Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?29
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern…
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?

*********diger Paar
49 Beiträge
nun... für mich sind Fotos mit freiem Oberkörper oder in schicken Retroshorts am ansprechendsten.

Ich finde generell Genitalbilder doof..... egal ob männlein oder weiblein.....

LG
Lina
Ich hätte da noch etwas zu diesem Thema wie wir Frauen Mann sehen wollen.

Ich bekomme manchmal, ganz einfach ein Fotos des Kleinen, mmmmm ja ja ich weiss
er ist nicht klein *liebguck*

Ohne jeweils vorher etwas gehört oder je etwas geschrieben zu haben mit dem Herrn.

Kommt die Frage gefällt er dir ? Und wie lautet dann meine Antwort ? Nein *zwinker*
da kommt bei mir aber schon die Frage auf wieso den das ?

Und vielleicht verstehen jetzt auch einige Männer besser, wieso wir Ladys, machmal
recht sauer regaieren.....
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich mag authentische Bilder. Damit meine ich nicht zwingend Tageslicht, Alltagskleidung und von vorne gerade fotografiert. Eher Posen, Kleidung, Ambiente was mir den Menschen zeigt. Ansonsten bin ich offen, ob Ganzkörperbild, nur Gesicht, Körperteile, etc...eine kleine gute Mischung spricht mich hier an.
Grüße
A.
Zitat von **********stasy:
Hallo,
ich mag authentische Bilder. Damit meine ich nicht zwingend Tageslicht, Alltagskleidung und von vorne gerade fotografiert. Eher Posen, Kleidung, Ambiente was mir den Menschen zeigt. Ansonsten bin ich offen, ob Ganzkörperbild, nur Gesicht, Körperteile, etc...eine kleine gute Mischung spricht mich hier an.
Grüße
A.

Aber zeigt nicht gerade ein Bild aus dem Alltag einen Mensch wie er ist? Das Bild sollte nur ganz gut sein und nicht gerade der blödeste Schnappschuss
********nn61 Mann
44 Beiträge
Ein Bild aus dem Alltag sagt doch mehr aus.
Weder bearbeitete und Künstliche Fotos von Fotografen
**********stasy Paar
715 Beiträge
@********te81
Ein Bild aus dem Alltag zeigt mir den offentsichtlichen Menschen, aber auch professionell geschossene Bilder können eine Aussage sein. Egal welche Art von Bild, solange es dem Mann entspricht ist es ok für mich und kann gefallen oder eben nicht.
Aber Bilder sind ja wie so vieles Geschmackssache und danach wurde ja auch gefragt.
****968 Frau
1.155 Beiträge
Hände Arme Po. Ist wo ich ggg drauf schauen würde
bitte keine Fotos beim kuscheln mit den Haustieren, törnt voll ab
Also ich muss sagen, ich finde es süss wenn ich Mann mit seiner Katze kuscheln sehe *ja*
*******_sn Frau
214 Beiträge
Ich finde ein Bild mit Haustier auch in Ordnung. Das zeigt ein Stück vom Menschen hinter dem Profil.

Ich glaube aber auch, dass es bei der Auswahl der Bilder darauf ankommt, welches Ziel hier verfolgt wird. Für einen ONS, schnellen Parkplatz-Fick... interessiert wohl keinen das Privatleben des Gegenübers. Für wirkliche Freundschaften +, langfristige Beziehungen und Spielbeziehungen, die auf Vertrauen basieren, sind einfach mehr Informationen erforderlich.

Deshalb wird es wohl immer sehr unterschiedliche Profile mit entsprechenden Bildern für unterschiedliche Zielgruppen geben.
Und was ist den mit den Profilen , mit gar keinen Bildern ...

Würde mich jetzt doch einmal interessieren wie ihr das findet ?

Danke und LG von der
Zuckerbäckerin
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Profile ohne Foto , kann ganz schön Fantasievoll werden. 😋 Das kann dich auch vom Hocker hauen, wenn die Dame, dann Fotos sendet. 😇 auf solchen Profilen, ist es meistens interessant wie sie schreibt😋
Ja smile, mich hat es auch schon vom Hocker gehauen als ich dann Bilder von ihm gesehen habe,
aber leder im negativen Sinn.. *ja*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*die Hauptsache, ist doch der Hocker 😂🤗
Solange ich mir nichts breche wenn ich vor Schreck vom Hocker falle, alles gut *zwinker* *g* *lach*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Die eine mag Katzen, die andere keine Tiere. Die eine mag Popo, die andere findet es ein NoGo.

