Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?29
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern…
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?

******i83 Paar
2.732 Beiträge
Für unsere Sie ist im ersten Schritt ein Gesichtsfoto und ein Ganzkörperfoto in Freizeit-Kleidung wichtig. Auf dem Gesichtsfoto sollte der Mann sympathisch rüberkommen. Das Ganzkörperfoto zeigt einen Gesamteindruck und der Kleidungsstil sowie die Qualität des Fotos und der Hintergrund sagt viel über den Menschen aus. Wenn das passt, möchte sie auch unbedingt vor einem Treffen ein Nacktfoto mit steifem Penis sehen, um nicht die Katze im Sack zu treffen. Ihr grüner Bereich ist da recht groß, sofern intim rasiert, aber sie möchte das gerne schon vorher sehen und sich einen Frust beim Auspacken ersparen….wie anfangs ab und zu passiert.
*******ith Frau
67 Beiträge
Wer sagt, dass Penisbilder verpönnt sind? Natürlich schaue ich mir gerne einen Penis an...

... an einem gut abgelichteten, ästhetischen Männerkörper mit Kopf. Ich steh auf den Anblick eines nackten, muskulösen Mannes der kurz vor der Explosion steht.

Solche Aufnahmen sind nicht mal technisch herausfordernd. Man braucht einen Raum mit ruhigem Hintergrund ohne Grusch, Licht, ein günstiges Stativ, ein Handy mit brauchbarer Kamera, und falls nicht vom System schon geliefert, eine Kamera App vom Playstore mit Sprachauslöser. Empfehlen kann ich da "Open Camera". Tolle Features und Open Source.

Was man aber auch braucht, ist der Wille sich Mühe zu geben. Und auch mal mehrere Aufnahmen zu machen, bis eine dabei ist, die top aussieht. Und das ist das ganze Problem. Ich bin ja auf diversen Platformen unterwegs. Und was einem da zum Teil von Männern an Profilfotos präsentiert wird, ist einfach nur grausig. Habt ihr keine Augen? Kein Gefühl für die eigene Körperästhetik? Wir Frauen wollen auch was leckeres sehen. Lecker ist ein lieblos hingeschrunzter Schnappschuss aber wirklich nur in den aller seltensten Fällen.

Ich denke, das fasst es zusammen:

Wir Frauen wollen Bemühung sehen. Die Mühe sich für eine Frau hübsch zu machen, sich was tolles an(oder aus) zuzuziehen, eine schicke Friseur, eine frische Rasur/gepflegter Bart, eine gute Pose, Körperspannung, ein freches Lächeln, oder - in meinem Fall - einen leidenschaftlichen Gesichtsausdruck vor dem Kommen.

Das hat alles nichts mit "affig" zu tun, sondern mit Selfcare, einem Minimum an Selbstliebe, an Selbsterotisierung, ohne die man seinem Partner nicht wirklich was zu bieten hat.
@*******ith : Das hast du echt toll geschrieben! Genau so ist es...ich möchte sehen, dass sich derjenige Mühe gegeben hat. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass er ebenso einfallslos und schludrig ist wie seine Profilfotos.
*********der13 Paar
1.507 Beiträge
ich mag es sehr, einen schönen Schwanz anzusehen. Egal, ob real oder auf einem Foto. Allein der Anblick erregt mich meistens recht heftig und da kommen dann oft heiße Gedanken und ich kann nicht umhin mich zu befriedigen.
****mi Frau
3.119 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es überhaupt nicht erotisch oder schön mir einen wildfremden Schwanz anzusehen, wozu? Erkenne ich daran ob mir der Mensch sympathisch ist?
Nein… also kann ich auch nichts damit anfangen. Anders wird es vielleicht wenn man den Mann liebt und sich über sexuelle Vorlieben und Gelüste austauscht. Bei entsprechendem Vertrauen und in der passenden Situation kann es stimmig sein…

Gleiches gilt für nackte Oberkörper und selbst Gesichter. Sie geben mir leider keinerlei Anhaltspunkt wie der Mensch tickt, was er mag und ob wir auf einer Wellenlänge sind, maximal ob er freundlich wirkt oder nicht...

