Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?29
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern…
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?

**********bunch Frau
5 Beiträge
Gesicht, Zähne, Hände und Poppeeesss👍🏻Gruß 🙂
*********der13 Paar
1.507 Beiträge
Ich sehe mir schon gern einen schönen, großen, wohlgeformten Schwanz mit seinem Besitzer an.
Wenn er mir gefällt bin ich beeindruckt und erregt
**kc Paar
1.461 Beiträge
1. Po (ganz wichtig!!)
2. Augen
3. Ausstrahlung gesamt
4. Gesprächsführung (klar kann man nicht sehen, ergibt sich dann aber wenn die ersten 3 Dinge passen)
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
Zitat von **kc:

4. Gesprächsführung (klar kann man nicht sehen, ergibt sich dann aber wenn die ersten 3 Dinge passen)

Doch kann man sehen. Hier:
*lach*
Ich mag Dickpics aber nicht als Gesprächsstart. Wenn mir der Mann gefällt, will ich gern auch den Penis sehen 😊🥰
***72 Mann
5.408 Beiträge
Guten morgen liebe @*****ran wenn man sich natürlich was kennengelernt hat und sich einig ist, spricht in der Regel gegen so einen Austausch von Bildern ja auch nichts dagegen, aber viele Männer meinen halt sie müssten dieses als,hallo schicken und erstens ist das der Frau gegenüber ein absolutes no go und die Männer sind sich immer noch nicht bewusst das es strafbar ist.
@***72 dem wiederspreche ich nicht. Nur der generellen Aussage das Frauen keine Penisbilder mögen kann ich ganz klar wiedersprechen.

Funfact: Ich hab hier in den letzten 7 ½ Monaten genau ein(!) ungefragtes Penisbild bekommen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Grins @*****ran ne generell nicht, da stimme ich dir zu, auch schon Bilder getauscht wenn es sich aus der Kommunikation so rausentwickelt hat.
Nur für mich ist am Anfang erstmal das Gesicht und die austrahlung wichtig nicht die Pussi oder die möpse, die sind für mich erstmal Nebensache. Da kann ich direkt am Anfang nichts mit anfangen.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Ich mag Bilder, die eine Geschichte erzählen. Auf denen ich den trainierten Oberkörper sehe, aber nicht als Pose, sondern in einer Bewegung. Ich habe soeben ein Bild geliked, auf dem er dabei ist, sein T Shirt auszuziehen. Das macht Appetit.
Da sind wir uns einig.
Ein authentisches Bild (n Typ der nen teuren Anzug oder Fetischkleidung an hat, aber ausstrahlt das er sich darin gar nicht wohlfühlt wäre da für mich raus) Einfach stimmig, etwas das die Person ausmacht ein Einblick. Das find ich am schönsten. Wer sich gleich selbst auf seinen Schwanz reduziert, auch im Anschreiben ohne Bild (!) Zitat: "Stehst Du auf Big Dicks?" signalisiert mir ganz klar das er für mich als Mensch überhaupt nicht interessant ist.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********_Wien Solche Art von Akt Fotos ist natürlich auch nett anzusehen. Das sehe ich bei Frauen auch so,in nem nettem Outfit in gewissen Posen, für mich muss Frau definitiv nicht nackt sein, um mich zu reitzen.
*******ue85 Frau
58 Beiträge
Körper angezogen, Gesicht und Hände
*******_xx Frau
170 Beiträge
Mich interessiert sein kleiner Freund nicht auf Bildern er muß funktionieren und nicht chick ausschauen.
Ein heißer Oberkörper mit starken Armen und Stiernacken ist viel anregender für's Kopfkino 😏😉
Bezüglich Frauen ... Oft ist angezogen ... nackter als nackt! Die Nackten kann man nicht ausziehen.
********to84 Mann
312 Beiträge
Hey, hast du oder Ihr Lust mich kennen zu lernen ? Würde mich über eine PN freuen
*********l_68 Mann
25 Beiträge
Zitat von ******a79:
Ich mag ästhetische, gut gemachte Bilder.
Als Profilbild gerne im (gut sitzenden) Anzug oder mit Hemd.
Wenn Man(n) es sich leisten kann auch gerne mit nacktem Oberkörper.
Und auf einem der Bilder in den offenen Alben sollte zumindest das Gesicht erkennbar sein; ich frag nicht gerne erst danach. *nein*

Was immer geht, sind Hände, Augen und eine schöne Rückenansicht.

In den weiteren Alben kann es dann auch gerne nackte Tatsachen geben; Alben aber am besten entsprechend kennzeichnen, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich das sehen möchte. *ja*

Was gar nicht geht sind zig (schlecht gemachte) Schwanz-Selfies aus allen nur möglichen Blickwinkeln. *nene*
Oder Selfies vor dem Spiegel, wo man im Hintergrund die unordentliche Wohnung oder überquellende Wäschekörbe sieht. *grimasse*

Also Ihr Herren, gebt euch ein bisschen Mühe.
Ihr guckt euch doch auch lieber die ästhetischen, gut gemachten Bilder von uns an, oder? *zwinker*
Das Problem ist das Selfies nie das selbe sind wie Fotos von einer zweiten Person .Und wenn man da niemand hat wird es halt schwierig.
*******_xx Frau
170 Beiträge
Klar geht das auch allein hol Dir nen Selfistativ mit abnehmbarer Fernbedienung und schon geht es 😁
Ich mache alle meine Bilder allein 😋
**********verXL Mann
390 Beiträge
Selfie nackt
.
Bild ist FSK18
********tion Frau
531 Beiträge
Kommt darauf an.
Beim Dating eher keine.
In erster Linie konzentrier ich mich auf den Text und wie die Verständigung läuft und den Rest seh ich dann beim Date sowieso.
Ich bin nicht so optikfixiert und mag auch solche optikfixierten Menschen nicht.
Die meisten Bilder zu Kennenlernzwecken haben keine Aussagekraft für mich.
Macht keinen Unterschied ob es die Person selbst zeigt, oder irgendwelche sehr teuren Statussymbole, Urlaube usw.
Außerdem machen mir zu schöne Männer eher Angst und ich sortier die oft aus.
Tatsächlich hätte ich viele von denen gar nicht getroffen, wenn ich vorher ein Foto von ihnen gesehen hätte.
Bin aber auch noch nie negativ überrascht worden und nee das ist kein Bias *ggg*
Warum das so ist, weiß ich selbst nicht, aber es funktioniert.

Ansonsten:
Guck ich natürlich schon auch gerne Fotos von Männern.
Also entweder was mit Bildgeschichte (normal und Akt), gerne Beine *ggg* und sehr sehr selten auch mal die FSK 18 Abteilung.
Außerdem mach ich gelegentlich natürlich auch gerne selbst Fotos von ihnen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.