Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
318 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Bedeutung von PT ohne GV für Euch?62
Habe mittlerweile in diversen Forenbeiträgen gelesen, daß PT ohne GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal GV beim PT

gut ding will weile haben
auch bei uns hat es 'ne ganze weile gedauert, bis es bei einem clubbesuch zum pt kam.
sicher es gab auf den spielwiesen immer mal berührungen, aber auch nicht mehr. nach und nach sind wir der idee aber offener geworden. wir mussten uns auch erstmal in das swingerleben reinfinden.
bei einem besuch war es dann eben soweit. wir hatten ein nettes paar bereits in der umkleide kennengelernt und später an der bar wieder getroffen und uns lange über alles mögliche unterhalten. irgendwann fiel der entschluss gemeinsam durch den club zu stromern und wir sind dann in meinem lieblingsraum mit der liebesschaukel gelandet. da ich total auf das spielzeug stehe habe ich dort angefangen im stehen mit meinem schatz rumufummeln. auch das andere paar war schnell beieinander und es breitete sich ruckzuk ne geile stimmung zwischen uns aus. wiegesagt, ich liebe die schaukel und es war nur ne frage von minuten, bis ich gierig reinkletterte und mein schatz mir die beine fixiierte und vor mir niederkniete um meine muschi zu lecken. auch die beiden anderen zögerten nicht lange und stellten sich neben uns, streichelten sich und guckten zu wie albert und ich geil wurden. aus meiner liegenden stellung musste ich immer auf den prallen, harten schw.. de mannes des anderen paares starren und hatte das verlangen ihn anzufassen oder zu blasen. die beiden fingen aber an meine brüste zu streicheln, während mein schatz weiter an meiner muschi saugte. ich wusste, ich wollte den anderen schw. anfassen, wichsen und auch in den mund nehmen. nur sagen wollte ich es nicht, aber man konntes es wohl aus meinem gesicht lesen. albert fing an mich zu fi.. und die schaukel kam in schwung und ich an den schw... von anderen. sie knetete meine brüste und nippel und fing an meine clit zu streicheln, während albert mich fi... und ich den andern schwanz, wenn ich konnte, blies und wichste. in dem moment wusste ich genau, dass ich den schw.. des anderen spüren wollte. albert und ich kennen uns so lange und er konnte meine geilen blicke sofort deuten und zog seinen raus und ich liess den anderen los, der sofort wusste, wohin er sollte. er fing an mich so heftig zu f..., dass es nur sekunden dauerte, bevor ich das erste mal kam und dabei laut aufstöhnte. albert und die partnerin des anderen schauten erst gebannt zu und dann beugte sie sich über, kniff in meine schon steinharten nippel und albert drang in sie von hinten ein. die schaukel ging durch die f..rei hin und her, sie kniff immer noch in meine nippe und zog. der andere fic... mich in meiner geilheit fast bis zur ohmacht und mein schatz drückte seinen besten freund mit mächtigien stössen in sie.
wir hatten alle unseren spass und sind nach unserer premiere wieder zurück an die bar. alle vier strahlend.
danach, war pat kein problem mehr für uns. nur muss es nicht immer sein und wir wissen, ohne wirkliche sympathie machen wir es nicht. dann haben wir lieber zu zweit unseren spass.
lg
anne
*****AAR Paar
72 Beiträge
"Gut Ding will Weile haben"
Hallo ferkelchen2,
danke für euren ausführlichen Beitrag. Euer erster Partnertausch mit GV muss für alle Vier toll gewesen sein. So möchte ich mit meinem Partner auch unseren ersten PT mit GV erleben. "Mit genommen" habe ich in jedem Fall, dass man und frau Geduld haben und den eigenen Partner oder auch das andere Paar nicht bedrängen sollten; gut Ding will eben Weile haben!!
Schönen Gruß vom WST_PAAR.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Pt und Gv
Wir sind der Meinung das PT+Gv von selbst kommt wen die Chemie zwischen allen vieren stimmt,dann reicht ein kurzer Blick und es geschieht einfach.Was aberabsolut falsch ist wenn ein Partner sich nicht zu 100% wohl fühlt das geht dann voll daneben und gibt im Nachhinein riesen Ärger.Danie+Nico
Wenn PT Partnertausch bedeutet, beinhaltet das dann nicht GV Geschlechtsverkehr?
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Hö Hö Hö Hö,schlau,na klar bedeutet es das,aber auch da müßen Grenzen und Absprachen ein gehalten werden,
*******ous Paar
293 Beiträge
Wenn PT Partnertausch bedeutet, beinhaltet das dann nicht GV
Aber Schmusel, doch nicht für jeden - lach
*****AAR Paar
72 Beiträge
@ Schmusel: PT ohne/mit GV
Hallo Schmusel,
ich möchte dich unterstützen:

