Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrgleisige Freundschaften+ oder Affären - Eure Erfahrungen

******ara Frau
9.262 Beiträge
@*********_1967

Warum machst Du jetzt hier so ein Fass auf? *kopfklatsch*

Kann doch jeder leben wie er will. Wo ist das Problem?
Hallo zusammen, nach all euren Beiträgen sehe ich doch auch das ein oder andere etwas anders heute morgen und ich bin jetzt auch neugierig geworden, wie das ist „auswärts“ zu essen. Der Spruch meines Partners, der mich gute 2 Jahre lang mit dem Spruch „gegessen wird daheim“ beruhigt hat, den ER aber ganz anders gelebt hat, den werde ich jetzt gerne auch mal austesten. In diesem Sinne: Danke für die vielen Meinungen hier - hat geholfen, mein Verletzt sein, etwas zu minimieren und meine Meinung zu diesem Thema etwas zu ändern. Schönen Sonntag für Euch slle😘
@****68

Das ist der Sinn des Thema's.
Austausch, Erfahrungen, Erkenntnisse, Refkektionen 👌
So ist das. Hätte mal wieder Lust auf eine heisse Affäre....ich habe damit sehr schöne Erfahrungen gemacht und möchte es nicht missen.
@*******1970

Wo ich früher Single war, hatten die Single auch kaum Zeit 😂😂😂😂
Die hatten teilweise auch mehrere Damen am Start. Deswegen ist es schwierig zu behaupten, verheiratete, poly, in offene Beziehung lebende Männer kommen nicht in Frage.
Ich schau mir eher den Menschen an und dann geht es weiter. Werden Wünsche berücksichtigt und man ist ehrlich zueinander, ist alles ein Selbstläufer 😁
Zitat von *********_1967:
Meine Erfahrungen zu dem Thema : habe einige Male verschiedenstes ausprobiert. Freundschéaft+, offene Beziehung, affaire, etc. mit praktisch jedem mal dem gleichen Ergebnis. Die anfangs so toughen, toleranten, lockeren Frauen, die selbst gerne ihre Freiheiten genossen, konnten, über kurz oder lang nicht damit umgehen, dass ICH das gleiche tat (obwohl.. nicht mal so oft wie sie). Eifersucht kam jedes mal auf. Ebenso Doppelmoral. Lügen. Eigene Freiheit zu leben ist wohl.. deutlich.. leichter, als
sie.. gleichermaßen.. bei anderen zu akzeptieren.

Das Problem, was ich mit Hurenböckchen habe, ist, dass Frau irgendwann nur noch Hotel Wellness ist, weil der arme Kerl so geschafft ist. So wild von Frau zu Frau zu springen führt irgendwann in den Sexburnout. *lach*

Ich glaube, dass das eigentliche Problem mit der Eifersucht das ist, dass Affären oft dazu genutzt werden, mangelnden Sex auszugleichen und sich die Option offen halten zu wollen, dass vielleicht doch eine Beziehung daraus wird. Sprich potentiell ist die Affäre ein Beziehungspartner.

Und ein Mann, der zig Frauen am Start hat, hat weniger Zeit für mich, muss seine Ressourcen aufteilen. Und wenn ich jemanden dann nur alle paar Wochen einen Abend sehen kann, ist mir das zu wenig. Springt eher ab.

Mein Mann hat das umgekehrt erlebt, die Frau war regelrecht überlastet. Wollte er ein Treffen, musste er sich Wochen vorher anmelden. Und sie verschob auch noch den Termin, wenn sie mehr Lust auf einen anderen Mann hatte. ^^ Fand er ganz eifersuchtsfrei nicht so doll. Und da fehlt auch wo der Respekt, nur eine Sexnummer im Adressbuch des anderen zu sein.

Jemand, der sich wild durch die Pampa bumst und sich sporadisch bei mir melden will, das kann ich nicht mal Affäre nennen, das sind höchstens Begegnungen.

Sie
Zitat von ****83:
So ist das. Hätte mal wieder Lust auf eine heisse Affäre....ich habe damit sehr schöne Erfahrungen gemacht und möchte es nicht missen.

genau *top*.. DAS durfte jetzt nicht fehlen ! *haumichwech*
Mir ist nur wichtig, wie sich der Mann in meiner Gegenwart verhält, ob er mir dann zugewandt ist.

Das erspart das mühsame Herausfinden, ob er die Wahrheit sagt oder nicht.
Zitat von Cum_83
Deine Wünsche sind hier aber nicht das Thema *nono*
Recht hast Du @*********he_67
Sorry kommt nicht mehr vor 😜
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Zitat von *******elle:
Die können doch miteinander offen und ehrlich umgehen?
Das schliesst sich doch nicht aus.
Und wenn sie den Partnern etwas verschweigen, ist das eine andere Baustelle.

Zueinander können die Affaire Partner trotzdem offen und ehrlich sein.
Oder hebt das eine das andere auf?

Wer einmal lügt..?! Schonmal gehört ? Stimmt, für mich hebt das eine das andere auf. Mache nicht den Bock zum Gärtner uns keinen ausgewiesen Einbrecher zum Hausmeister. Wie naiv muß man sein? *nixweiss*

Im Zweifel Für den Angeklagten!
Schon mal gehört?
Wollen wir uns nun mit Phrasen austauschen?

Verhalten kann man auch ändern, aus Fehlern lernen.

"Wer einmal lügt..."
Kann es beim nächsten mal anders, besser, machen.