Es ist wie immer kompliziert.

Am besten macht Mann einfach sein Ding.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********an71:
Am besten macht Mann einfach sein Ding.

Guter Rat. Authentisch sein und damit umgehen können dass man eben nicht jeder gefällt. Unterm Strich dürfte der Erfolg wohl trotzdem größer sein als bei denen die versuchen, es möglichst vielen Recht zu machen und bei keiner wirklich ankommen.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ******a79:
Ich mag ästhetische, gut gemachte Bilder.
Als Profilbild gerne im (gut sitzenden) Anzug oder mit Hemd.
Wenn Man(n) es sich leisten kann auch gerne mit nacktem Oberkörper.
Und auf einem der Bilder in den offenen Alben sollte zumindest das Gesicht erkennbar sein; ich frag nicht gerne erst danach. *nein*

Was immer geht, sind Hände, Augen und eine schöne Rückenansicht.

In den weiteren Alben kann es dann auch gerne nackte Tatsachen geben; Alben aber am besten entsprechend kennzeichnen, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich das sehen möchte. *ja*

Was gar nicht geht sind zig (schlecht gemachte) Schwanz-Selfies aus allen nur möglichen Blickwinkeln. *nene*
Oder Selfies vor dem Spiegel, wo man im Hintergrund die unordentliche Wohnung oder überquellende Wäschekörbe sieht. *grimasse*

Also Ihr Herren, gebt euch ein bisschen Mühe.
Ihr guckt euch doch auch lieber die ästhetischen, gut gemachten Bilder von uns an, oder? *zwinker*

Dem kann ich zu 100% zustimmen und möchte ergänzen, dass mir so typische Urlaubsfotos, Fotos mit Auto etc. nicht zusagen, weil es für mein Empfinden negativ auf den Mann zurückfällt, wenn er solche vermeintlichen Statussymbole nötig hat und nicht den "Stil" besitzt, für sich in den Urlaub zu fahren, statt damit andere beeindrucken zu wollen.

In dem Fall mag ich es lieber etwas puristischer. Klar, der Hintergrund ist nicht unwichtig, aber eher in dem Sinn, dass er nicht vom Mann ablenkt / die Stimmung positiv unterstreicht.
(Beispielsweise Natur oder schöne Möblierung, geschmackvolle Bettwäsche,...)
Mädels! Eines kann ich an dieser Stelle mi 1000%tiger Sicherheit sagen. Mich werdet ihr NIE im Anzug sehen. Frauen die das wollen haben in meinen Augen zuviel fity shades of gray oder Pitty Woomen geschaut.
Also ich bin ein Mädel, und zwar schon ein reiferes...ich habe den Film nicht geshen..

Da ich mich auch gerne schick anziehe, Kleidchen , Heghls dazu ( und da bin ich sicher nicht die einzige
die sich schick macht )

Sehe auch ich Mann gerne zwischen durch mal in einem Anzug ( immer nur Jeans ?) Schlips ist nicht nötig *sweetkiss*
Am liebsten schreibe ich mit Männern, die im Profil Bilder im Anzug haben😍 und ohne Gesicht.
Ich würde hier nie der Öffentlichkeit mein Gesicht zeigen und möchte auch niemanden kennenlernen, der das anders handhabt.. Es gibt ja Möglichkeiten Gesichtsfotos nur an bestimmte Personen freizuschalten bzw per PN schicken. Aber jedem das seine..
Ich habe gar keinen Anzug.
Wofür?
LG
Michael
Zitat von ******wre:
Ich habe gar keinen Anzug.
Wofür?
LG
Michael

Jeder, wie er mag😉 es gibt ja sich Frauen, die keine high heels besitzen😉
Mann braucht auch keinen Anzug, aber eine schicke scharze Jeans, und ein schönes wiesses Hemd dazu.
Auch immer ganz perfekt....
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Er schreibt.
Mich macht die Frage das TE ein wenig stutzig. Denn bisher dachte ich, dass man Bilder auswählt , die mich so gut wie möglich charakterisieren.
Die MICH zeigen. Wenn mehrheitlich Anzugträger gewünscht werden und ich der absolute Casual-wear Typ bin.....und dann ein instagram- Foto im Leihanzug poste - was soll das?
Aber jede/r wie mans mag. Kleider machen wohl auch heute noch Leute.
Good Luck. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.