"Er" schreibt...
Zitat von *********_1967:
„normalität : erwartungsgemäßes Verhalten, siehe Normalität und Soziale Norm
möchtest du da.. ernsthaft.. cuckies/wifesharer.. dazurechnen ? eine winzige.. randgruppe ? normalität ist.. eine gefühlssache ? komisch. in meiner welt gibt es tatsächlich.. eindeutige, ziemlich allgemeingültige.. definitionen. klar, man kann praktisch alles.. gefühlt.. verklären.
möchtest du da.. ernsthaft.. cuckies/wifesharer.. dazurechnen ? eine winzige.. randgruppe ? normalität ist.. eine gefühlssache ? komisch. in meiner welt gibt es tatsächlich.. eindeutige, ziemlich allgemeingültige.. definitionen. klar, man kann praktisch alles.. gefühlt.. verklären.
Nein, ich spreche für mich persönlich, denn was andere für normal halten geht mir ziemlich weit am ar.... vorbei. Ich muss zufrieden und glücklich sein mit dem was ich mache und da wir dies schon seit Jahren so ausleben, ist es für mich persönlich normal und Normalität.
Was du als "Definitionen" bezeichnest, sind für mich meist nicht viel mehr als von der Gesellschaft aufgedrückte Dinge, weil alles abweichende von der Masse eben als nicht "normal" bezeichnet wird.
Siehe Homosexualität, die noch immer sehr häufig auf breite Ablehnung stößt, siehe sexuelle Praktiken, die vielleicht nicht dem gesellschaftlichen Normalbild entsprechen usw. etc....
Alles was die breite Masse nicht macht oder toll findet ist nicht normal... Für mich bestimmt aber nicht die breite Masse was "normal", sondern ich selbst... Deine Definitionen von Normalität mögen für dich zutreffen, entsprechen aber sicherlich nicht meinen Definitionen. Für mich ist ein devoter Cucki genauso normal, wie ein Blümchensex liebender blasser Mann, oder der dominante Macho, der eine Frau hart rannehmen möchte, denn für jeden einzelnen ist das was er lebt und auslebt normal... Völlig unabhängig von der breiten Masse in der es sich so leicht schwimmen lässt.
LG "Er" von NeueReize
P.S.: Alles weitere dann bitte per CM.