Man kann sich beim PT heftig streicheln und lecken, das ist nach meinen Kenntnissen noch kein GV. Soweit Frau und Mann sich vereinigen - er dringt mit seinem Penis in ihre Scheide -, gibt es PT mit GV. Wenn frau den Penis in ihren Mund aufnimmt, ist das aus meiner Sicht auch GV.

Noch viel Spass im Joyclub!!

Schönen Gruß von M.
*****AAR Paar
72 Beiträge
@ Schmusel: Nachtrag
Hallo Schmusel,
eine schöne sexuelle Spielart habe ich ja vergessen: Der Mann kommt anal von hinten zu dir. Das ist auch GV resp. PT mit GV.
Schönen Gruß von M.
*******ous Paar
293 Beiträge
Schmusel: PT ohne/mit GV + Schmusel: Nachtrag
Bravo WST-Paar ihr habts geschafft – laaaache – haben uns gerade in die Ecke geschmissen und lachen uns schlapp – nee kann nicht mehr, cool und das am frühen Morgen.
Super cool geschrieben
Die vielen Meinungen hier sind schon interessant..

Jedes Paar sollte doch so seine Ansprüche haben und dabei bleiben, ansonsten bringt es unserer Meinung nichts. Es kann nicht sein, das einer von zweien sich hinterher, im schlimmsten Fall, ekelt...

Bei uns war es so, das wir bis vor kurzem auch Pt mit Gv für uns ausgeschlossen hatten. Als wir wieder mal in einen Club gefahren sind, sahen wir ein Paar, das uns direkt angesprochen hat.
Sie sprachen uns dann, vor den Duschen, direkt an ob wir gemeinsam auf eines der Zimmer gehen wollen und vorher an der etwas trinken, sie gingen schonmal zur Bar und würden sich freuen wenn wir ebenfalls kämen.

Wir haben uns dann kurz besprochen:
• Was machen wir?
• Ja, sie sind unheimlich nett und wir gehen mit.
• Mit oder ohne Gv?
• Weis nicht...
• Weis auch nicht...
• Schlage vor wir lassen es einfach laufen.
• Ok, machen wir es so.

Soviel zu dem wirklich kurzen Gespräch...
Jedenfalls, wurde es dann ein wahnsinnig tolles Erlebnis, mit unserem ersten fremd Gv, mit einem Paar wo alles, aber auch wirklich alles gepasst hat. Es war so toll, das wir an diesem Abend alle 4 nochmals gemeinsam auf die Matte sind und völlig die Zeit vergessen haben, so das wir erst um 3 Uhr aus dem Club sind, der eigentlich bereits um 2 Uhr schliesst.

Hinterher waren wir etwas durch den Wind und im Kopf gab es eine Achterbahn, dies aber im positiven Sinne. Es kam auch unverhofft und völlig überraschend. Der Abend im Club hatte auch super langweilig angefangen, wir waren schon kurz davor wieder zu fahren...

Fazit:
Wir machen es wieder, allerdings nicht wahllos und um des Gv willen. Es muss einfach zwischen allen passen und es gibt Abende im Club mit denen man vorher nicht rechnet... *oha*
***af Paar
1.078 Beiträge
Wir haben uns dann kurz besprochen:
• Was machen wir?
• Ja, sie sind unheimlich nett und wir gehen mit.
• Mit oder ohne Gv?
• Weis nicht...
• Weis auch nicht...
• Schlage vor wir lassen es einfach laufen.
• Ok, machen wir es so.

