Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrgleisige Freundschaften+ oder Affären - Eure Erfahrungen

Mehrgleisig bin ich nie gefahren. Wenn die Beziehung nicht ernst war oder in der Affäre habe ich nur nebenan ab und zu andere Leute gedatet und geflirtet, um mich abzulenken. Meinen Affärenpartner, der mich wohlgemerkt ursprünglich über seinen Familienstand angelogen hat und wahrscheinlich neben mir andere Affären hatte, Kochte da vor Eifersucht und hat das unter anderem deswegen beendet. Wahnsinn😏
@*****ana

Meinen Affärenpartner, der mich wohlgemerkt ursprünglich über seinen Familienstand angelogen hat und wahrscheinlich neben mir andere Affären hatte, Kochte da vor Eifersucht und hat das unter anderem deswegen beendet. Wahnsinn*selbstgefall*

Welch Ironie.
Du, als solches die harmlos war wurde so angelogen. Das ist wirklich schräg.
Manche möchten einen besitzen. Kenn ich irgendwo her. Da gibt's nur eins Rückzug.
Ich kann da ein Lied von singen! Festgestellt, das ER seit 2 Jahren eine Affäre hat mit einer Frau hat, die wahrscheinlich auch von mir nichts weiß. Wie ich damit umgehe, weiß ich noch nicht
@****68

Die Frage ist warum er nicht darüber offen geredet hat.
Wenn man merkt, ich ticke anders, möchte diese Affäre und die andere Affäre human laufen lassen, dann sollte man es doch sagen. Denn wenn man nicht ehrlich ist, kommt irgendwann eh alles raus. Durch verquatschen, Zeitpensum wird reduziert, andere Veränderungen finden statt.
Ich finde es eher befremdlich nicht darüber zu reden.
Zitat von *******eder:
@*****ana
Welch Ironie.
Du, als solches die harmlos war wurde so angelogen. Das ist wirklich schräg.
Manche möchten einen besitzen. Kenn ich irgendwo her. Da gibt's nur eins Rückzug.
So ist es. Auch ohne Ironie.
****e_x Frau
145 Beiträge
Ich bin da ehrlich und offen, kommuniziere ganz klar, dass ich noch andere treffe und halte auch nichts von geheim halten. Insofern man keine Exklusivität vereinbart hat sollten alle damit in Ordnung sein. Und wenn nicht: Mund aufmachen und sprechen. Dann kann man entweder Lösungen suchen oder getrennte Wege gehen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich rede nur mit meiner Freundschaft + über solche Dinge, da wir uns da auf den Laufenden halten - allen anderen Männern geht es schlichtweg nix an, mit wem ich mich sonst noch treffe. Ich bin als Single niemanden Rechenschaft schuldig.

Ich finds dabei sogar irgendwie putzig, wenn jemand Ansprüche auf mich erhebt, sich aber nicht verbindlich auf mich einlassen kann *ggg*
Deswegen, immer Ehrlich sein. Ich sage der Frau, die sich mit mir einlässt das ich verheiratet bin und Lust auf Abwechslung und das Spiel mit dem Feuer habe. Es reizt mich eben sehr wenn ich fremde Haut und spüre. Jede Frau kann dann selbst entscheiden, ob Sie das will oder nicht ! Zum Glück gibt es genug verheiratete Frauen die auch die Abwechslung suchen und ihre Fantasie ausleben wollen.
@****83

Ich denke mal, dass es gut angenommen wird, weil du damit ehrlich umgehst oder?
So ist es
*******red Frau
3.409 Beiträge
Tatsächlich? Was ich bisher hier so mitbekommen habe, werden Männer, die offen mit ihrem Status umgehen, eher verteufelt. Viele Frauen wollen in der Hinsicht eher belogen werden. Wie gesagt, ist nur mein Eindruck den ich hier im JC gewonnen habe...
@*******red ja das stimmt. Mich verteufeln auch so einige Ladys hier. Das ist mir aber egal. Ich bin da ehrlich und offen. Die Frauen die sich darauf einlassen genießen die Leidenschaft und den sinnlichen Sex den Sie von ihren Ehemann nicht bekommen. Der Kick, das verbotene, alles das macht es spannend.
Zitat von *******red:
Tatsächlich? Was ich bisher hier so mitbekommen habe, werden Männer, die offen mit ihrem Status umgehen, eher verteufelt. Viele Frauen wollen in der Hinsicht eher belogen werden. Wie gesagt, ist nur mein Eindruck den ich hier im JC gewonnen habe...

Hm, warum verteufeln?
Wo oder wie hast du das mitbekommen?
Da "verteufle" ich so ganz persöhnlich eher wenn dazu gelogen wird, bzw. justierungen in Richtung "offen" erfolgen, die aber nicht der Realität entsprechen.

Und m.M. nach ist für manche Frauen (für mich schon *g* ) nicht der Status der Beziehung das Problem, sondern wenn einfach davon ausgegangen wird dem wird sich schon angepasst in Sachen Zeit, örtlichkeiten zum Treffen usw.
Zitat von *****ite:
Meine Affären hatten auch immer mehrgleisige Beziehungen.
Drollig wirds wenn dann bei mir unter der Hand Exklusivität gewünscht wird.

