Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrgleisige Freundschaften+ oder Affären - Eure Erfahrungen

@*********rlin

Welch Ironie. 😉 Da ist jemand ehrlich und erzählt, dass er sich mit jemandem anderen getroffen hat und wird deswegen schräg angemacht.
Das würde heissen, Exklusivität ist Auslegungssache. Herrgott!
*********rlin Frau
854 Beiträge
@*******eder
Ja, irre oder. *zwinker*
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Man kann sich halt alles zurecht biegen, bis es einem passt *zwinker*

Und irgendwie finde ich die Kondomdiskussion hier was unangebracht. Darum geht es hier nicht. Kondome werden nicht geteilt, die leben bitte sehr arg monogam *haumichwech*
*********diger Mann
37 Beiträge
Nichts verschwenden. Wieder verwenden. *haumichwech*
Einfach nur ein Schutz vor Kurzmalebenwegvöglern. Einen Mann exklusiv zu wollen schreckt schon mal alles ab, was Frau im Postfach nicht haben möchte.

*top* genau und zum Eigenschutz. Frau will sich solche Typen einfach nicht antun.
Das hat auch nichts mit Moral oder kirchlichen Aspekten zu tun.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na das hält aber keinen Jäger auf, gerade die , Balzen so lange, bis sie die Beute erlegt haben *ja*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hab ich auch gedacht.... es gibt aber tatsächlich verheiratete Männer, die eifersüchtig werden, wenn sie merken, dass ihre Geliebte noch andere Kontakte hat. - - - Männliche Logik!
Das gibt es bei Frauen genauso - daher ist das keine männliche Logik,
sondern die Logik eifersüchtiger Menschen mit Besitzanspruch.

Ich glaube, das ist der eigentliche Grund, weshalb sich viele Frauen einfach nur bedeckt halten. Sich unzugänglich geben, sich Profile fast unhöflich lesen bis regelrecht männerfeindlich. Es gibt einfach zu viele... und die erspart Frau sich.
Damit erspart sich Frau vorallem die für eine Beziehung geeigneteren emphatischeren Männer, denn diese spühren die ablehnende Haltung.
Während die Vielficker und
Erobern-und-Abhaken-Männer genau darin eine sportliche Herausforderung sehen.
@****ity

Diese Art der Begegnungen lassen sich nicht ausschalten.
Nach längerer Pausierung änderte sich das.
Durch das Zufallsprinzip und dem neutralem Profil, habe ich genau die kennen gelernt, mit den ich länger zusammen sein kann.
Mit der anlaufenenden zweiten Affäre wurde es jetzt noch mal deutlich. Wir beide möchten zusammen sein. Keine Lüge, wenn was ist, offen reden.
Läuft.
@*******rion

Damit erspart sich Frau vorallem die für eine Beziehung geeigneteren emphatischeren Männer, denn diese spühren die ablehnende Haltung.

Ich schreibe einfach nur : JA
Ich weiß nicht...wenn ich meine Sexualität offen kommuniziere lerne ich nicht unbedingt emphatische Männer kennen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Liegt vermutlich nicht daran das Du offen kommunizierst.
Wie dem auch sei, ich kann Eure Aussagen in Bezug auf das Profil nicht bestätigen.
Es ist BESTIMMT viel zielführender, die bewährt-weibliche Art "ich rede um den heißen Brei-Kommunikation" zu favorisieren *fiesgrins*

Nicht offen reden als Schutz? Wird nicht funktionieren. Klar zu sagen, was man will ist IMMER der bessere Weg.
Ich kann das gar nicht, um den heißen Brei herumreden. Ich kann die weiblichen Raffinessen überhaupt nicht.

Profile werden oft gar nicht gelesen. Da gebietet sich aus der Logik heraus, das zumindest nichtlesennwollende Menschen anschreiben, wen sie wollen...da hat das Profil wenig mit zu tun.

Zum anderen lerne ich Männer im realem Leben kennen. Auch da hat das Profil Null Auswirkung.

Zum dritten hatte ich nie männerfeindliche Profile. Und trotzdem kamen die Jäger und Sammler.

Nein, meine Einstellung, wen ich oder was ich möchte, hat eine wirksamere Auswirkung als jedes Profil.

Und das ich nur mir selbst vertraue und glaube.

Herren erzählen viel...das nehme ich eher als Unterhaltungswert.