Soviel zu dem wirklich kurzen Gespräch...

Fazit:
Wir machen es wieder, allerdings nicht wahllos und um des Gv willen. Es muss einfach zwischen allen passen und es gibt Abende im Club mit denen man vorher nicht rechnet... *oha*

Ja, genau so. Wenn es passt und stimmt und sich ergibt. Toller Beitrag. *top*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Der Abend im Club hatte auch super langweilig angefangen, wir waren schon kurz davor wieder zu fahren...

War bei uns auch so (obwohl wir in einer offenen Beziehung leben)

Erzwingen kann und soll man nichts, aber wenn es passt ist es einfach super.
*******ous Paar
293 Beiträge
Wir machen es wieder, allerdings nicht wahllos und um des Gv
Na bitte, geht doch *smile, muß eben nur passen.
Es muss nicht nur passen...
als Paar sollte man zwar vorher über das Thema reden - bei uns waren es Dinge wie: ob sie es ohne aufzustehen und den Raum verlassen, sehen kann wie er mit einer anderen schläft / ob sich hinterher etwas an den Gefühlen zueinander ändert / ob er nicht Eifersüchtig wird - darüber muss man reden, allerdings sollte man es nicht zerreden.

Hinterher war es so das wir in der selben Nacht nur ganz oberflächlich darüber geredet haben, da jeder mit sich selbst beschäftigt war. Am nächsten Abend wurde schon ausführlicher geredet und wir haben festgestellt das es letztlich unserer Nähe nicht geschadet hat - das Gegenteil ist der Fall. Es bereichert unsere gemeinsame Sexualität und der Liebe hat es nicht geschadet.

Das es sich beim erstenmal noch ungewohnt und gewöhnungsbedürftig anfühlt, ist wahrscheinlich ganz normal und wird sich mit Sicherheit legen. Wichtig ist nur, das man darüber auch hinterher miteinander spricht - wie war es für dich, geht es dir gut -, so lassen sich dann die Dinge gut klären ob man diesen Weg weiter gehen möchte oder nicht. Nur zerreden sollte man es ebend nicht. Kurze einfühlsame Gespräche, wo jeder bis zum nächsten Gespräch in sich gehen kann und überlegen kann, sind unser Weg gewesen.

Am Anfang unseres Swingens haben wir den Fehler gemacht es zu zerreden und es ging vieles schief. Es gab Missverständnisse die dann zu Streit geführt haben, weil sich einer dadurch verletzt gefühlt hat - dann haben wir eine Pause mit den Clubbesuchen eingelegt und einige kurze Gespräche gehabt, immer mal wieder zwischendurch. Das hat geholfen, alles zu klären. Die Unsicherheit was hinterher ist, ist allerdings geblieben, das ist so. Jetzt, da es passiert ist - einfach so überraschend - wissen wir wie wir uns fühlen und das es ein gemeinschaftliches hammermäßiges Erlebnis war, welches wir gut verpackt haben. Man weis vorher eigentlich nichts, man kann es nur erahnen und da spielen einem auch die eigenen Ängste rein, vielleicht auch die Vorstellung die man in sich trägt - daher sollte jeder Partner wirklich ganz tief in sich rein horchen ob er dies möchte und versuchen sich nicht von den Ängsten und den Vorstellungen leiten zu lassen. Trotzdem ist man erst hinterher schlauer...
*******ous Paar
293 Beiträge
PT ohne GV ist wie ein Steak ohne Gewürze
Über dieses Thema wurde schon in sämtlichen Foren diskutiert und debattiert, es wurde eigentlich schon alles darüber gesagt was möglich ist.

Fakt ist, es ist das Non plus ultra.

