„Mädels! Eines kann ich an dieser Stelle mi 1000%tiger Sicherheit sagen. Mich werdet ihr NIE im Anzug sehen. Frauen die das wollen haben in meinen Augen zuviel fity shades of gray oder Pitty Woomen geschaut.
Auffällig ist, dass du dich in diesem Post aus meiner Sicht gleich auf mehreren Ebenen sehr unattraktiv machst:
Intelligenz macht sexy und völlig verquere Rechtschreibung oder gänzlich weggelassene Buchstaben vermitteln das nicht gerade.
Die Ansprache "Mädels" ist Geschmackssache, aber zeugt in dem Kontext eher nicht von Augenhöhe.
Und völlig daneben (oder halt aufschlussreich) finde ich die Aussage, Frauen, die auf Anzüge stehen, hätten zu viel
Fifty Shades of Grey oder
Pretty Woman geguckt. Deutlicher kann man(n) Schubladendenken und Engstirnigkeit kaum zum Ausdruck bringen.
Insofern würde ich dir -sofern es dir in diesem Thread [auch] um die Steigerung deiner Erfolgschancen ging- wärmstens empfehlen, daran zu arbeiten.
Denn wenn der Inhalt abturnt, brächte auch ein gut gemachtes Foto nix.
Zitat von *********sicht:
„Er schreibt.
Mich macht die Frage das TE ein wenig stutzig. Denn bisher dachte ich, dass man Bilder auswählt , die mich so gut wie möglich charakterisieren.
Die MICH zeigen. Wenn mehrheitlich Anzugträger gewünscht werden und ich der absolute Casual-wear Typ bin.....und dann ein instagram- Foto im Leihanzug poste - was soll das?
Aber jede/r wie mans mag. Kleider machen wohl auch heute noch Leute.
Good Luck.
Für mich steht das nicht im Widerspruch.
Es war gefragt, was für Bilder Frauen gerne sehen.
Wenn's ein Mann ist, der auch gerne Anzug trägt, dann diesen Mann lieber im Anzug als im Shirt.
Der Leihanzug würde vermutlich wenig bringen, denn ob sich jemand wohlfühlt sieht man den meisten Menschen an und dann wäre es wohl eher kein gelungenes Bild.
Und du hast Recht, es werden wohl die wenigsten wollen, dass sich jemand verstellt und bewusst anders darstellt (wie oft das trotzdem passiert sei dahingestellt
).
Also als Casual-Wear-Typ dann eher Casual Wear.
Nur ist dann die Zielgruppe/die Gruppe Frauen, die sich angesprochen fühlen halt vielleicht ne andere.
Für mich würde es dann halt nicht passen. Ich mag Männer, die im Anzug gut aussehen und mir diesen Anblick bei entsprechenden Gelegenheiten zu teil werden lassen, so wie ich mich zu passenden Anlässen gerne mal doller Schminke und eher selten ohne ein bisschen nachgeholfene Konturen das Haus verlasse.
Ist halt Geschmackssache und dann gefällt der Nicht-Anzugträger der Anzugliebhaberin eben nicht, so wie der Purist vielleicht ne geschminkte Frau nicht sexy findet.
Is ja nichts dabei, es passt nunmal nicht jede(r) zu jedem.
Und da wäre es dann auch doof, durch bewusst realitätsferne Fotos einen anderen Eindruck erwecken zu wollen.