Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?

Seit Tagen frage ich mich, ob den Frauen NUR Doggystyle auch reichen würde!?

Nein *nein*!
*******elle Frau
35.635 Beiträge
Schön, wenn man niemals krank ist /war, niemals selber Einschränkungen erlebte, oder beim Partner hinnehmen musste.
Da kann sich jeder glücklich schätzen.

Ist es aber nun mal so, versucht man doch damit umzugehen?
Ich mache das so.

Die Idee mit dem Kissen, ist ja mal richtig gut. Das könnte sogar helfen.
Vlt mal lieber andere Betroffene fragen, wie sie das Problem dann lösten.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Bluelibelle, kannst du dir vorstellen, dass man sich gegen halbgares Mitleiden entscheiden kann, weil man aufrichtig ist?

Es ist ein großer Fehler, von eigenen Entscheidungen auf die anderer zu schließen, besonders, wenn gleichzeitig eine Bewertung mitschwingt.

Mir wäre eins, alternativlos, einfach zu wenig.
*******elle Frau
35.635 Beiträge
@*****kua
Ist doch ok.

Ich habe es halt selber mit Krankheiten erlebt, und urteile für Mich anders.

Bin jedoch der Meinung, Scherze und zu harte Formulierungen sind hier fehl am Platze.
Das ist alles.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Hätte der TE die Eingangsfrage anders gestellt - nämlich: „wäre für Euch xxx als einzige Penetration erfüllend, wenn es nicht anders möglich wäre?“
Dass man das ne gute Seite lang nicht präzisieren kann, hat halt zur Konsequenz, dass man ehrliche Antworten auf die konkrete Frage bekommt, nämlich *hae*
*******elle Frau
35.635 Beiträge
Ja kann sein, wenn dann aber doch die Info da ist, kann man diese doch berücksichtigen?

Sicher, Empathie ist gefragt, sich hinein versetzen können .

Gehe ich von dem Traummann, dem Herzensmann /menschen aus...

Beim ONS oder etwas Lockerem ist es vlt wieder ander zu bewerten.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ja kann sein, wenn dann aber doch die Info da ist, kann man diese doch berücksichtigen?

Sicher, Empathie ist gefragt, sich hinein versetzen können .

Gehe ich von dem Traummann, dem Herzensmann /menschen aus...

Jetzt kann ich mir aber auch gut vorstellen dass jemand der krank ist auch gerne ehrliche Antworten bekommt. Gerade bei so schwerden Erkrankungen wie MS bekommt man eher Mitleid und Sorge zu spüren statt Ehrlichkeit. Frau möchte den kranken Partner nicht damit konfrontieren dass ihr eine bestimmt Stellung ausschließlich praktiziert irgendwann nicht mehr ausreicht. Es gehört schon viel dazu dem Partner das dann auch mitzuteilen. Denke deswegen fragt der TE die Community.

G/w
Frage mich auch, wieso man sich überhaupt nur diese Frage stellt
*******elle Frau
35.635 Beiträge
Kann ich wieder nur für mich antworten:

Ich wäre froh und dankbar, wenn für uns Doggy gehen würde.(Auch, wenn nur Doggy gehen würde)

Damit könnte ich super Leben.
*****alS
7.879 Beiträge
Zitat von *******er60:
@*******elle Sorry das es sich um einen Krankheitszustand handelt war aus dem was der TE schrieb nicht zu ersehen.

Zitat von *******979:
Hier meine Antwort, nachdem mehrmals nach dem Sinn und Zweck gefragt wurde !!! [...] Der Grund ist, dass ich eine ZNS Erkrankung.

Aber ok.
@*****alS wie gesagt sorry war nicht bös gemeint, ich hab mir nicht alles bis ins kleinste durchgelesen. Ging wohl auch anderen so . ....

