Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?29
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern…
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?

Solange es um sie selbst geht, könnte man bei einigen den Eindruck gewinnen, das es egal ist. *augenzu*

Den Eindruck habe ich auf jeden Fall auch. Das sind meist noch die Anspruchsvollsten, was das Aussehen der Frau betrifft.
***rk Mann
Klar könnt ihr die absoluten Potraitfotos haben, die professionellen wo sich Mann ne Stunde fein gemacht hat und eine halbe Stunde überlegt hat was er dafür anzieht.

Ich frage mich nur was dem gegenüber dies bringt? Wenn ich von mir spreche, ich steh nicht jeden Tag im Anzug da. Da bringt euch doch ein natürliches Foto mehr. Ebenso mir selbst *zwinker* So zumindest der Gedanke
*******_sn Frau
214 Beiträge
Guten Morgen.
Ich mag Bilder, die einfach mal anders sind, mit einem Augenzwinkern aufgenommen, das spannende erst auf den 2. Blick erkennen lassen.

Langweilig sind: Bauchbilder, selfies im Fitness Studio oder vorm Badspiegel.
Furchtbar finde ich Bilder von gewölbten Unterhosen... bääää... Das beflügelt in KEINER Weise meine Phantasie.

Männer, zeigt mit euren Bildern, dass ich euch Gedanken gemacht habt, da ist es fast egal ob in Jeans oder Anzug. Zeigt ein bisschen was von eurer Person.
*******2015 Paar
9 Beiträge
Schön zu sehen für Sie sind schöne strahlende Augen,
ein verschmitztes Lächeln
Ein bekleideter Körper

Ich finde verpackte Geschenke schöner
die Spannung was ist da wohl drin *nixweiss* *freu*
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt; ich mag Bilder, auf denen man die Statur des Mannes und das Gesicht erkennt. Ich stehe auf Arme Rücken Brust bei Männern und wenn sich der "Stiernacken" unter einem weißen Oberteil abzeichnet, schaue ich genauer hin. Allerdings nützt mir das tolle Bild herzlich wenig, wenn es ca 15 Jahre alt ist und der Mann nimmer so aussieht. Weiterhin mag ich es, die Texte zu lesen, wenn ich hier schmunzeln muss, die Orthographie und Grammatik halbwegs stimmig ist, war ich schon mal die, die ein paar Zeilen im Postfach hinterließ.
Heute fällt mir auf; gerade in Paarprofilen fehlen mir aussagekräftige authentische Bilder von Männern. *kuss2*
Weiterhin mag ich es, die Texte zu lesen, wenn ich hier schmunzeln muss, die Orthographie und Grammatik halbwegs stimmig ist,

Oh *ja*
aber das hat leider schon oft Seltenheitswert *snief*
*****o59 Mann
118 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Seltenheitswert

.... wenn das so selten ist ... viel Spaß beim Lesen .... und wenn vielleicht ein Komma fehlt, lass es mich bitte wissen .... *zwinker*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Weiterhin mag ich es, die Texte zu lesen, wenn ich hier schmunzeln muss, die Orthographie und Grammatik halbwegs stimmig ist,

Oh *ja*
aber das hat leider schon oft Seltenheitswert *snief*

Schreibt jemand, die nur einen Einzeiler im Profil stehen hat. *lach* *top*
Schreibt jemand, die nur einen Einzeiler im Profil stehen hat. *lach* *top*

Stimmt, jetzt wo du es schreibst. Da muss ich nochmal ran, es auszufüllen *g*

Aber ich bekomme auch Mails, wahrscheinlich kopierte Mails von Herren, die mein Profil und die Fotos *gruebel* loben *traenenlach*
*********eine Frau
206 Beiträge
Ich möchte die Augen Mund und Hände sehen, weil das von einen Mann immer das beste ist wenn der Rest dann auch noch passt um so besser
Zitat von *********eine:
Ich möchte die Augen Mund und Hände sehen, weil das von einen Mann immer das beste ist wenn der Rest dann auch noch passt um so besser

Ist das jetzt nicht doch etwas idealisiert? Wer trifft sich mit jemand, wenn man nur ein Foto von Augen, Mund und Hände hat?
Ganz klar das Gesicht, die Ausstrahlung... natürlich und authentisch und in Farbe.
Ich habe mich bewusst gegen die Freigabe von FSK18 entschieden.
Ich lege null Wert auf Nacktbilder!
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******un73

Für manche sind Augen, Mund und Hände erst mal entscheidend um überhaupt Interesse zu zeigen.

Man muss sich ja nicht gleich treffen. Da wird dann noch einiges dazukommen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*****101 da kann selbst ich als Mann dir nur recht geben finde schöne angezogene Bilder eigentlich stellen weise erotischer wie nacktbilder für mich spielt auch eine gewisse Ausstrahlung eine große Rolle Augen und Lippen und natürlich Beine.aber jeder wie er mag.
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?

Die die Du meinst welche ich sehen soll(te).
Damit ich entscheiden kann ob mir der Köder gefällt.
******eat
464 Beiträge
Ich möchte gut und bedacht geschossene Bilder sehen, keine Klobrillen, Chaos und Trümmer im Hintergrund oder Winkel und Belichtung durch die man sich das Foto hätte auch sparen können.

Bilder sollen in einem kurzen Augenblick den Charakter der abgebildetes Person zeigen, deren Besonderheit.... und einen dazu einladen Kontakt auf zu bauen.

