Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2292 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1550 Mitglieder
zum Thema
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?29
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern…
zum Thema
Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII229
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?

*******_sn Frau
214 Beiträge
Ihr Lieben.
Vielen Sachen kann ich mich nur anschließen.
Ich finde auch Fotos von liegenden Männern in einer Unterhose mit dicker Beule darunter und Hand oben drauf schrecklich. Immer wieder dasselbe.
Da ist mir jemand in Sportkleidung oder im Urlaub lieber. Das zeigt gleich ein Hobby und bietet einen Gesprächsanlass. Ich meine damit nicht das scheinbar unvermeidliche selfie mit Hanteln vorm Spiegel im Fitnessstudio. Das ist sooo abgedroschen. Dass nicht jeder gleich sein Gesicht zeigt, kann ich verstehen.
Erfolg erzielt ihr meiner Meinung nach mit Phantasie, fehlerfreien und aussagekräftigen Profilen und persönlichen Nachrichten mit Anrede und Grußformel.
Viel Spaß und Erfolg hier bei Joy und eine gute Nacht.
*********xe58 Frau
215 Beiträge
mir persönlich gefällt ein Mann im feschen Hoserl besser ,den lach wen es doch dann nicht "sein "
bestes Stück ist das er zeigt , gibt es beim sexdaten eventuell eine Überraschung ...grins
*******2019 Mann
1 Beitrag
Einfallsreichtum ist gefragt!
*********an71 Mann
951 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Gesicht, Po, Dödel

„Holleri du dödl di, diri diri dudl dö.“
(Loriot)
*********kend Paar
13.766 Beiträge
Für mich dürfens Bilder mit einem Augenzwinkern sein. Halbnackt bei der Hausarbeit z.b. oder halbnackt am Klavier. Weil mich auch der Kleidungsstil des Mannes interessiert gerne auch angezogen vorm Spiegel o.ä. Achja und Arbeitskleidung wie Uniformen sind auch immer heiß.

G/w
*********an71 Mann
951 Beiträge
Zitat von *********kend:
Für mich dürfens Bilder mit einem Augenzwinkern sein. Halbnackt bei der Hausarbeit z.b. oder halbnackt am Klavier. Weil mich auch der Kleidungsstil des Mannes interessiert gerne auch angezogen vorm Spiegel o.ä. Achja und Arbeitskleidung wie Uniformen sind auch immer heiß.

G/w

Da ENDLICH! : Das Klavier.
Ich hab schon vor Jahren gelesen, dass MANN sich für die Dating-Apps ein Bild am Klavier machen lassen soll, weil das die Frauen völlig willenlos macht. *aua*
*********kend Paar
13.766 Beiträge
Zitat von *********an71:
Da ENDLICH! : Das Klavier.

Klavier, Schlagzeug, Sax... alles willkommen
*********an71 Mann
951 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********an71:
Da ENDLICH! : Das Klavier.

Klavier, Schlagzeug, Sax... alles willkommen

ein Saxophon ... jetzt wird´s aber verrucht. *lol*

Zitat von *********xe58:
mir persönlich gefällt ein Mann im feschen Hoserl besser ,den lach wen es doch dann nicht "sein "
bestes Stück ist das er zeigt , gibt es beim sexdaten eventuell eine Überraschung ...grins

Gibt´s echt Männer, die mit fremden Prengeln prahlen? *lol* *lol*
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Gesicht und echte Schnappschüsse aus dem realen Leben. Nicht in Szene gesetzt.
Absolutes Ausschlusskriterium sind ältere Männer in Strings, Netzhemdchen oder gar Lackhöschen wo vorne mit einem Beulchen geprahlt wird.
****na Frau
590 Beiträge
Gesicht oder Ganzkörperfotos, wobei die Körper ANGEZOGEN sein sollen.
******_HH Frau
62 Beiträge
Für mich ist das Gesicht mit Abstand am Interessantesten - ich kann aber verstehen, wenn das nicht jeder offen zeigen mag.
Ein schönes (Teil-) Profilfoto wäre interessant.
Ansonsten gerne Ganzkörperbild angezogen oder in (halbwegs gepflegter) Freizeitkleidung vor schönem Hintergrund (Urlaub).
Für mich persönlich langweilig, weil inflationär häufig vertreten: Anzugbilder, Muckibudenbilder, Sixpackbilder.
Völlig unnötig: Pimmelbilder.
Ich finde Gesicht und evtl. Oberkörper schön (auf einem Foto).
Ich muss nicht immer gleich den Penis sehen, habe gern eine Überraschung beim “Auspacken”. 😉
Zitat von ********rlin:
Ich finde Gesicht und evtl. Oberkörper schön (auf einem Foto).
Ich muss nicht immer gleich den Penis sehen, habe gern eine Überraschung beim “Auspacken”. 😉

