Wer sagt, dass Penisbilder verpönnt sind? Natürlich schaue ich mir gerne einen Penis an...
... an einem gut abgelichteten, ästhetischen Männerkörper mit Kopf. Ich steh auf den Anblick eines nackten, muskulösen Mannes der kurz vor der Explosion steht.
Solche Aufnahmen sind nicht mal technisch herausfordernd. Man braucht einen Raum mit ruhigem Hintergrund ohne Grusch, Licht, ein günstiges Stativ, ein Handy mit brauchbarer Kamera, und falls nicht vom System schon geliefert, eine Kamera App vom Playstore mit Sprachauslöser. Empfehlen kann ich da "Open Camera". Tolle Features und Open Source.
Was man aber auch braucht, ist der Wille sich Mühe zu geben. Und auch mal mehrere Aufnahmen zu machen, bis eine dabei ist, die top aussieht. Und das ist das ganze Problem. Ich bin ja auf diversen Platformen unterwegs. Und was einem da zum Teil von Männern an Profilfotos präsentiert wird, ist einfach nur grausig. Habt ihr keine Augen? Kein Gefühl für die eigene Körperästhetik? Wir Frauen wollen auch was leckeres sehen. Lecker ist ein lieblos hingeschrunzter Schnappschuss aber wirklich nur in den aller seltensten Fällen.
Ich denke, das fasst es zusammen:
Wir Frauen wollen Bemühung sehen. Die Mühe sich für eine Frau hübsch zu machen, sich was tolles an(oder aus) zuzuziehen, eine schicke Friseur, eine frische Rasur/gepflegter Bart, eine gute Pose, Körperspannung, ein freches Lächeln, oder - in meinem Fall - einen leidenschaftlichen Gesichtsausdruck vor dem Kommen.
Das hat alles nichts mit "affig" zu tun, sondern mit Selfcare, einem Minimum an Selbstliebe, an Selbsterotisierung, ohne die man seinem Partner nicht wirklich was zu bieten hat.