Das erste Mal GV beim PT
Mein Schatz und ich (m) treiben uns schon seit einigen Jahren in der Swinger-Szene herum. Wir haben schon etliche SC-Besuche und auch private Treffen mit Paaren hinter uns. PT mit GV haben wir aber bisher immer ausgeschlossen. Nun sind wir aber soweit, dass wir auch diesen Schritt noch gerne gehen möchten.
Mein Schatz meint nun, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass wir das erste Mal gemeinsam erleben können, weil bei den Paaren, mit denen wir bisher Kontakt hatten, entweder ihr der Mann oder mir die Frau nicht soweit zugesagt haben, dass wir mit denen GV haben wollten.
Sie meint nun, wenn wir demnächst Kontakt zu einem Paar bekommen sollten, dann soll ich ruhig mit der Frau GV haben, wenn ich das möchte und ich solle dabei auf sie keine Rücksicht nehmen. Wenn sie dann mal den passenden Mann findet, dann wird sie es umgekehrt genauso machen
Nun meine Frage: Ist es tatsächlich so schwer, ein Paar für PT mit GV zu finden oder sind wir einfach zu anspruchsvoll?
Habt ihr immer gemeinsam GV mit anderen oder schaut auch mal einer nur zu?
Ich möchte schon, dass wir es gemeinsam machen, wenn wir schon diesen letzten Schritt noch gehen aber mein Schatz meint, das wär ein Traum.