Mir ist es tatsächlich sogar lieber wenn ich möglichst wenig oder gar nichts von der Person sehe, bevor ich mir das Profil ansehe und ich mich mit der Person unterhalte.

Der Vorteil ist, man wird nicht von Äußerlichkeiten abgelenkt.
Auf der Straße wäre man vielleicht aneinander vorbei gelaufen und nicht auf die Idee gekommen diesen Menschen anzusprechen. Weil er vielleicht zu unauffällig, zu groß, zu klein, zu jung, zu alt gewesen wäre, aber jetzt zählt nur wie er sich gibt.

Sollte man tatsächlich an einander Interesse entwickeln kann man ja immer noch Bilder von sich schicken, aber allein für eine interessante Unterhaltung und das Kennenlernen sind Bilder absolut unnötig, ich zumindest brauche sie nicht….
****bo Frau
3.892 Beiträge
@****mi
Hast in sofern schon Recht, nur für eine gute Unterhaltung brauch ich auch nicht unbedingt Bilder, hab mich schon mit einigen "gesichtslosen" toll und auch tiefsinnig ausgetauscht..
Das funktioniert für mich aber nur so lange wie die Unterhaltung einfach zwischen Menschen stattfindet, ist mir ja draußen dann auch egal wie jemand ausschaut..
Dann allerdings auch ob es Mann oder Frau, alt oder jung ist..
Sobald es in den virtuellen Flirtmodus geht ist es mir nicht mehr egal, fände unfair da ggf. falsche Hoffnungen geweckt zu haben, weil sich rausstellt das es dafür so gar nicht "mein Typ" ist.
Spätestens dann will ich Gesichts und auch Körperbilder, die aber eher bekleidet und vorzugsweise aus dem normalen Leben/Alltag..
Ästhetische Aktaufnahme kann natürlich auch mal nice sein, brauch ich aber nicht..
Seh ich bei Männern mit denen ich draußen ggf. flirten würde ja auch nicht.. *nixweiss*
****mi Frau
3.119 Beiträge
JOY-Angels 
@****bo
Ja da hast du sicher recht, aber erstens habe ich nicht den Anspruch hier zu flirten oder falsche Hoffnungen zu wecken, und zum anderen habe ich ja geschrieben das, sollte man tatsächlich Interesse entwickeln, immer noch Bilder tauschen kann.☺️
Es kommt halt auch sehr darauf an mit welchem Anspruch man an Bekanntschaften hier hat.😉
SW.
Sideprofile, Rücken, so etwas. Dann das Lächeln , ich finde elegante Fotos bei Männern sehr ansprechend.
******los Mann
19 Beiträge
Fuss Fotos verstehe ich auch gar nicht!
Zitat von *******_55:
Jeder fängt an mit Augen, Mund und Nase an. Danach wandert der Blick abwärts. Aus dem Bild muss sich eine Frage ergeben. "Wer bist du"? und die Antwort "ich will mehr".

Interessant dabei ist aber auch, dass Frauen sehr oft Füsse fotografieren. Sind die so erotisch?

Ich finde Füsse genau so unerotisch, wie Penisse...

Dickpics gehen gar nicht.

Nur weil Muschi Bilder bei den Männern ziehen, heisst es nicht, dass es umgekehrt genauso funktioniert....klingt paradox? Ist aber häufig so.

Was meine persönliche Vorliebe betrifft:
Oberkörperbilder ,die bis kurz vorm kleinen Will aufhören finde ich am schönsten.
Offenes Hemd aus dem ein leicht trainierter Body zu erkennen ist, auf dem ein Kopf mit hübschem Gesicht und Locken sitzt....
Also wenn ich das so lese, müsste ich mit meinen Profilbildern ja ganz gut ankommen ... dennoch 0 Profilbesuche.
Profilbild
**********ssage Mann
344 Beiträge
Boah,
wie lange soll das Thema denn noch ausgelutscht werden?
***h3 Mann
6.109 Beiträge
Joan_Smith