Das macht mich lockerer. Es ist nämlich egal, ob mein Gegenüber ehrlich ist oder nicht. Weil ich mir ver-traue.
Nö. Empathie und Intelligenz suche ich als Gesamtpaket. Wenn ich suche. Und kluge Männer wissen, warum Frauen online unfreundlich wirken.

Empathie ist nicht, drei nette Worte rauszubringen und Süssholz zu raspeln. Und es bedeutet nicht, dass jeder Mann in mein Bett kommt, der mich trotzdem anschreibt.

Manchmal habe ich den Eindruck, einige Männer halten grundsätzlich alle Frauen für dumm. Echt. ^^

Sie
Ist ja lustig *lach*
Ich habe genau den umgekehrten Eindruck.

Davon abgesehen, glaube ich, hast du den letzten Beitrag scheinbar nicht verstanden, den du zitiert hast.. *gruebel* Sean weiß schon, was Empathie bedeutet und es bedarf keiner Erklärung.

Kluge Männer wissen, dass Frauen, die online unfreundlich wirken, das oft auch offline sind.

Und dieses.. immer wieder hervorheben, dass Frauen die Auswahl haben, Männer die Bittsteller sind.. und wer.. warum und warum nicht in irgendein Bett kommt, nervt mit der Zeit.
Ich weiss nicht ob das immer was mit der Auswahl zu tun hat.
Mein Profil z. B. ist eher ruhig. Post bekomme ich auch wenig. Das ist für mich völlig in Ordnung bin da entspannt.
Ausserdem ist alles auch eine Typfrage. Diesen Aspekt darf man auch nicht unterschätzen.
So gesehen ist das Ziel längere gute Affären oder sonstige Arten des Zusammenseins zu führen.
Bei mir hat es auch ein Jahr gedauert, endlich jemanden zu finden wo es passt, auch längerfristig.
Geduld und manchmal tief Luft holen hilft. 😁😎
Kluge Männer wissen, dass Frauen, die online unfreundlich wirken, das oft auch offline sind.

Du, ich kenne viele sehr nette Frauen, die sich den Wolfspelz umlegen, um von so einer Klugheit, die Du beschreibst, verschont zu werden.

Jekyll & Hyde.

Sie
****ity Paar
16.585 Beiträge
Fakt ist, zu einer guten Affäre gehören zwei und es wird sicherlich auf beiden Seiten viel rumgeeiert *ja*
Wenn mir jemand im ersten Anschreiben vulgär oder auch simpel vorkommt, hat es sich erledigt und würde ich als Mann umgekehrt, genauso handhaben.
Authentisch bleiben ist wichtig, wozu einen Schafspelz tragen?
Wenn Pelze nicht mehr wärmen, sondern nur tarnen sollen, hinfort mit ihnen *smile* Maskeraden, Fassaden und Camouflage.. wer mag die schon?! *nixweiss*
@*********_1967

Irgendwann kommt eh alles raus.
Es ist eine Frage der Zeit.
Zitat von *********_1967:
Wenn Pelze nicht mehr wärmen, sondern nur tarnen sollen, hinfort mit ihnen *smile* Maskeraden, Fassaden und Camouflage.. wer mag die schon?! *nixweiss*

Ich, wenn sie ihren Zweck erfüllen.

Unerwünschten Besuchern biete ich keinen Kaffee und Kuchen an. *wolf*

*ggg*

Sie
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Und kluge Männer wissen, warum Frauen online unfreundlich wirken
Klar kluge Männer kennen alle 7389,57231 Gründe warum viele Frauen online unfreundlich sind.
Und wenn sie eine super Kristsllkugel haben wissen sie natürlich mit absoluter Sicherheit warum eine ganz bestimmte Frau obline unfreundlixh ist und gaben das jeweils absolut Wirksame PROGRAMM in peto mit dem man das Problemchen löst und aus dem Grund herrscht weltweit unendliche Harmonie und der große ewige, unverbrüchliche Friede zwischen den Geschlechtern also jedenfalls zwischen den klugen online unfreundlichen Frauen und den klugen wissenden Männern ... für diese ist diese Diskussion natürlich nur eine akademische ...
Naja mir hilft das tatsächlich, die normalen Leute lerne ich draußen kennen. *nixweiss*
Schublade? 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.