Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
318 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Bedeutung von PT ohne GV für Euch?62
Habe mittlerweile in diversen Forenbeiträgen gelesen, daß PT ohne GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal GV beim PT

@ Crews
Zumal es ja in der Natur der Frau liegt, auf den einzig wahren und richtigen Mann zu warten.

dich?
***we Paar
990 Beiträge
endlich
ist er wech und auch gleich gelöscht. Danke admin oder wer auch immer da nachgeholfen hat
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Zukunft?
Mir schwant zwar sowieso nicht viel Gutes in Bezug auf die Zukunft der Menschheit, aber einige Menschen bringen es fertig, diese noch düsterer werden zu lassen.....Oh Herr, lass bitte bitte das Licht aus.....nicht dass sein Kopf auch noch das Licht durchscheinen lässt mangels Hirnmasse..... *gehbuegeln*
********se71 Mann
416 Beiträge
....nicht vergessen.....
.....das hat sich in meinem kopf genauso abgespeichert,wie der erste sex mit einer frau.
es ist bzw war schon schwierig damals das passende paar dafür zu finden.
bei uns war es eigentlich zufall....drüber gesprochen ....ja.....doch es auch in die tat umsetzen.....das hat lange gedauert.
es war damals,nach einer langen partynacht....
wir waren mit unseren besten freunden aus.....wir kannten uns schon so ca 2 jahre damals ....und jeder hatte jeden auch schonmal nackig gesehen.(sauna,gemeinsamer urlaub)
wir sind dann damals auf unsere getrennten zimmer,die wir gemietet hatten gegangen und meine freundin und ich haben uns dann, als wir alleine waren gefragt,was die beiden jetzt wohl machen würden....ob sie wohl auch noch poppen würden.
wir sind dann kurz entschlossen zu ihnen....haben geklopft und gefragt ob wir noch was quatschen sollen.....das quatschen ging dann damals recht schnell in die richtung "titten...ärsche...poppen usw"
und dann hat sich halt alles von alleine ergeben.....
er hat an meiner freundin herumgefingert....und ich ein wenig an seiner.....und ums kurz zu machen.....ohne es gross abzusprechen.....haben wir es dann getan.
blicke haben vollkommen ausgereicht.
und ja....es war superhammergeil.
hatten wir alle nicht erwartet.
*g*
*********ichi Mann
217 Beiträge
Gehört dazu
GV beim Partnertausch gehört für uns einfach dazu!
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Gehört dazu

--------------------------------------------------------------------------------

GV beim Partnertausch gehört für uns einfach dazu!

Uiii, normalerweise wird man hier wegen solch einer Aussage richtig
"abgewatscht" - wartet mal ab, bis es die richtigen gelesen haben!! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
Ich weiß nicht ob man da normal abgewatscht wird lach wir tun es nicht.

Bei uns gehört GV nicht dazu grins
nightdreams6
Als erstes - jeder entscheidet für sich. Wenn ihr als Paar den letzten Schritt, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu gehen bereit seit, dann geht ihn nicht.

Wir suchen das Gleiche wie ihr und haben es trotz intensiver Clubbesuche auch noch nicht gefunden. Wir suchen aber auch nicht massiv, sondern lassen es einfach auf uns zukommen.

Bisher ist bei uns MMF und MMMF ( mit GV ) im Vordergrund. Wenn sich aber mal das passende Paar finden sollte, werden wir auch da mit GV rangehen. Wenn es sich nicht findet, das Leben ist auch so wunderschön und lebenswert. Das Gefühl etwas versäumt zu haben, hat deshalb keiner von uns beiden.

LG
Business Sie & Er
Suchen tun wir sicher auch nicht. Aber wer weiß vielleicht passiert es sogar mal mit einem unserer bekannen Paare die das bisher auch ausschließen.
Gruß
Anita
wie denn gehört nicht dazu?
wir sind keine swinger, wir mögen sex wie er ist, und für uns gehört PT mit GV auf jeden fall dazu. wir wollen nun wissen, was machen denn richtige swinger? zuschauen? oder einfach nackt feiern? bitten um erklärung-
LG MK
Nun ja ich weiß nicht ob ich dir diese Frage jetzt beantworten kann.
Aber in unserem Bekanntenkreis befinden sich auch totale Swinger die alles bereits durch haben.

Normal sind wir für dieses Paar jetzt total uninteressant weil wir GV nicht praktizieren. Hm mag sein.

Aber warum trifft sich dieses Paar immer gerne mal wieder mit uns?
Ich hab sie gefragt und bekam eine schöne Antwort.
Uns ist eine total schöne erotische Stimmung viel wichtiger als nur zu ficken.

Frage beantwortet?

Anita
wir glauben nicht, dass die frage beantwortet ist. die lautet: was machen echte swinger, welche ziele verfolgen die? im fernseher sehen wir nur sex, egal mit wem, hauptsache heiß und hemmunglos. das gleiche sehen wir im chat: bitte schaut mal nach - verfickte huren, paar sucht frau, paar sucht mann, geil am morgen, wer will ficken.. usw. wir bitten euch keine moralapostel zu spielen, sondern ernst zu beantworten.
LG MK
*********ichi Mann
217 Beiträge
MIT GV
Bei uns ist der SEX mit PT und GV im Club wichtig.
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Wenn die ...
.... Chemie einigermassen passt, geben wir ALLES!!! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir suchen niemanden fürs Leben - wir wollen nur SPASS haben!!
GV bei PT
Für uns ist es wichtig das wir uns "danach" auch noch lieben und haben aus diesem Grunde bisher noch keinen PT mit GV gemacht.