Also... ich will Bilder von Männern bekommen, die mich denken lassen: „boah....den muss ich kennen lernen, der scheint interessant zu sein!“ 😁
Zitat von ********te81:
Zitat von **********stasy:
Hallo,
ich mag authentische Bilder. Damit meine ich nicht zwingend Tageslicht, Alltagskleidung und von vorne gerade fotografiert. Eher Posen, Kleidung, Ambiente was mir den Menschen zeigt. Ansonsten bin ich offen, ob Ganzkörperbild, nur Gesicht, Körperteile, etc...eine kleine gute Mischung spricht mich hier an.
Grüße
A.

Aber zeigt nicht gerade ein Bild aus dem Alltag einen Mensch wie er ist? Das Bild sollte nur ganz gut sein und nicht gerade der blödeste Schnappschuss
👍👍
**********ssage Mann
344 Beiträge
Ich finde es wie viele meiner Vorschreiberinnen schon am besten, wenn Fotos mit Gesicht und Gesamtfigur, gepflegt angezogen geschmacklich wie auch immer, im Profil zu sehen sind. Das Auge isst eben auch mit, und wenn schon die „Verpackung“ nicht stimmt, hat man wenig Lust, den Inhalt zu probieren. Zu Jogginghosen und Jesuslatschen kann schon Karl Lagerfeld den passenden Spruch abgegeben. Ich mag es halt niveauvoll, wie anscheinend die meisten meiner Vorschreiberinnen auch. Wer etwas Nettes kennenlernen möchte, sollte selber nett daherkommen. Auch in Bezug auf Fotos.
****mo Paar
115 Beiträge
Hallo, natürlich möchte unsere Lady das Gesamtpaket chick gekleidet sehen. Aber genauso würde sie im Vorfeld auch gerne Haut sehen. Es gibt ihrer (aber auch meiner) Meinung nach, überhaupt nichts zu verpönen, solange es ästhetisch schöne Bilder sind.

Eigentlich wissen wir ja alle, was der eine oder die andere hier für Zielvorstellungen hat. Und diese sollen nach Möglichkeit ja auch real umgesetzt werden.

Wir finden beide überhaupt nichts verwerfliches daran, im Vorfeld schon zu wissen, was einen/eine erwartet. Wenn sich im Shop Toys gekauft werden, wird ja auch das Maß genauestens inspiziert.

Warum negative Überraschungen haben? Wäre doch blöd. Und eine gewisse Wunschvorstellung hat man/sie ja auch. Mit nem Maßband wird unsererseits bestimmt nicht rumgemessen, aber annähernd ihrer Wunschvorstellung entsprechend, sollte es dann doch stimmen.

Diese Möglichkeit bietet sich hier ja wunderbar.
Und bitte liebe Lady‘s sagt jetzt nicht
wieder, es kommt doch überhaupt nicht auf die Abmaße an, solange er damit gut umgehen kann. 😂😂😂

Ob jemand mit 12cm oder mit 18cm ankommt, spielt schon eine große Rolle. Auch wenn beide mit ihrem Werkzeug umgehen können. Da ist trotzdem noch ein gewaltiger Unterschied.

Und die User hier waren und sind auch noch nie angepi..... gewesen, wenn man höflich um nette Fotos bittet. Wer nicht flunkert und nichts zu verheimlichen hat, wird damit auch null Probleme haben. Im Gegenteil, fanden die meisten sogar gut.

Also.... in diesem Sinne... schönes WE noch.
********bert Paar
5 Beiträge
Gerne sehe ich mir den Mann vom Gesicht an bis nach unten. Am liebsten alles. Auch Männer dürfen mal sexy rüber kommen und gut aussehen wollen für die Frau. Nicht nur umgekehrt. Finde ich sogar geil. Frauen machen so viel für Männer hübsche Fotos evtl. Sex Videos aber Männer haben es wohl nicht nötig oder trauen sie sich nicht finde ich schade denn sie können auch unheimlich erotisch rüber kommen. Würde es geil finden wenn da mal umdenken statt finden würde. Würde meinen gerne so erleben.
****li Frau
208 Beiträge
Gesicht Oberkörper frei definierte Muskeln *anmach*
*****222 Frau
603 Beiträge
ScAlle schönen ästhetischen Bildet, bloß keine! Dickpics, davon bin ich schwer genervt.
Wer sich als Mann nur vordergründigst!
nur erstmal darüber definiert,
ist für mich nur ne arme Wurst. *roll*
*********ments Paar
51 Beiträge
Es schreibt das Mädchen: Ich finde Gesichtsbilder und nackte Oberkörper toll....
*********6969 Frau
32 Beiträge
Natürliche und sponane Foto´s
Ich hasse Poserfotos im Spiegel oder vor einem geilen Auto... geht gar nicht
Jung´s: Ihr müsst euch nicht überheblich darstellen, was ihr eigentlich gar nicht seid (gilt übrigens auch für Frauen) Die Schokoladenseite mit einem verschmitzen Lächeln.....hmmm lecker
*****gle Mann
33 Beiträge
Zitat von *****101:
Ganz klar das Gesicht, die Ausstrahlung... natürlich und authentisch und in Farbe.
Ich habe mich bewusst gegen die Freigabe von FSK18 entschieden.
Ich lege null Wert auf Nacktbilder!

ich würde mich freuen von dir zu höern leider kann ich dich nicht anders anschreiben....für mich ist natürlichkeit das wichtigste ...lg sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.