Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
318 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Bedeutung von PT ohne GV für Euch?62
Habe mittlerweile in diversen Forenbeiträgen gelesen, daß PT ohne GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal GV beim PT

*****ajo Paar
268.552 Beiträge
partyhase
wir sind genau eure meinung wenn das richtige paar kommt klappt es auch
*****ajo Paar
268.552 Beiträge
hoffentlich
Meiner Erfahrung nach ist es am schönsten wenn alle 4 sich Sympathisch sind und auch sexuell sich anziehend finden.Es dauert vielleicht etwas das passende Paar zu finden aber es lohnt sich.Das ein Partner nur zusieht kam für mich nie in Frage.
PT ohne GV ....
... streicheln, küssen, massieren, OV ... da gibt es sehr viele schöne Möglichkeiten. Nur eben der GV gehört den eigenen Partner.

So haben mein Expartner und ich es in der Beziehung auch gehandhabt ... und das käme für mich in einer neuen Beziehung auch nur so in Frage.

LG, Summer *sonne*
*****arl Mann
79 Beiträge
wer anspruchsvoll sucht, wird nichts finden ...
Die Suche nach einem "passenden" Paar für PT mit GV findet selten zum Erfolg, weil die eigenen Vorgaben alles blockieren.

Unser erstes Mal fand in einem speziellen PT-Raum aufgrund der prickelnden Atmosphäre statt - also keine speziellen Vorgaben, sondern nur Sympathie und "sich gehen lassen".
Ich bin etwas verwirrt
Wenn ich das richtig verstanden habe, waren Paare dabei mit denen ihr intim gewesen seid aber den eigentlich Akt nicht vollzogen habt weil es doch nicht passte?!
Also wenn ich jetzt mal von uns ausgehe fangen wir nichts intimes mit einem Paar an wenn wir uns Sex mit den Beteiligten nicht vorstellen können.
Wenn ich mit jemanden nicht f***** möchte, möchte ich dann überhaupt mit ihm intim werden????
******mar Paar
29 Beiträge
Partnertausch und Swinger - was ist der Unterschied!
Mal hier ne Frage, da wir neu sind. Für uns war Swingen und Partnertausch eigentlich immer ein Synonym. In den Foren merken wir aber, dass hier ein Unterschied gemacht wird. Kann den mal einer erklären, auch per email....
???
Also, ich sehe das wie Du, champagnerpaar6 , wenn wir uns Geschlechtsverkehr nicht vorstellen können, dann bringt es ja nicht´s.
Wir schauen wie sympatisch, unser gegenüber ist und dann lassen wir uns drauf ein, so oder so.

Lg Die Zwei_Kribbelige
@marundmar
swingen ist eine bestimmte lebenseinstellung, man muss nicht unbedingt PT ausüben, um swinger zu sein. es ist genügend, wenn man FKK besucht oder clubs, sich mit gleichgesinnten trifft usw.
wir sind keine swinger, wir finden alle obengenannte unternehmungen eher lüstig, als ernstgemeint. aber kleine ausrutscher aus dem normalen leben, wie zB ein süsses pärchen zu treffen und unter vier augen PT mit GV haben, finden wir schön - man will ab und zu eine schöne abwechslung; schließlich gehen wir beide nie fremd.
LG MK
*********hael Paar
92 Beiträge
Also Sex zu dritt oder mit einem anderen Paar ohne GV?
Bei uns hat sich alles von selbst ergeben. Als es dazu kam, daß wir mit anderen auf die Matte gingen, haben wir uns der gemeinsamen Lust so hingegeben, daß es natürlich zum GV mit dem anderen Paar kam. Alles andere wäre für uns undenkbar, kopfgesteuert, etc.
*********ipaar Paar
24 Beiträge
Die zeit..
Wir haben den GV beim PT auch lange ausgeschlossen, wurden aber mit der Zeit immer neugieriger.
Und irgendwann ist es dann ganz einfach passiert.
Wir haben es genossen.
Es ist so, das wir im Club oder privat ganz entspannt an die sache herangehen. Wenn es sich ergibt (GV beim PT) ist es gut, wenn nicht kann es trotzdem ein sehr geiler Abend sein.
Immer schön entspannt bleiben, dann klappt´s auch mit dem (Nachbarn) Swingen;)
so isses
Nun meine Frage: Ist es tatsächlich so schwer, ein Paar für PT mit GV zu finden oder sind wir einfach zu anspruchsvoll?
Ja, es ist so schwer.

