Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?

Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?
Falls es einen ähnlichen Beitrag bereits gegeben haben sollte ... sry !!!

Seit Tagen frage ich mich, ob den Frauen NUR Doggystyle auch reichen würde!? Wie lange könntet Ihr ggflls. auf Abwechslung verzichten? Würde es mit der Zeit langweilig werden? Sind zwingend andere Sexstellungen notwendig? Was findest Du ggflls. am Doggystyle geil?

Würde mich mal interessieren, um einen kleinen Überblick zu bekommen wie die Damenwelt diesbezüglich so tickt. Mir ist übrigens klar, dass es von Frau zu Frau Unterschiede gibt und 20 Antworten keine repräsentative Studie darstellen. Aber interessiert mich halt trotzdem.^^

Mod-Hinweis: Bitte beim Austausch auch die ergänzende Information des Themenerstellers beachten: Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?
Gewünscht sind zwar eher die Antworten von Frauen, lasse es mir trotzdem nicht nehmen als Mann zu antworten:

Dauerhaft Doggy bzw. generell nur eine Sexstellung wäre uns zu langweilig. Wir brauchen definitiv Abwechslung.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das wäre mir auf Dauer zu langweilig.

Warum auch nur eine Stellung?
Das erschließt sich mir gar nicht .

Klar hat jeder seine Lieblingsstellung oder mehrere.
Das diese sich ständig wiederholen liegt einfach an den persönlichen Vorlieben .

Jedoch nur eine ., das ist schon sehr mager.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Nur eine sexstellung, dauerhaft?
Die erste Frage, die mircda kommt, ist: Warum???? Wie kommt man überhaupt auf so eine absurde Idee???

Ganz abgesehen davon, dass doggy nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört, wäre mir das mit jeder noch so guten Stellung viel zu eintönig.
Und nein, ich muss nicht jedes mal das Kamasutra rauf und runter turnen, aber ich mag es durchaus, mich gemeinsam treiben zu lassen, und dazu gehört, Sex auf verschiedene Arten zu genießen.

Allein die Vorstellung, ein Mann käme und würde mir sagen "sorry puppe, nur doggy", dann würde ich schon aus Prinzip sagen "sorry süßer, für dich heute handbetrieb"
Ich bin mit @*****_67 einer Meinung
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich kann es mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, das es wirklich Menschen gibt, die auf so eintönigen Sex stehen...
******lla Frau
160 Beiträge
Die Frage lässt sich auch umfassender beantworten.

NUR xy ist zuwenig und langweilig, egal was es ist.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******979:
Seit Tagen frage ich mich, ob den Frauen NUR Doggystyle auch reichen würde!? Wie lange könntet Ihr ggflls. auf Abwechslung verzichten? Würde es mit der Zeit langweilig werden? Sind zwingend andere Sexstellungen notwendig? Was findest Du ggflls. am Doggystyle geil?

Es gibt ja keine dummen Fragen. Nur erschliesst sich mir die Intention der Frage nicht. Geht aufgrund irgendwelcher körperlichen Dispositionen nur doggy? Kannst Du nur doggy kommen? Hast Du eine Frau kennengelernt, die nur doggy mag?
Warum die Frage?

LG Maik
*****976 Paar
17.819 Beiträge
Geht zu sehr auf die Hand- und Kniegelenke...eventuell 1-2 x pro Woche.
*****nne Frau
3.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******979:

Warum quälst du dich mit so einer Frage? Mir wäre es auf alle Fälle zu langweilig, die Mischung macht es doch aus.
Sie:
Monotonie ist das Ende jedweder Kreativität.
LG
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Zitat von *******979:

Seit Tagen frage ich mich, ob den Frauen NUR Doggystyle auch reichen würde!?

Seit Tagen?

*nachdenk*

*idee*

Ein Hobby zulegen?

Zur Frage: Warum? Nur eine Stellung egal wie toll wird auf Dauer monoton.
Ausser natürlich meiner Lieblingspraktik *mrgreen*
Hier meine Antwort, nachdem mehrmals nach dem Sinn und Zweck gefragt wurde !!!

