Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?29
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern…
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?

***00 Mann
89 Beiträge
An die Damen: Mein Profil ist ziemlich mager gestaltet. Was fehlt euch bzw. was würdet ihr ändern? Optisch als auch inhaltlich.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich damit auseinanderzusetzen. Wenn nicht, auch gut.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Dafür gibt es eigene Gruppen.
Gesicht und Bauch...damit ich sehe ob es sich lohnt.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Gehirn! *klugscheisser*
Wär tatsächlich mal was Aussergewöhnliches
*********ar_50 Paar
114 Beiträge
Zitat von *****ite:
Gehirn! *klugscheisser*
Wär tatsächlich mal was Aussergewöhnliches

Ob jemand Hirn hat merkt man halt leider erst, wenn die Person den Mund auf macht. An manch "hirnlosen" Profiltexten kann es aber oft auch schon erkennen. *gg*
*********der13 Paar
1.507 Beiträge
Ich möchte schon sehr gern bei einer Begegnung bzw. Treffen mit einem Herrm gern sein Gesicht, seine Gesamtfigur und natürlich irgendwann auch, was er im Kopf hat unddann möchte ich alles von ihm sehen.
Ich finde es gut, wenn man direkt sieht, was man bekommt. Also ist mir ein ungeschöntes, nicht-erotisches Nacktfoto einer Frau lieber, als ein Foto in Dämmerung mit 50 Filtern drauf. Demnach gibt es in meinem Profil ein unästhetisches Oberkörperfoto. *g*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *********enig:
Ich finde es gut, wenn man direkt sieht, was man bekommt.

So man es bekommt.

Zitat von *********enig:
Demnach gibt es in meinem Profil ein unästhetisches Oberkörperfoto. *g*

Und die Damen rennen dir die Bude ein?
Der Erfolg wird dir Recht geben.
Ansonsten wäre eine erkennbare Lernkurve von Vorteil.
Zitat von *********enig:
Ich finde es gut, wenn man direkt sieht, was man bekommt. Also ist mir ein ungeschöntes, nicht-erotisches Nacktfoto einer Frau lieber, als ein Foto in Dämmerung mit 50 Filtern drauf. Demnach gibt es in meinem Profil ein unästhetisches Oberkörperfoto. :)
In der Tat ist es das...jedem das Seine.
******a79 Frau
1.290 Beiträge
@*********enig

Damit wirst Du sicherlich großen Erfolg haben…. *ironie*
Ich habe nicht so viel Ahnung von Ästhetik, aber was meint ihr dazu?

Welche Fotos sind besser, die 3 oben oder das untere?
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
Am besten kommen doch noch immer Fotos vor Autos, Yachten und dem Privat-Spaceshuttle an.

Oder sollte ich da falsch liegen?

*selbstgefall*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Am besten kommen doch noch immer Fotos vor Autos, Yachten und dem Privat-Spaceshuttle an.

Bei mir nicht. Meine Knie werden weich wenn sich jemand im Guts-Cosplay präsentiert oder sich mit seinem Alpaka oder Hund fotografieren lässt.

g/w
@**********lchen Nein, besser kommt es an, wenn man Bescheidenheit zeigt, z.B. so:
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
Bescheidenheit würde ich so fotografieren: leeres Portemonnaie und leeres Glas. Ein Portemonnaie hab ich keins, daher kann ich kein Foto machen *lol*
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
Zitat von *********kend:

Bei mir nicht. Meine Knie werden weich wenn sich jemand im Guts-Cosplay präsentiert oder sich mit seinem Alpaka oder Hund fotografieren lässt.

g/w

Was ist ein Guts-Cosplay?
Bescheidenheit würde ich so fotografieren: leeres Portemonnaie und leeres Glas. Ein Portemonnaie hab ich keins, daher kann ich kein Foto machen *lol*

Ein Gesichtsausdruck wie wenn man Geld zuletzt vor 3 Monaten gesehen hätte, kommt auch oft gut bei Leuten an. Da musst du gar nicht das verstaubte Portemonnaie zücken.

Ich wollte mit dem Brot/Wasser Bild übrigens niemanden angreifen. Tut mir leid, falls ich auf dem Bild zu eitel/arrogant aussehe, weil ich mir ein Brot/Wasser leisten kann.
*********kend Paar
14.117 Beiträge

Guts der Hauptcharakter aus dem Manga "Berserk". Aber wenn ichs mir so überlege wäre auch Griffith-Cosplay höchst willkommen.

g/w
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
Zitat von *********kend:

Guts der Hauptcharakter aus dem Manga "Berserk". Aber wenn ichs mir so überlege wäre auch Griffith-Cosplay höchst willkommen.

g/w

Von mangas hab ich keine Ahnung *wua*

Griffith? Also Peter Griffith?

**********lchen Mann
13.065 Beiträge
Ah der heißt Griffin und nicht Griffith
Ah der heißt Griffin und nicht Griffith

Einen Peter Griffith gibt es auch, aber den meintest du wohl nicht. Der ist schlank.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Nene Jungs ich mein schon Griffith den weißen Falken. Wer neugierig geworden ist schaut einfach mal das Video an.

*******070 Frau
1.144 Beiträge
Mir reicht ein gesichtsbild für's erste.
Das entscheidet, ob überhaupt für mehr int'ressant waere.
Ich
Zitat von *******nep:
Ich bevorzuge Gesicht und Hände.
Traue mich mal
Toti1972
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.