„Ich mag ästhetische, gut gemachte Bilder.
Als Profilbild gerne im (gut sitzenden) Anzug oder mit Hemd.
Wenn Man(n) es sich leisten kann auch gerne mit nacktem Oberkörper.
Und auf einem der Bilder in den offenen Alben sollte zumindest das Gesicht erkennbar sein; ich frag nicht gerne erst danach.
Was immer geht, sind Hände, Augen und eine schöne Rückenansicht.
In den weiteren Alben kann es dann auch gerne nackte Tatsachen geben; Alben aber am besten entsprechend kennzeichnen, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich das sehen möchte.
Was gar nicht geht sind zig (schlecht gemachte) Schwanz-Selfies aus allen nur möglichen Blickwinkeln.
Oder Selfies vor dem Spiegel, wo man im Hintergrund die unordentliche Wohnung oder überquellende Wäschekörbe sieht.
Also Ihr Herren, gebt euch ein bisschen Mühe.
Ihr guckt euch doch auch lieber die ästhetischen, gut gemachten Bilder von uns an, oder?
Dem kann ich zu 100% zustimmen und möchte ergänzen, dass mir so typische Urlaubsfotos, Fotos mit Auto etc. nicht zusagen, weil es für mein Empfinden negativ auf den Mann zurückfällt, wenn er solche vermeintlichen Statussymbole nötig hat und nicht den "Stil" besitzt, für sich in den Urlaub zu fahren, statt damit andere beeindrucken zu wollen.
In dem Fall mag ich es lieber etwas puristischer. Klar, der Hintergrund ist nicht unwichtig, aber eher in dem Sinn, dass er nicht vom Mann ablenkt / die Stimmung positiv unterstreicht.
(Beispielsweise Natur oder schöne Möblierung, geschmackvolle Bettwäsche,...)