gut ding will weile haben
auch bei uns hat es 'ne ganze weile gedauert, bis es bei einem clubbesuch zum pt kam. sicher es gab auf den spielwiesen immer mal berührungen, aber auch nicht mehr. nach und nach sind wir der idee aber offener geworden. wir mussten uns auch erstmal in das swingerleben reinfinden.
bei einem besuch war es dann eben soweit. wir hatten ein nettes paar bereits in der umkleide kennengelernt und später an der bar wieder getroffen und uns lange über alles mögliche unterhalten. irgendwann fiel der entschluss gemeinsam durch den club zu stromern und wir sind dann in meinem lieblingsraum mit der liebesschaukel gelandet. da ich total auf das spielzeug stehe habe ich dort angefangen im stehen mit meinem schatz rumufummeln. auch das andere paar war schnell beieinander und es breitete sich ruckzuk ne geile stimmung zwischen uns aus. wiegesagt, ich liebe die schaukel und es war nur ne frage von minuten, bis ich gierig reinkletterte und mein schatz mir die beine fixiierte und vor mir niederkniete um meine muschi zu lecken. auch die beiden anderen zögerten nicht lange und stellten sich neben uns, streichelten sich und guckten zu wie albert und ich geil wurden. aus meiner liegenden stellung musste ich immer auf den prallen, harten schw.. de mannes des anderen paares starren und hatte das verlangen ihn anzufassen oder zu blasen. die beiden fingen aber an meine brüste zu streicheln, während mein schatz weiter an meiner muschi saugte. ich wusste, ich wollte den anderen schw. anfassen, wichsen und auch in den mund nehmen. nur sagen wollte ich es nicht, aber man konntes es wohl aus meinem gesicht lesen. albert fing an mich zu fi.. und die schaukel kam in schwung und ich an den schw... von anderen. sie knetete meine brüste und nippel und fing an meine clit zu streicheln, während albert mich fi... und ich den andern schwanz, wenn ich konnte, blies und wichste. in dem moment wusste ich genau, dass ich den schw.. des anderen spüren wollte. albert und ich kennen uns so lange und er konnte meine geilen blicke sofort deuten und zog seinen raus und ich liess den anderen los, der sofort wusste, wohin er sollte. er fing an mich so heftig zu f..., dass es nur sekunden dauerte, bevor ich das erste mal kam und dabei laut aufstöhnte. albert und die partnerin des anderen schauten erst gebannt zu und dann beugte sie sich über, kniff in meine schon steinharten nippel und albert drang in sie von hinten ein. die schaukel ging durch die f..rei hin und her, sie kniff immer noch in meine nippe und zog. der andere fic... mich in meiner geilheit fast bis zur ohmacht und mein schatz drückte seinen besten freund mit mächtigien stössen in sie.
wir hatten alle unseren spass und sind nach unserer premiere wieder zurück an die bar. alle vier strahlend.
danach, war pat kein problem mehr für uns. nur muss es nicht immer sein und wir wissen, ohne wirkliche sympathie machen wir es nicht. dann haben wir lieber zu zweit unseren spass.
lg
anne