Sehr gut erklärt, denn so sehe i h es ähnlich bzw. auch.
*********ar_50 Paar
114 Beiträge
Männliche Geschlechtsteile sind ja nun nicht gerade sehr ästhetisch (Muschis aus meiner Sicht übrigens auch nicht), und Männer, die sich über ihren Penis definieren und diesen voller Stolz zur Schau stellen als würde dieser eine erbrachte Leistung darstellen, können mir nur leid tun.
Als Frau sehe ich gerne Gesichter, ein sympathisches Lächeln, eine gepflegte, maskuline Gesamterscheinung und vielleicht noch einen knackigen Po. *g*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Für mich
• Gesicht, vorzugsweise mit einem Lächeln *g*
Finster blicken find ich nicht einladend.
• Ganzkörper (bekleidet), damit man die Proportionen einschätzen kann
• irgendwas Ungestelltes aus dem Leben. Ohne Auto, Boot etc. unabsichtlich absichtlich ins Bild gerückt.

Explizite Fotos gerne im gesonderten Ordner.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Das finde ich echt ne gut gute Einstellung @*****ite
*******h70 Mann
198 Beiträge
Ist das soo kompliziert *augenzu* Schreibt mir doch einfach was ihr sehen wollt!? *wink*

Wolfgang
Hände
Zitat von *******tet:
Ich bevorzuge Gesicht und Hände.

********f_sh Mann
254 Beiträge
Bin wohl ein Mann , schließe mich da Mal der Meinung von nettes_Paar_50 an.
Lg
*********ngen Mann
331 Beiträge
nun leider wurde ich noch nie hier bei in Joy das gefragt oder auch angeschrieben von einer Frau oder Paar
********l_73 Frau
4 Beiträge
Ich Frage mich immer wieder ob die Jungs die Fotos auch anschauen, die sie einstellen?
Anscheinend ist vielen nicht bewusst, dass es auch ein Umfeld um die rum gibt...
Und ich denke mir: puh, hättest vorher auch Mal aufräumen können!
Und die *frage*, wieso Schwanzfoto vor Gesichtsfotos, zum Teil ungefragt, verschickt werden, Stelle ich mich auch immer wieder...
Ein bisschen Ästhetik sollte schon sein..
*kuss*
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Letztens habe ich zum ersten Mal einen Mann aktiv angeschrieben. Das Foto hat mich fasziniert und elektrisiert wie eine Szene aus einem spannenden Film: ein schlanker Mann in Badehose, der aus dem Meer steigt. Seine Augen, sein offener Blick machen neugierig.
Was das Bild so gut machte, es war nicht gestellt, es erzählt eine Geschichte: er kommt vom Tauchen, er hat etwas erlebt, genießt, was er tut, strahlt Zufriedenheit aus.
*******usk Frau
3.459 Beiträge
Hallo , ihr Lieben
Tatsächlich sehe ich hier oft den Schwanz schneller, als das Gesicht.
Vermutlich ist der Schwanz dann beim 1.Date gleich blank ( zum Wedererkennen? )

Gibt es also noch Hände .....oh weh, nein auch nicht.
Denke, die Mischung macht es.
Bilder mit Bedacht gemacht, die ästhetisch rüberkommen!
Dem aktuellen Aussehen entsprechen....mich interessiert nicht, wie ES MAL WAR .....
Profile ohne Bild , die dann noch Kommentare abgeben....NO GO

ICH PERSÖNLICH !!!!
Bitte, gerne beim ersten Anschreiben ein erkennbares Gesicht, ohne Sonnenbrille, Glatzenverdecker......
Letztendlich identifiziert sich jeder anders.....
Finde Schwänze einfach nicht ästhetisch. Und die Dic Pics die wir Frauen manchmal bekommen sind zum wegschreien.

Oberkörper, Schultern, Unterarme und Arme im allgemeinen. Das Kinn. Wangenknochen ja sowas halt
***h3 Mann
6.109 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/9958440.missmay99.html

Der Lolli fasziniert mich! 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.