Zu anspruchsvoll kann man nicht sein, es soll ja Spaß machen und nicht aus Prinzip mit irgendwem durchgezogen werden.

Mein Tip: Sucht nicht nach nur Paaren, wenn ihr sowieso nicht unbedingt 1:1 tauschen müsst. Sucht auch nach Einzelpersonen, aber unverkrampft.

Für einen bestimmten Zeitpunkt vornehmen kann man sich solche Spielchen nicht, es sei denn, man pflegt eine Dauerfreundschaft mit wirklich passenden Dritten.
Lustig.....
...wenn man sich die Beiträge hier durchliest - teils sehr amüsant aber auch erschreckend!!!!

Sind auch schon länger in der Swingerszene unterwegs, aber eins steht für uns fest-> egal wie die Situation ist und die Sympathie: PT mit GV ist für uns ein absolutes TABU u gehört nur dem eigenen Partner!!!!!!!!

Ist man deshalb hier weniger angesehen?????? - Für einen PT gibt es doch soooo viele schöne Varianten, die wir auch nur machen, wenn uns das Paar gefällt....und da ist das Problem!!! Es ist verdammt schwer ein passendes Paar zu finden, selbst für "nur" den PT OHNE GV!!! Entweder gefällt der Mann nicht, die Frau nicht oder umgekehrt wie auch immer......das hat auch - unserer Meinung nach - nichts mit anspruchsvoll zu tun!!!!!!! Es müssen schon gewisse Kriterien da sein, sonst läuft in der Richtung gar nix und haben lieber dann allein unseren Spass!!!!

Grundsätzlich aber alles ohne den GV!!!!!!

In dem Sinne...viel Spass noch beim "köpfe einhauen" hier...

Lg BEACH *fiesgrins*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
...wenn man sich die Beiträge hier durchliest - teils sehr amüsant aber auch erschreckend!!!!

Sind auch schon länger in der Swingerszene unterwegs, aber eins steht für uns fest-> egal wie die Situation ist und die Sympathie: PT mit GV ist für uns ein absolutes TABU u gehört nur dem eigenen Partner!!!!!!!!
Und was ist jetzt so erschreckend, wenn 2 Paare PT mit GV machen? Versteh ich jetzt nicht *gruebel*

Toni
Sorry @anhera....
....da habt Ihr uns falsch verstanden!!! Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden - leben und leben lassen.....wir meinen nur, das einige Paare es "verurteilen", wenn man den PT ohne GV praktiziert........und das kam in einigen Beiträgen so rüber...

Nichts für Ungut!!!! *zwinker*

LG Beach
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@ BeachDream
Dann verstehen wir uns ja *g*

Verurteilen kann man gar nichts. Jeder wie er will und mag.

Liebe Grüße
Herta
*****AAR Paar
72 Beiträge
PT mit oder ohne GV
Hallo,
Es ist total okay, wenn Paare den Partnertausch ohne GV vereinbaren und praktizieren. Mein Partner und ich schließen bisher jedenfalls den Partnertausch mit GV nicht von vornherein aus; wenn alle Vier sich einig sind, sollte für uns auch der GV mit der anderen Frau und dem anderen Mann bis zum ersehnten SChluss möglich sein.
Schöne Grüße vom WST_PAAR.
*******ous Paar
293 Beiträge
PT ohne GV ist auf Dauer wie Fahrrad fahren ohne Pedale. Entweder beide wissen was sie wollen und haben für sich eine Schnittmenge gefunden dann wird es auch nie ein wirkliches Problem geben oder, einer der beiden wurde überredet, ist meist so bei den Frauen – jou dann laufen die Uhren eben immer Gegensätzlich.

