Mein Schlafzimmer ist unfertig. Weiße Wände, Bett, ein Sideboard, TV.Mein Schlafzimmer ist unfertig. Weiße Wände, Bett, ein Sideboard, TV. Mehr ist nicht drin. Ich suche derzeit nach Inspirationen und Ideen dafür, diesen Ort ein wenig lustvoller und…
zum Thema
Lustkiller Fernsehen?73
Tach zusammen, ich habe da ein "männliches" Problem im Vergleich zu…Tach zusammen, ich habe da ein "männliches" Problem im Vergleich zu Frauen: Ich bin einfach nicht multitaskingfähig.
Ich bin gern im Bett. Schön kuschelig und alles schick. Viele Kissen, schöne Decken.
Kinder kommen noch mit rein und es wird gemütlich und schmusig.
Wir lieben es.
Ohne Medical Detectives kann ich nicht einschlafen. Natürlich brauch ich einen Fernseher im Schlafzimmer
Ich kann aber auch verzichten, oft ist das TV auch aus aber ich brauch trotzdem was zum einschlafen, entweder Musik oder eine langweilige Geschichtsdoku auf YouTube.
Wenn ich einen Partner hätte, den der Fernseher stört, könnte ich auch drauf verzichten.
Ich hab aber auch schon mit meiner Affäre im Hotelbett Fußball geschaut, weil wir das Spiel beide unbedingt sehen wollten, in der Halbzeit gabs dann einen Halbzeitquicky
Ohne Medical Detectives kann ich nicht einschlafen. Natürlich brauch ich einen Fernseher im Schlafzimmer
(..ein schön geschriebener Beispielsatz für die Meinung vieler in diesem Thread, deshalb ist er stellvertretend kopiert)
Das ist für mich ein guter Grund auf die Frage "Warum nicht im Schlafzimmer".
In der Zeit als ich noch eine ganz junge Erwachsene war und einen Fernseher im Zimmer hatte, "brauchte" ich auch was zum einschlafen. Rückblickend hatte ich echte Schlafstörungen. Ich hab mich, die Stille und meine Gedanken einfach nicht ausgehalten.
(Damit habe ich NICHT behauptet dass jeder Mensch der Fernsieht, sich nicht aushält)
Das muss ja bei euch nicht so sein... aber für mich(!) weiss ich, dass ich nichts mehr "brauchen" will, was mich von mir ablenkt.
Ich finde es gut, wenn jeder seine Sichtweise hat.
Gibt aber Menschen die keine geregelten Arbeitszeiten haben. Dafür war das vor dem Fernseher einschlafen ganz gut.
Am besten war das Kaminfeuer 😂😂😂Programm.
Wir haben auch zwei Schlafzimmer, eines mit, eines ohne TV.
Meins ist ohne weil kein Empfang.
Früher musste ich bei Schlaflosigkeit dann umziehen (medical detectives knippst mich auch zielsicher aus), inzwischen hör ich Hörbuch. Klappt genauso.
Ich höre und lese immer wieder von Leuten, die morgens erzählen: Ach, was geht´s mir schlecht, bin gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen und nachdem ich dann ins Bett umgezogen war, konnte ich nicht mehr einschlafen. Oder: Bin total verlegen, hab blöd auf dem Sofa gelegen.
Ich finde es interessant, wie hier argumentiert wird. TV im Schlafzimmer bedeutet hier meist keinen Sex mehr zu haben
Ich weiss nicht, wieso das so kommt.
Was ich zb auch mal toll finde ist folgender Sonntag: Aufwachen, kuscheln, liebkosen, Sex haben. Gemütlich Frühstück machen und zurück ins bettchen und gemeinsam eine tolle Serie schauen, nach dem Frühstück wieder dabei kuscheln und wenn es zb eine Widerholung vom Sex geben sollte, geht der TV aus.. kann doch auch mal was schönes sein..
Ich hatte schon mal den Fall, dass mitten im Sex ein BVB Spiel geschaut werden musste.
Was zum Teufel sollte ich dabei machen ? An den Füßen spielen, Essen kochen, Betten beziehen oder was ?
Also nein, Danke, kein TV im Schlafzimmer.
BVB Spiel kann man auch im Wohnzimmer sehen, rum lümmeln, ich kann nebenbei die Katze oder den Hund streicheln , oder stricken , etwas Trinken, knabbern....
Ich frage mich, warum ich meine kostbare Lebenszeit vor der Glotze vergeuden soll.
Im Schlafzimmer schlafe ich. Manchmal habe ich auch Sex im Schlafzimmer.
Was soll ich da also mit einer Glotze?
Achja diese gemütlichen Wochenenden im Bett mit Sex, Pizza, Scrubs, Sex, Pizza bei Scrubs und ... naja ihr könnt es euch ja denken.
Schlaftherapeutisch kann man das sicher so sehen und doch muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden wo er wann was guckt und was dabei gemacht wird. ... Man kann auch wunderschön die beiderseitigen Lieblingspornos gucken und dabei nachspielen .. eigentlich gibt es viel zu viele spaßige Möglichkeiten und wenn man nicht mag lässt man das Ding eben aus und gut ist.
Wir haben beim Bau in allen Zimmern einen TV-Anschluss machen lassen, nur im Schlafzimmer bewusst nicht. Aber da ich inzwischen ins Studio umgezogen bin, dort auch schlafe, hat sich das etwas verschoben. Es gibt Zeiten, da schaue ich von der Couch aus fern. Aber nachts nur im Wohnzimmer. In meiner Unterkunft an der Ostsee steht auch ein moderner Apparat in meinem Schlafraum, aber ich nutze ihn dort so gut wie nie,
Ja ich habe auch einen Fernseher im Schlafzimmer.Schlafe gerne bei einer Reportage oder Talkshow ein.Sleeptimer ist auf 45 Minuten gestellt,die meistens ausreichen;)
Wir haben im Wohnzimmer unsere Couch zur Liegelandschaft umgestellt und mit Schafsfellen ausgelegt. Mega kuschelig und beim TV-Schauen mega bequem. Und schnackseln macht dort auch viel Spaß.
Unsere Gäste sitzen zu 99% sowieso am Esstisch...
Und im Schlafzimmer gibt es nur den Radiowecker, sonst keine Elektronik.
Da wir Sommer, wie Winter immer das Fenster offen haben, ist es dort dementsprechend recht frisch - bisweilen saukalt .
Aber dank Wasserbett und 2 riesigen Zudecken, doch wieder gemütlich und garantiert enges aneinanderschnuggeln.
4 ZKB - 0 Fernseher. Mich wundert angesichts mancher Beiträge hier, dass wir überhaupt schlafen können. Und leben.
TV im Schlafzimmer wäre für mich bei einem Mann ein komplettes Ausschlusskriterium (wenn das von der Junggesellenbude ins gemeinsame Heim übernommen werden sollte).