Geht mir auch so. Mamchmal kann ein Dickpick sogar bei attraktivem Penis dazu führen, dass ich keine Lust mehr habe.
*****222 Frau
603 Beiträge
Ich möchte mich vielen hier anschließen, Bilder vermitteln schon einen ersten Eindruck.
Ich stehe auf ästhetisch schöne Bilder. (gilt für Männer und Frauen).
Alles noch bissel verpackt mit kleinem persönlichem Überraschungseffekt finde ich anziehender als z.B. unaufgeforderte Dicpics *roll* am besten noch mit Maßen garniert *crazy*. Davon bin ich schwer genervt. *roll*
Bissel Restniveau finde ich auch hier noch angebracht. 👍
Im Hinterkopf gilt auch immer nicht zu vergessen, egal welche Bilder ich poste, 1 x im Netz immer im Netz. Das Netz vergißt nie.
Für verpixelte Gesichtsbilder (sei es berufliche oder private Gründe) habe ich Verständnis. Schreibt man und ist sich sympathisch kann man die immer noch austauschen.
Ich habe aus guten Gründen keine Bilder von mir hier eingestellt, ich habe erwachsenen Sohn und er oder dessen Freunde müssen mich nicht unbedingt z.B. breitbeinig hier finden. *floet*
Desweiteren hab ich auch kein Interesse an den „nur“ Brustfetischisten und möchte nicht nur darauf reduziert werden. Für mich zählt auch immer der Charakter eines Menschen.
Ein Hallo in die Runde...lieber TE : Schon alleine beim Profilbild fängt es an: wo ist ein charmantes Lächeln? Da stellt sich die Frage eines Fotos 2Etagen tiefer erst gar nicht *nein*! Ich persönlich schau zuerst in die Augen und aufs Lächeln *herz*
Wenn das nicht möglich ist, dann sind Bilder zb. am Herd beim Kochen-wenn man(n) s kann oder ruhig auch beim Chillen auf der Couch sehr schön. Gerade bei Bildern, die online gestellt werden, lege ich sehr viel Wert auf Stil. Keiner ist perfekt(mich eingeschlossen) aber gute Selbstkritik würde uns so manches Foto ersparen🙈
Hab das eine oder andere spontane Selfie eingestellt und die haben auch nicht auf Anhieb geklappt *gg*... Also einfach ausprobieren : bei Kerzenschein auf dem Fell oder nach der Dusche beim Abtrocknen... Es gibt soviele Möglichkeiten!! Trau dich und dann sortierst du aus. Es wird nicht sofort klappen! Aber der Fotograf macht 100e Fotos um wenigstens 10 davon verwenden zu können *bussi* VIEL SPAß BEIM AUSPROBIEREN und vlt hilft dir ja dabei wer *anmach*
was ich nicht mag:
Sonnenbrillenfotos
vor dem Badezimmerspiegel mit offenem Klodeckel( habt ihr keine anderen Zimmer ?)
Unterhosenbilder
Nackt mit Hand davor...

was ich mag:
draußen in der Natur wäre schön...

oder fragt mich was ich sehen will
********earl Paar
69 Beiträge
Authentisch reicht, mit einem Lächeln und ohne Sonnenbrille. Ob und was er an hat ist mir (fast) egal, Radfahrerstrumpfhosen turnen mich komplett ab.

Klar auch Pimmelbilder, so lange es keine Wimmelbilder sind... Warum sollte ich mir einen erigierten Penis nicht anschauen wollen? Nur als Profilbild oder als erstes Vorstellungsfoto in der ersten CM finde ich ihn etwas verfrüht.
Was für Bilder wir Frauen sehen möchten, ganz klar Gesichtsbilder.
Die Augen, das Lachen darin, auch gerne den ganzen Mann...

Und ja Bilder wenn der Kleine schön sexy verpackt ist, finde ich sehr erotisch,
aber ohne ....

Sage ich nein Danke, und nein ich bin nicht prüde, wie dann oft die Antwortet lautet *sixpack*
*****976 Paar
17.028 Beiträge
Die Bilder sollten den Interessen entsprechen. (Knackarsch ist immer geil. *arsch* )

Nicht nur einmal erlebt:

Liebe Männer, wenn ihr Lack, Leder und Latex auf "stehe ich drauf" im Profil habt, solltet ihr auf die Frage nach einen Foto - welches euch in LLL zeigt - gefasst sein.

*hothips* *genau* *zwinker*
*******_Ohr Mann
2.045 Beiträge
Zitat von *****976:

Liebe Männer, wenn ihr Lack, Leder und Latex auf "stehe ich drauf" im Profil habt, solltet ihr auf die Frage nach einen Foto - welches euch in LLL zeigt - gefasst sein.

*hothips* *genau* *zwinker*

Die meisten Männer meinen mit "Lack, Leder, Latex" aber ihr Auto *zwinker*
*********an71 Mann
951 Beiträge
"(Knackarsch ist immer geil. *arsch* )"

öhm *nixweiss* echt jetzt? Ich habe auch schon gelesen, dass das ein NoGo sei.
*********an71 Mann
951 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Zitat von *****976:

Liebe Männer, wenn ihr Lack, Leder und Latex auf "stehe ich drauf" im Profil habt, solltet ihr auf die Frage nach einen Foto - welches euch in LLL zeigt - gefasst sein.

*hothips* *genau* *zwinker*

Die meisten Männer meinen mit "Lack, Leder, Latex" aber ihr Auto *zwinker*

das ist der wahre Grund warum wir drauf stehen! Riecht so gut nach Neuwagen *lol*
*********kend Paar
13.766 Beiträge
Zitat von *********an71:
das ist der wahre Grund warum wir drauf stehen! Riecht so gut nach Neuwagen

Warum das den Neuwagen-Damenduft noch nicht gibt... Sollte mal jemand erfinden.

G/w
*****976 Paar
17.028 Beiträge
*haumichwech* *top* *danke*
Ach ich denke wir Ladys müssen nicht wie ein Auto richen, wir haben doch sonst einen betörenden Duft *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.