Nach unserer Ansicht bedeutet Swingen eine klare Bereicherung und Erweiterung des eigenen Lebens und wir genießen diese Art der Erotik sehr, aber diese sollte immer eine ganz locker leichte und lustige Sache sein. Wir wollen aus diesem Grund auch keine Paare, welche daraus so eine extrem verklemmt/verkrampfte Sache machen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Paare bei denen der männliche Part kein Problem mit einem zweiten Herrn hat, auch kein Problem bei der Sache zu viert bekommt. Aber seid mal ehrlich, nur wenige Herren können dies ihren Frauen gönnen. Aber bei zwei Frauen und ein Mann haben die dann kein Problem *lach
Aber bitte schön - jeder wie er mag.

Gruß catandmous
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
Mögen wir!
wir sind sexuell offen, also mögen wir den pt, und wen pt, sollte bei uns auch mit gv sein. wen es paast auch beim ersten mal. lg
*******ous Paar
293 Beiträge
Tja, der eine weis eben sofort was er will, der andere träumt und zweifelt eben sein leben lang.
Ärgerlich wird es nur wenn du in einem Club bist und ein Pärchen kommt mit auf die matte – alles super, du bist so richtig schön in fahrt und dann kommt das nein danke.
Sorry, aber was soll man damit?
Lasst diese Pärchen doch ein rosa Bändchen am Handgelenk tragen dann wissen alle Bescheid und wir Paare die wissen was wir wollen ersparen uns diesen Moment.
Wenn ich doch weiß, das ich Angst habe vorm runter springen vom 10 m Brett benute ich doch lieber die Leiter um ins Wasser zu kommen J
LG catandmous
@catandmous
Großartig *top*

Wenn ich doch weiß, das ich Angst habe vorm runter springen vom 10 m Brett benute ich doch lieber die Leiter um ins Wasser zu kommen

Das ist ein tolles Bild! Sehr hübsch....

Greetz

B+S
*******ous Paar
293 Beiträge
Hallo B+S,
tja, die Wahrheit zu sagen ist für viele nicht leicht und wiederum für so manche schwer Ehrtragbar - mal schauen ob cat den einen oder anderen „Schläfer“ erweckt hat – lach –
der Aufschrei wird es zeigen.
Kompliment geben wir gerne zurück auch für eueren Profilinhalt. Wenn der eine mal in des anderen nähe kommt könnte man vielleicht ???

LG H&H&J
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Alles kann, nix muss....
... das ist doch die oberste und erste Devise, wenn es um Swingerclub-Besuche geht.
Dasselbe gilt doch erst Recht, wenn es um Private Kontakte geht. Schließlich wird doch nicht dafür bezahlt. Wenn die Chemie nicht stimmt - dann war's das halt. Dann muß Man(n)/Frau/Paar halt nun mal weitersuchen. Meine Mum - Gott habe Sie selig - hat immer gesagt: Jeder Topf findet seinen Deckel !! Das gilt meines Wissens nach überall - erst Recht bei Zwischenmenschlichen Geschichten und überhaupt erst Recht beim SEX !!

LG
hexenpower
*******ous Paar
293 Beiträge
Alles kann, nix muss...
Völlig richtig hexenpower, privat ist das ja auch was völlig anderes – man kann dem was man nicht möchte aus dem weg gehen – Nein danke, unterschiedliche Auffassungen und Ansichten schüss.
Aber wie vorher schon mal beschrieben ihr im Club auf der Matte seid und daneben ein Pärchen dazu kommt, mit euch richtig geil spielt und wenn es dann zum besagten GV mit PT kommen soll – Hilfe nein so was machen wir aber nicht - von sich gibt sorry, sag es jetzt mal ganz nett umschrieben – für uns auf jeden Fall nicht mehr nach vollziehbar.
Kann zum Verlust an der Lust kommen in dem Moment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.