beruflich kann er durchaus dominant sein und eine Führungsposition bekleiden.

Cuckold Klasse 3 (C3)
Wie C2, nur noch stärkere, private Fremdbestimmung. Eine sexuelle Vereinigung mit der eigenen Partnerin kommt nur noch kaum oder gar nicht mehr vor. Hinzu kann z.B. die konsequente Keuschhaltung durch die Partnerin kommen, bzw. vollständiger Ausschluss vom Verkehr (Never-Inside, sexuell abgeklemmt sein). Großes Zumutungspotential, kann sehr stark belastet werden, bzw. dominiert werden. Sein privater Alltag wird überwiegend fremdbestimmt. Beruflich kann er durchaus eine Führungsrolle haben.

Habe die Klassifizierung mal hier gepostet, *tipp* für diejenigen, die es genauer wissen wollten und keine Lust haben die Links der vorhergehenden postings zu folgen. *stolzbin* *mrgreen*

LG Frank
Man möge mich jetzt nicht falsch verstehen, aber bei den ganzen Begrifflichkeiten wundert es mich nicht, wenn manche absolut verunsichert sind bei der Auslebung der eigenen Lust. Gibt es eigentlich irgendwo ein Lexikon: "Deutsch - Sex, Sex - Deutsch"

?
ein spannendes thema...
...och...ich finde das schon ganz übrsichtlich wenn man sich damit etwas länger und ausführlich befasst....wie alles im leben gibt es nicht nur schwarz/weiß...sonder viel komplexere bereiche der lust...um dies dann in worte zu fassen wird das auch schon mal etwas umfangreicher *zwinker*....finde ich auch gut so...sonst gäbe es nur ein "rein/raus"...hört sich nicht sehr spannend an oder? *zwinker*...

liebe grüße

marius_hh
Im Endeffekt ist der Trieb dahinter aber immer der Gleiche, oder? *zwinker*
der trieb ...
....ist vielfältig würde ich so sagen....jeder empfindet ihn anders....und dann helfen detaillierte beschreibungen der vielen varianten schon um sich dann selber wiederzufinden....das benötigt natürlich viel zeit sich selber zu erforschen....
Vielleicht sollte man ein F C C gründen:

"Fucking Competence Center"

Da werden dann Kurse in alle erdenkliche Richtungen der Liebesvarianten angeboten, natürlich gibt`s auch SCHNUPPERkurse für Erstinteressierte. Das ganze dann powered by "Joyclub" und für jeden praktisch absolvierten Kurs gibts Bonuscoins für den Joyclub, erfolgreiche Abschlussprüfungen werden als Symbol hier im Profil vermerkt: "Zertifiziertes Fuckingmember im Bereich XYZ".

Klingt lustig, könnt` man aber mal drüber nachdenken *zwinker*
sehr gute idee!...
...na wenn das keine marktlücke ist *haumichwech*...sach das nicht zu laut damit bringste gewisse leute sicher auf den plan *ggg*...hoffe, du hast dir vorher die rechte für deine idee patentieren lassen? *grins*

lg

marius_hh
Notfalls könnte man meinen Beitrag dazu speichern und als Ursprung zur Anmeldung des Schutzes von geistigem Eigentum archivieren. Solange ich das Center leite und alle weiblichen Probanten persönlich praktisch prüfen darf: Auch wurscht...

*g*
wenn du einen assistenten...
...brauchst für die sicherlich vielfältigen, sich neu ergebenden, arbeitsbereiche sag ruhig bescheid *ggg*
Ich werde dann ein Inserat schalten:

"Meteo sucht den Superpopper" - das Casting schlachten wir dann auch noch schön medial aus... powered by Beate Uhse oder so...

*zwinker*
wow...!!!
....du kommst nicht zufällig aus der marketingbranche? *ggg*....aber die idee ist "super"....als casting-spezi wüßte ich da jemanden... *ggg*..als titel: dsdsp...*haumichwech*....
....du kommst nicht zufällig aus der marketingbranche?

Merkt man das?

*zwinker*
nööööö ....gar nicht *ggg*
Herr Frank und sup
Was anderes beschreibst du aber auch nicht, es ist alles nur eine Formulierung.

Wenn wir zusammen Sex haben, dann ist immer eine Gleichberechtigung vorhanden, anders hätten wir auch keinen Spaß.
Sex sollte allen Beteiligten Spaß machen.
@Friedberd22
Ich habe lediglich klargestellt, dass Deine banale Aussage das es sich dabei lediglich um einen Dreier handeln würde, der mit englischen Begriffen belegt worden wäre nicht korrekt ist!

Des weiteren steht es doch jedem Menschen / Paar frei, wie sie Ihre Sexualität ausleben!! Wenn diesen Paaren diese Art (Wifesharing / Cuckold) zusagt und es die Erfüllung ihrer Lust ist, warum sprichst Du es ihnen ab, Spaß daran haben und ein Teil benachteiligt wird?

Nur weil es nicht in Deine Weltanschauung passt, heißt das noch lange nicht, dass alle Deine Auffassung teilen müssen! Ich sage: Wenn Sie Spaß daran haben und es so wollen, dann sollen sie es doch ausleben wie sie es wollen. Darüber zu urteilen, ob das richtig oder falsch ist, oder ob jemand benachteilgt ist, steht nur den Beteiligten zu und keinem Außenstehenden!! (Dazu zähle ich auch mich, für mich persönich wäre das auch nichts, aber wenn andere Spaß daran haben und glücklich damit sind, dann sollen sie das doch in Ruhe ausleben!)
Keiner sollte anderen Vorschriften über seine sexuellen Vorlieben machen nur weil es nicht nach seinem Geschmack ist. Schließlich sind wir alle verschiedene Charaktere und haben das Recht uns individuell zu entfalten und auszuleben ohne Vorschriften von andern machen zu lassen. Die Entscheidung Wifesharing / Cuckold ja oder nein treffen nur die direkt betroffenen Personen und nicht wir!*letzteswort*

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.