...das finde ich auch sehr drollig. Hatte ich auch mal erlebt. Sie war damals die "einzige" und sie hatte mehrere und verlangte Exklusivität. Kann man sich schon wünschen, kann dann aber, wie in diesem Fall, gehörig daneben gehen *zwinker*
Da ich schon auf Exclusivität stehe und nicht eifersuchtsfrei bin, möchte ich nicht wissen, wenn er noch mehr am laufen hat. Wenn ich das bekomme was ich will, reicht es mir erstmal. Finde ich raus, das es noch jemanden neben mir gibt, dann ist von jetzt auf gleich Schluss...seine Ehefrau zählt für mich nicht...die ist keine Konkurrenz...deshalb ist er ja hier, weil sexuell nichts mehr läuft. Auf Freundschaft plus lasse ich mich nicht mehr ein, da weiß ich, das ich eine von vielen bin. Da ich mich nur auf einen Mann konzentrieren kann und will, fahre ich nicht mehrgleisig. Tritt der Richtige in mein Leben, ist die Affäre beendet....und ich lebe wieder so, wie ich es will....monogam und treu in allen Bereichen.
Zitat von *******eder:
@****83

Ich denke mal, dass es gut angenommen wird, weil du damit ehrlich umgehst oder?

Habe ich da irgendwas falsch verstanden, oder bekommt man jetzt schon ein Lob dafür, dass man(n) zwar seine Frau beschei..t, aber zumindest ehrlich gegenüber den Frauen ist, die ebenfalls ihre Männer besch....en? *haumichwech*

Was ist das Wort eines Betrügers denn wert? *gruebel*
Ist zwar wieder offtopic aber da ich ja auch so ne betrügende Ehefrau bin .... sehr viel ist so ein Wort wert ... ich bin meinem Freund gegenüber 100 % treu .

Viel interessanter finde ich hingegen das mindset dass das nicht geht und das Waagen mit gleichen Inhalten gefüllt werden müssen.... ich finde Menschen sind sehr unterschiedlich
Lg flo
Zitat von ******flo:
Ist zwar wieder offtopic aber da ich ja auch so ne betrügende Ehefrau bin .... sehr viel ist so ein Wort wert ... ich bin meinem Freund gegenüber 100 % treu .

Viel interessanter finde ich hingegen das mindset dass das nicht geht und das Waagen mit gleichen Inhalten gefüllt werden müssen.... ich finde Menschen sind sehr unterschiedlich
Lg flo

Von dem Wort.. Doppelmoral.. hast du aber zumindest schonmal gehört.. oder ?

Naja, gleich und gleich gesellt sich scheinbar..wirklich.. gern.. und hält sich gegenseitig gern die verbogene Stange *haumichwech*
Zitat von *******red:

DEN Eindruck kann ich weitestgehend bestätigen.
Lg flo

In manchen Dingen sollte der Inhalt der Waagen gleich sein, stimmt. Z. B. Beide Freiheiten oder nicht, beide ehrlich oder nicht.

Unterschiedlich? Sehr nett und selbstwohlwollend umschrieben. Man kann sich auch etwas.. schönreden um damit leben zu können *fiesgrins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *********_1967:
Lg flo

In manchen Dingen sollte der Inhalt der Waagen gleich sein, stimmt. Z. B. Beide Freiheiten oder nicht, beide ehrlich oder nicht.

Unterschiedlich? Sehr nett und selbstwohlwollend umschrieben. Man kann sich auch etwas.. schönreden um damit leben zu können *fiesgrins*

Ich glaube, du hast ja mehrmals dargelegt, dass Affären nicht dein Ding sind, ist völlig legitim und deine Meinung.
Aber darum geht es hier nicht und du solltest einfach aufhören zu moderieren .
Ich lese auch nur mit und spiele nicht den Moralapostel.

Dankeschön und schönen Sonntag *kissenschlacht*
@****ity vielen lieben Dank. Es sollte hier keiner verurteilt werden, weil Er/Sie eine Affäre hat.
Zitat von ****83:
@****ity vielen lieben Dank. Es sollte hier keiner verurteilt werden, weil Er/Sie eine Affäre hat.

Ich würde kein Wort geschrieben haben, wenn nicht gerade DIE Leute jedermann einen von.. Ehrlichkeit.. vorschwafeln würden *gruebel* ohne zu merken, was sie da für krumme Eier legen. Solche offensichtlichen Paradoxien lasse ich nicht unkommentiert.

Wenn jeder, auch die Betrüger, tun und lassen können was sie wollen, beurteilen, verurteilen, dann darf ich das auch. Und wenn DIESE sich Treue und Ehrlichkeut geloben, finde ich, ist das schon eine tolle Lachnummer.
*********diger Mann
37 Beiträge
Zitat von **********DeLux:
Zitat von *******red:

Hm, warum verteufeln?
Wo oder wie hast du das mitbekommen?
Da "verteufle" ich so ganz persöhnlich eher wenn dazu gelogen wird, bzw. justierungen in Richtung "offen" erfolgen, die aber nicht der Realität entsprechen.

Und m.M. nach ist für manche Frauen (für mich schon *g* ) nicht der Status der Beziehung das Problem, sondern wenn einfach davon ausgegangen wird dem wird sich schon angepasst in Sachen Zeit, örtlichkeiten zum Treffen usw.

Es gibt im Prinzip zwei Sorten. Die einen lehnen es grundsätzlich ab mit einem vergebenen Mann was anzufangen. Steht Dann auch so im Profil. Das hat dann meistens aber auch den Grund das diese nicht teilen wollen und können. Und dazu kommt natürlich der Faktor der fehlenden Zeit.
Die zweiten haben kein Problem damit entweder ist es Ihnen egal oder finden es gut, weil man alles offen kommuniziert.
Ich sehe es halt auch so. Offen sein, dann passt der Rest auch.
Ich habe hier als Single die Erfahrung gemacht, das ich Singles Teilen muss....denn genau die wollen sich hier fleißig austoben und ständig fremde Haut spüren. Die Verheirateten haben dafür gar nicht die Zeit....mehrere Affären und die Familie unter einen Hut zu bringen, wäre Schwerstarbeit für sie. Sie wollen doch nur das, was sie in der Ehe nicht bekommen...die schönste Nebensache der Welt. Weder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.