In der Eröffnung war keine Rede von einer Krankheit.....
Zitat von *******l84m:

Wie meinst du das? Wer sagt denn, dass ich mir nur diese Frage stelle und welche Frage(n) sollte ich mir Deiner Meinung nach noch stellen? Und jetzt komm nicht mit alternativen Sexpraktiken, Vorspiele, Rollenspiele, Oralverkehr, BDSM, Massagen etc. pp. Auch ich weiß, dass es mehr als nur Doggystyle in der großen weiten Sex Welt gibt, falls Du jetzt darauf hinaus wolltest. 🤔
*******a88 Frau
467 Beiträge
Zitat von *******l84m:

Kleiner Tipp: lies mal die 3 Seiten Beiträge vor deinem! Da wird deine Frage bereits mehrfach beantwortet.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
wäre mir extrem zu langweilig - mal davon abgesehen, dass ich von dieser Stellung sowieso nur wenig hab und niemals dabei zum Orgasmus komme
Zitat von *******elle:
Ich wäre froh und dankbar, wenn für uns Doggy gehen würde.
Warum geht doggy denn bei Euch nicht - entschuldige die direkte Frage, aber ich überlege gerade wie das sein kann.

In jedem Fall mein Beileid.

LG
t.
*******elle Frau
35.635 Beiträge
Hodenkrebs, Chemo, nix geht mehr.
*********20222 Mann
6 Beiträge
😘😘
Zitat von *******elle:
Hodenkrebs, Chemo, nix geht mehr.

Das tut mir leid 😢
*******elle Frau
35.635 Beiträge
Danke Dir, wir haben uns damit abgefunden.

Aber genau deswegen kann ich aus tiefstem Herzen sagen:

Toll wenn das wenigstens gehen würde.
@*******elle
Ich wünsche Euch in jedem Fall alles Gute, daß ihr diese Zeit irgendwie übersteht.

Kürzlich hatte ich eine Frau kennengelernt, in ganz ähnlicher Situation.

LG
t.
Und wieder wird mir bewusst, wie vielen Menschen Empathie ein Fremdwort ist. Man kann auch ehrlich UND empathisch Antworten!
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *******979:
Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?
Falls es einen ähnlichen Beitrag bereits gegeben haben sollte ... sry !!!

Seit Tagen frage ich mich, ob den Frauen NUR Doggystyle auch reichen würde!?

Ich bin zwar keine Frau.... Aber auf Dauer wäre mir das zu langweilig und vor allem zu wenig intim...

Klar ist es schön, dass beide dabei Fernsehen gucken können und/oder dem anderen nicht ins Gesicht schauen müssen und ja, auch der Anblick eines Prachthinterns vor einem ist ne tolle Sache. Aber ich bevorzuge dann doch lieber Stellungen, wie die "langweilige" Missionarsstellung, wo man sich eben (für mich gefühlt) irgendwie auch näher ist. Wo man sich in die Augen sehen kann, sich küssen kann, sich umschingen kann....
Ehrlich gesagt, mich wundert es ja auch ein wenig, daß meine Frau so anspruchslos ist und sich auf Dauer mit dieser Stellung zufrieden gibt.

Wir haben darüber auch niemals ein Wort gewechselt und werde das auch nicht weiter hinterfragen. Warum auch, wenn wir beide damit auf unsere Kosten kommen.

t.
Irgendwie steigt Ärger auf.
Die Frage so gestellt ohne gleichzeitige Info über Erkrankung ist wirklich eigenartig.
Soll ich eine Runde Mitleid spenden?
Worum geht's Dir eigentlich?
Nach 3 Seiten bin ich nicht schlauer.
Zitat von **oO:

Soll ich eine Runde Mitleid spenden?

Es gibt tatsächlich Personen, die verstanden haben worum es mir geht. Leider kann ich den Beitrag hier nicht schließen, da es keine weiteren Antworten mehr benötigt. Aber um Deine Frage noch zu beantworten: Ja, Mitleid wäre super. Wenn Du dann auch noch gespielte Höflichkeit und vorgegaukeltes Verständnis beherrscht ... hui, da würde mir glatt einer ABGEHEN. 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.