LG
Petra

Null Swingererfahrung
Wir beide haben noch gar keine Swingererfahrung. Dennoch glauben wir, dass wir GV beim Partnertausch haben werden. Wir gehen eigentlich aus dem Grund in einen Club bzw. treffen uns mit einem anderen Paar um dieses zu erleben.
****n74 Mann
504 Beiträge
Wir tasten uns langsam heran und legen es erstmal nicht auf PT an.
Sollte das "richtige" Paar aber mal kommen, ergibt sich sicher alles von alleine. Nur nicht mit Krampf herangehen...
@Jasmin_Tom
stimme da zu.PT kann ja ok sein, aber nicht gleich aufs ganze gehen.
LG petra

**Ce Paar
66 Beiträge
wie sieht PT ohne GV bei euch aus?
Mal eine frage:

Wie sieht bei Euch Partnertausch ohne GV aus? Nur kuscheln, streicheln, fingern... oder wie kann ich mir das vorstellen. Ich finde den Gedanken, dass mein Schatz einen Fremden küsst unangenehmer, als wenn ein Fremder Sex mit Ihr hat.
Danke für eure Antworten.

Gruss

TiCe
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
alles blanke theorie
aber dazu sind ja die foren da, dass sic dort die verbalerotiker auslassen können, theoretisch alles geplant wie auf dem reißbrett, die praxis sieht einfach anders aus...

die durchgeplanten paare sind die, die irritiewrt durch die clubs wandern, weil sie nicht auf diejenigen treffen, die die gleichen planungsdaten signalisieren und wenn, dann stimmt die chemie nicht, denn den anderen riechen können, kommt nicht von ungefähr und lässt sich nicht planen..., niemals...

Als lesen wir hier immer wieder gerne und schreiben das eine oder andere mal dazu..., aber scheinbar ändert sich an der auffaassung hier nichts...
@paarnordsee
Als lesen wir hier immer wieder gerne und schreiben das eine oder andere mal dazu..., aber scheinbar ändert sich an der auffaassung hier nichts...

...so! Jetzt wissen wir endlich, wie man unseren Ansatz mit Foren umzugehen auch in für uns passende Worte packen kann. Danke dafür!

Wir sind der Auffassung, dass jedes Paar seine Stärken und Schwächen hat. Spricht doch nichts dagegen, wenn man als Paar Grenzen zieht. Hauptsache man ist sich einig. Wichtig ist doch nur, dass man dem eigenen Partner gegenüber loyal bleibt. Wenn ich suche, dann finde ich immer ein Haar in der Suppe, oder? Aber nochmals, wenn ich für PT nicht bereit bin, dann lass ich das. Wenn mich der Gedanke daran nicht anmacht (...da muß man schon in sich hinein hören und ehrlich sein...), ebenfalls. Wenn ein Partner nicht gönnen kann, schlechte Voraussetzung. Wenn ich mir Gedanken über passende oder störende Umstände mache (...Ort, Zeit, Charakter, Umgangsformen, Aussehen...), Finger weg!

Über eine Bemerkung haben wir uns aber gewundert. Sinngemäß hiess es: "Wie machen es denn echte Swinger, welche Ziele verfolgen die?". Da fragen wir uns: Was ist denn ein "echter Swinger"? *g*. Gibt doch so viele unterschiedliche Formen von Swingerpaaren und Ausprägungen und jedes und jede hat Ihre Daseinsberechtigung. Folglich gibt es kein richtig oder falsch? Höchstens von Betreiben oder nur drüber Schreiben... *fiesgrins*

...in diesem Sinne *zwinker*
@ paarnordsee
viellecht haben wir nicht ganz verstanden, was ihr sagen wollt, aber..... GV, AV, OV, fingern, küssen und SOGAR BERÜHREN!!!! gehören (mindestens für uns) zu den verschiedensten arten körperlicher nähe. es ist eine riesengroße lüge, dass jemand, der zB OV ausübt, nicht beret ist GV zu haben. wir sind doch keine tiere! entweder wünscht man nähe oder nicht. wenn uns, zB irgendwas nicht gefällt: umgangsformen, geruch, ort usw, dann suchen wir überhaupt keine nähe, sondern verabschieden uns und laufen so schnell wie möglich weg.
@ TiCe
von mann zu mann: wen küsst man nicht - nur prostituirten! wenn ich aus irgendwelchen gründen keine lust habe, frau zu küssen - werde ich nie mit ihr sexuelle handlungen anfangen: ich will nicht meine frau, die ich, nicht weniger als du deine, liebe, gegen irgendwelche schlampe tauschen. vielleicht sollt ihr euch nicht aufs clubs konzentrieren, sondern einfach sich rum umschauen? im normalen leben gibt es genug paare, mit denen ihr euch verborgen und richtig glücklich fühlen könnt.
LG Markus
**Ce Paar
66 Beiträge
an alle
Natürlich sollte man seine Grenzen kennen und mit dem Partner absprechen. Das übrige kommt dann ganz von alleine, je nach sympathie.

Meine Frage war eigentlich eher darauf bezogen: Wie sehen eure Erfahrungen im Club mit Partnertausch ohne GV aus? Ist das vergleichbar mit Petting bei Teenies... ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Wollte deshalb mal fragen, ob jemand vllt. ein paa Erfahrungen kurz schildern kann. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man nebeneinander sex hat und dann mal eine Hand wandert oder so...
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüsse
TiCe
*****AAR Paar
72 Beiträge
@jasmin_tom. Das erste Mal GV beim PT?
Wir können Euch nur zustimmen: Wir sind ebenfalls Neulinge in der Szene und schließen den PT nicht von vorn herein aus. Wenn es sich ergibt und alle (!) Vier sich besonders sympatisch finden, dann sollte beim PT auch der GV bis zum ersehnten Schluß möglich sein. So denken wir jedenfalls bisher. Erfahrungen mit anderen Paaren hatten wir bisher leider noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.