Grund und Vorverurteilungen, ohne Hintergründe genau zu kennen, halte ich nicht für zielführend.
Darum betrachte ich jeden Fall lieber individuell und berücksichtige alle individuellen Einzelheiten, anstatt pauschal zu verurteilen.
******ara Frau
9.262 Beiträge
Zitat von ****83:

genau *top*.. DAS durfte jetzt nicht fehlen ! *haumichwech*

Sagt der Mann, der Frauen via PN oder Bildkommentaren beleidigt. Was eine verkehrte Welt....

Du solltest echt Deine Denkweise überarbeiten und nicht mit dem Finger auf andere zeigen, die ein anderes Leben leben als Du.
@******ara das habe ich von differnt_1967 nicht anders erwartet. Tut so als wäre er ein Engel und Weltverbesserer dann Frauen per PN anschreiben und beleidigen.
Zurück zum Thema Ihr Lieben

@*******eder das stimmt, aber hier sollte niemand verurteilt werden, wenn er auf Affären steht und es auch offen mit den Damen die sich dazu bereit erklären kommuniziert.
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe einige Beiträge, welche nicht dem respektvollen miteinander entsprochen haben, entfernt.

Bitte kehrt zum Eingangsthema mit angemessenem Ton zurück. *danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Ich sehe das für mich so: Dem Leben freundlich begegnen. Und das annehmen, was es einem schenkt.

In meinem Fall: 4 unterschiedliche Herren mit unterschiedlichsten Lebenskonzepten.

Auch wenn ich den einen oder anderen sehr selten sehe. So wächst Vertrauen und Verbundenheit...auf völlig verschiedenen Ebenen.

Von den 4 Herren geht einer seiner Frau fremd, 2 sind Single, einer lebt eine offene Beziehung.

Ein bunter Strauß, und ich lerne und genieße.

Ich bin glücklich, dass ich als Single soviel Nähe er-leben kann.
*******enna Frau
200 Beiträge
Kann mir jemand erklären, warum Duftflieder weg ist? *snief*
*******red Frau
3.408 Beiträge
Zitat von *******enna:
Kann mir jemand erklären, warum Duftflieder weg ist? *snief*

Sie wird schon bald das nächste Profil haben, glaub mir 😉
Wie weg?
******ara Frau
9.262 Beiträge
Widmet Euch lieber dem Thema:

Spekulationen über alles andere sind nicht gerne gesehen...
Geht das denn,wenn die TE gelöscht ist?
*********gic79 Paar
39 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
wir ein verh. Pärchen benötigen keine Affären oder ähnliches heimliches.
Den wir geniessen gemeinsam und voreinander egal ob nur zu weit oder ein herrliches durcheinander.
Wir sind unter anderem mit einem Paar sehr gut privat befreundet wo auch gemeinsame Unternehmungen stattfinden mit den Familien.
Und Nachts gibt es ab und an das gewisse PLUS *engel* *zwinker*

Perfekt einfach

Wir gehen aber auch gerne in Clubs oder treffen uns mit anderen auf privater Ebene egal ob m-w- oder Paar und sind da absolut eifersuchtsfrei das Wort kennen wir nur aus dem Duden *lach*
Zitat von ********risa:
Mehrgleisige Affären, offene Beziehungen, Freundschaften +!???

Wie schafft ihr das? Wäre es eine Option? Wissen die Partner voneinander? Habt ihr euch schon mal verzettelt oder peinliche Situationen erlebt.

Persönlich muss ich dazu schreiben, dass mir es immer wichtig ist, darüber offen zu reden. Ich spreche es direkt an und sage auch direkt, dass es mich nicht exklusiv gibt.
In den meisten Fällen wird es akzeptiert. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Dann trennen sich halt die Wege.
Momentan habe ich eine feste Affäre, eine lockere Sexbeziehung für den Club und demnächst eine anbändelne neue Affäre.

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen.

Hey Leute...wir befinden uns doch hier nicht im Sandkasten und hauen mit der Schippe um uns...aus dem Alter sind wir doch raus.

Jeder hat seine Meinung, seine Einstellung dazu und diese ergibt sich aus den gelebten Erfahrungen. Ich habe eine ganz frische Affäre, war bis vor einigen Monaten ein totaler Verfechter dessen....habe mit allen anderen Gruppen schlechte Erfahrungen gemacht und habe angefangen,mal über den Tellerrand zu schauen, aus meiner Comfortzone rauszukommen. Ich habe mich vor 2 Monaten erneut hier angemeldet, habe mein Profil erstellt und wollte für mich erstmal nur im Forum aktiv sein, Dates waren überhaupt nicht wirklich in meiner Planung. Und dann schrieb "Er " mich an, zog mich in seinen Bann. Ich habe es ihm sooo schwer gemacht, jeder andere hätte gedacht...blöde Kuh....er hat gekämpft.
Wir haben festgestellt, das wir beide eifersüchtig sind, das wir nicht wirklich teilen können. Wie das Verhältnis zu seiner Frau ist, weiß ich...ob es stimmt, ich will es nicht wissen, weil das auch völlig egal ist. Ich bin Single auf der Suche nach nach meinem Mr.Right ( ich weiß, den gibt es nicht) aber warum soll ich so lange auf etwas schönes verzichten. Mit der Moral muss er fertig werden, nicht ich.

Aber es ging hier ja auch nicht um Moral, es ging um's mehrgleisig fahren. Ich kann es einfach nicht, ich kann mich nur auf einen konzentrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.