Ich habe mir übrigens in der Tat derartige Antworten gedacht und eventuell nur mit vereinzelten Ausnahmen gerechnet. Der Grund ist, dass ich eine ZNS Erkrankung. Mit anderen Worten: Nervenimpulse werden unterschiedlich gut oder schlecht weitergeleitet. Momentan ist es (warum auch immer so), dass Doggystyle nahezu perfekt funktioniert und ich dabei auch nicht schnell KOMME. In der Reiterstellung beispielsweise sieht es Stand jetzt komplett anders aus. Das alles ändert sich aber eh ständig nach einigen Wochen / Monaten. Meine bisherigen Sexpartnerinnen der ganzen Jahre fanden fast ALLE die Doggystellung immer am Besten (auch zum Orgasmus bekommen). Da bis ich nun halt auf so eine Frage gekommen. ^^ Aber wie gesagt habe mit solchen Antworten gerechnet. Mir persönlich geht es nicht anders. Monotonie wird mir schnell langweilig - selbst wenn es absolut zielführend ist.
Sry für die Rechtschreibfehler und nicht beendeten Sätze (Handy halt). Hoffe ihr versteht trotzdem was ich schreiben wollte *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Naja, im Pet-Bereich der "Hündinnen" geht es nur so. Außerdem ist belegt, dass Männer einen archaischen Torbogenreflex in sich tragen, der ihre Schwellkörper in Wallung bringen kann.

Ob derlei Wissen aber reicht, ein dauerhaftes Hundeln zu begründen, kann ich nicht sagen. Das müssen Betreffende unter sich klären.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Nun, wenn du gesundheitliche Beeinträchtigungen hast, solltest du dich ganz anders an das Thema rantasten .
Ich bin mir fast sicher, dass du keine Frau finden wirst, die Lust auf sex hat, der ausschließlich "ficken im doggy styie" beinhaltet (und dabei ziehe ich schon die breite Vielfalt des joyclubs in Betracht).
Aber: mit Sicherheit findest du Sexpartnerinnen, die kein Problem mit deinen Beeinträchtigungen haben, wenn du es nicht zum Problem machst.
Dazu gehört zunächst mal, dass du lernen solltest, dass die reine Penetration für ganz viele Frauen nicht das wichtigste ist (die meisten Frauen kommen eh nicht davon). Werde kreativ, lerne, Frauen auch ohne deinen schwanz zu verwöhnen, lerne, dass guter Sex viel mit Berührung zu tun hat.
Du kannst also sehr wohl viel mehr, als nur ein bisschen ficken von hinten, nutze das ganze Spektrum.

Erst dann wird die Frage nach deinen Einschränkungen nicht mehr im Zentrum des Geschehens stehen und dann wird es aber wahrscheinlich auch keine große Rolle mehr spielen, dass es bei der Penetration nicht ganz soviel stellungswechsel gibt.
Zitat von ****js:
... Erst dann wird die Frage nach deinen Einschränkungen nicht mehr im Zentrum des Geschehens stehen und dann wird es aber wahrscheinlich auch keine große Rolle mehr spielen, dass es bei der Penetration nicht ganz soviel stellungswechsel gibt.

Mhhh, ich habe nie gesagt, dass ich unter Sex nur Penetration verstehe. Ganz im Gegenteil sogar - das war aber schon immer so, dass die Penetration nie im Mittelpunkt stand. Ich habe diese Frage nur aus reiner Neugierde gestellt. Ich weiß mir auch anders zu helfen. Lebe nicht hinterm Befriedigungsmond. ^^ Aber trotzdem vielen Dank für Deine lieben und ehrlichen Worte.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Nun, wenn das so ist, dann musst du dir die Gedanken des Eingangspostings aber doch gar nicht machen (zumindest meine Meinung)
******986 Frau
3.155 Beiträge
Alles was einseitig ist, ist auf Dauer langweilig...
******aus Frau
579 Beiträge
Nö,... das würde sehr langweilig sein, da es eh jetzt nicht zu meiner Lieblingstellung zählt, aber Abwechslungsreich sollte es schon sein.
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Zuerst wollte ich sagen, das wäre aber eintönig und etwas langweilig, eher schade.

Aber mit der Info der Krankheit, würde ich es machen, klar.

Für den Mann, den man liebt oder auf den man geil ist.
Ja, das geht, auch ohne körperliche Einschränkungen als Grund. Einfach weil es beide Partnern so am meisten Spaß macht und am Besten funktioniert. Bei uns z. B. schon seit Jahren.

Irgendwann wird auch die Phase des Experimentierens und Rad-neu-erfindens langweilig. Also: Back to the roots!

t.
Auch wenn Doggy unsere Lieblingsstellung ist... Nur Doggy, da würde mir irgendwann etwas fehlen. Ich brauche nicht jedes Mal das halbe Kamasutra, aber einfach ein wenig Abwechslung ist schön. Oder eben mal einfach klassisch Missionar weil man dabei so schön küssen kann usw...
Verzichten würde ich auf Doggy niemals aber nur wäre es für mich auch undenkbar.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Wäre für mich auch nichts, aber natürlich: Würde mein Partner nicht mehr anders können, dann würde ich mich damit arrangieren und wir würden halt nichtpenetrativ anderen Kram machen.
Schade wäre es schon *nixweiss*
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
😂ein Mann, dem bei mir nur aber auch nur eins einfällt? Oh Gott, lass dich medizinisch-psychologisch testen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.