Nur die einen wissen was sie wollen und trauen sich, beide können gönnen und erfreuen sich an der Lust des anderen ohne lächerliche Eifersucht. Na und die anderen träumen noch im hohen alter davon weil sie sich das Leben durch Eifersucht und Ängste selbst schwer machen.
unterscheiden
ab wann fängt gv an ist das schon blasen und lecken? oder nur wenn er mit seinem penis in sie eindringt und so zum orgasmus koomt. wobei man frau ja beim blasen und lecken auch wunderbar kommen kann. also wo fängt gv an. und übrigens müssen beide mit dem was sie treiben beim pt einverstanden sein. also vorher unbedingt klare absprachen treffen.
*******ster Paar
531 Beiträge
wenn man zu anspruchsvoll ist für seine eigen einschätzung...es geht ja nur um sex und nicht ums heiraten!!!
Kommisch, auf diese Frage habe ich auch schwierigkeiten zu antworten... Ab wann fängt GV an? Ist Oralsex mit Orgasmen inklüsive schon GV? oder nicht? Wir haben uns bis jetzt nur mit einem Paar erotisch begegnet, alle 4 sind einander sehr sympatisch, und jedes mal kommen wir weiter mit unseren Spielchen...Es ist immer sehr lustvoll und einfach schön! Können noch viel mehr mit denen vorstellen.. Aber gegenseitige Vertrauen muss schon da sein , und das Gefühl von sinnlichen Feuerwerk. Was mir am PT Spass mach-man nimmt sich Zeit für den anderen, verführt, reizt, fordert, beobachtet genau seine Reaktionen.
Voyeurismus kann sehr reisvoll sein...zu sehen, wie der andere sich in der Lust, die man ihm schenkt, verliert, sich ganz hingibt. Bei diesem Spiel kommt es für uns nicht auf den eigenen Höhepunkt an.
*********hael Paar
92 Beiträge
Also ich finde:
entweder nur zuschauen, was andere machen und sich dann miteinander vergnügen, oder:
natürlich pt, mit allen konsequenzen. wir waren mehrmals am anfang nur in einer ecke und aben uns dort geliebt, aber als wir beschlossen mehr zu versuchen, haben wir einfach 2 männer mirgenommen, die mich sehr behutsam und anständig behandelt haben. und naürlich gabe es gv, warum denn nicht? wenn ich mich angreifen lasse, lecken und was weiß ich noch alles und selbst den mann auch angreife, gehört es doch dazu, dass man sich ganz hingibt und den typen auch in sich fühlen will.
mein mann tut es genauso, wenn er die chance mit einer frau bekommt.
naja
Hi

also wir hatten noch keinen PT deshalb auch kein GV

Es ist auch sehr schwer überhaupt ein Passendes Pärchen zu finden wo die Harmonie stimmt.

Ein nettes Pärchen kennen zu lernen das mit uns zu viert auf der Matte spielen würde wäre schon ein Erfolg aber auch sowas hatten wir noch nie.

Es muss ja kein PT entstehen es kann ja auch jeder mit dem eigenen Partner denn GV machen.
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Für uns hat OV und GV beim PT immer dazu gehört, war auch immer zwischen uns als Paar so besprochen und das war auch gleich beim ersten PT so. Sonst hätte uns da was Entscheidenes gefehlt.

LG
Martina
@Romeound Julia
ein nettes Paar, das mit Euch auf die Matte geht, sollte doch zu finden sein.PT mit GV kann sehr schön sein, ein unbedingtes Muss, ist er für uns nicht.
also sehe ich genauso.
ich muss sagen wenn nur pt ohne gv stattfindet würde mir warscheinlich etwas fehlen. man ist ja dann auch scharf auf den anderen partner und wenn man dann nicht mit ihm schlafen kann bzw darf ist doch blöd... dann brauche ich keinen pt machen....
*******fans Paar
689 Beiträge
gehört dazu
Also wir hatten bisher nur ein Date mit einem Paar.

Wir hatten beide GV und OV, gewechselt oder auch mal beide Ladys gleichzeitig jeweils den Männern einen geblasen usw.

Also wenn wir uns schon mit einem Paar treffen, dann muss es auch passen bei beiden, oder wir würden gar nichts machen.

Übrigens, verstehen wir sowieso nicht. "Mein Mann soll keine Rücksicht nehmen wenn er GV mit ihr will.........

Ja schön, und was macht der andere Mann, der schaut zu.
ebend.... wenn doch sympatie da ist das macht doch gerade GV spaß...
nur oral wenn man ehh schon heiß ist... nenenene

ja klar der andere mann schaut zu *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.