Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrgleisige Freundschaften+ oder Affären - Eure Erfahrungen

Zitat von ******eet:
Ich hatte und habe mehrere Beziehungen gleichzeitig.
Die jeweiligen Partner wissen, dass ich noch weitere Beziehungen habe. Da ich beruflich viel unterwegs bin, wäre eine monogame Beziehung eher unrealistisch.
Das funktioniert sehr gut und ich hatte bisher noch keinerlei Stress.

Schön zu lesen, dass es funktioniert und deswegen kein Ärger gibt. 👌
Zitat von ********ul69:
@*******eder Läuft bei dir! *hutab* Also ich bin da auch immer ganz ehrlich gewesen. In letzter Zeit haben die potentiellen Affären aber Monogamie verlangt, das war schräg, weil ich ja mit meinem Mann eine offene Beziehung führe und dann der Affäre treu sein soll, hmm. Also ich habe auch tatsächlich mittlerweile gar keine Zeit mehr für die Partnersuche und lebe daher momentan "unfreiwillig" monogam. Also ich würde das aber tatsächlich auch immer ehrlich sagen wie es ist.

Sehr verwirrend. Der Ehemann wird akzeptiert und andere Affären oder Freundschaften?+ sollst du nicht pflegen. Das ist wirklich schräg.
Der Punkt aber ist, du hast es klar gesagt wie was läuft.
@****na

Da wirst du deinen Weg finden.
Schau dir dann wenn es aktuell wird die Situation an und sag es dann.
****go Mann
940 Beiträge
Ehrlich wärt am längsten, "ich bin Single und nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung" falsch versteht / verstehen will ist selber Schuld und wer auch nicht vorher ehrlich über Definition feste Beziehung und Exklusivität sprechen kann ist doppelt Schuld.
Ist ja auch kein Beinbruch wenn man "Beziehungsmässig" trennt und sich eine Freundschaft entwickeln kann
*********diger Mann
37 Beiträge
Fliederspam *haumichwech*
@********n_WM

So sieht es aus.
****ei Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin grade etwas erstaunt darüber, dass der Begriff Freundschaft+ hier in einem Kontext verwendet wird, in dem ich ihn bislang nicht betrachtet hatte.
Für mich ist eine Freundschaft+ eine Beziehung zu EINER Dame, die sich über das Stadium der einfachen Bekanntschaft hin zu einer wirklichen Freundschaft entwickelt, bei der jeder sein Leben lebt, man aber mit einander ins Bett geht.
Ich hatte bisher nie darüber nachgedacht, dass hier einer oder beide vielleicht auch noch zusätzlich eine feste Beziehung haben...

Mir ist es bislang noch nicht passiert, dass ich neben meiner Partnerin noch eine weitere Frau so sehr begehre, dass ich aus meinem monogam-treuen Dasein ausbrechen möchte, ich muss also hier von der Theorie ausgehen.

Ich halte mich lieber an die monogam-treue Beziehung, dass gilt aber nur für mich.
Ich bin eifersuchtsfrei. Wenn ich eine Partnerin hätte, die mit anderen Sex haben will, dann könnte ich damit leben...bei einer darüber hinaus gehenden zweiten festen Verbindung aber wohl eher nicht.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Egal ob Freundschaft Plus, Affäre, Lover etc (wie ich diese Begriffe hasse *mrgreen* )

Alles ist eine Verbindung und eine Beziehung. Ob da aber dann Gefühle dabei sind oder nicht, muss jeder individuell entscheiden und offen kommunizieren..

Hab momentan einen Clubfreund (wieder so ein schrecklicher Begriff *mrgreen* )

Hab sogar seine Ehefrau kennengelernt. Sie haben eine offene Ehe. Jeder darf sich sexuell austoben.
Ich mag ihn als Mensch. Wir können lachen, reden und ja haben guten Sex. Aber beide Seiten wissen, dass es "nur" das ist. Klipp und und klar so kommunziert. So ist es für Beide ehrlich und so können wir es genießen *g*

Und wegen den Begriffen: Bin kein Freund davon, aber man muss ja irgendwie allem einen Namen geben.
Clubfreund ist halt schneller geschrieben, als ein Freund, der mich sexuell befriedigt *mrgreen*
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Ich will, kann nicht teilen.
Also mag ich es lieber exklusiv.

Mehrgleisig liegt mir nicht.
Getestet und für blöd empfunden.

Habe mich dann schnell für einen der Männer entschieden.
@*******kull

Clubfreund. Guter Begriff. Das passt zu einen von meinen Männern 😂😂😂
Wir verabreden uns nur im Club oder ich soll schauen wo wir gemeinsam hingehen usw.
Über private Dinge reden wir kaum. Verstehen uns aber prächtig. Ist schon schräg oder?
Ich brauch auch nicht viel sagen. Wir sind uns immer einig. Ich weiss nicht ob es am Alter liegt,den er ist bedeutend älter und sehr ruhig von der Art.
*******red Frau
3.408 Beiträge
Ich pflege „Freundschaften“ zu mehreren Männern. Meine Affäre (ich inzwischen Single und er verheiratet) ist meine Nr. 1, er weiß dass ich weitere sexuelle Bekanntschaften habe und mich auch ab und zu im Club auslebe. Er gönnt es mir und fragt mich sogar nach Dates oder meinen Clubbesuchen wie es gelaufen ist. Ihm gegenüber habe ich auch schon Vornamen von meinen anderen Bekanntschaften genannt, Fotos zeige ihm allerdings nicht. Ich glaube auch, dass ihn das nicht wirklich interessiert. Meine anderen Bekannten wissen ebenfalls, dass ich noch weitere sexuelle Kontakte pflege. Denen gegenüber nenne ich jedoch keine Namen der anderen Männer oder zeige Fotos (sämtliche weitere Bekannten kennen aber meine Videos, die ich mit meiner Affäre mache)Sie wissen mehr oder weniger dass meine Affäre auch meine Nr. 1 ist (ich gehe zumindest davon aus, dass sie sich das denken können). Ich gehe von Anfang an stets offen und ehrlich mit dem Thema um und bisher bin ich damit auch super gefahren. Wer sich mit mir einlässt darf von mir keine Exklusivität erwarten. Das ist von vornherein klar. Es gab bisher auch keine Anflüge von Eifersucht unter den Männern. Wäre auch gelacht, denn bis auf einen sind alle verheiratet, können also selber keine Exklusivität bieten...
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
@*******eder
Genau wie bei mir *hi5*
Nur das wir viel über Privates reden und auch häufig so zwischendurch Kontakt haben. Ja "meiner" ist auch 15 Jahre älter. Ich mag diese ruhige Art. Bin eh schon für 10 aufgedreht *ggg*

Nein, daran ist nix schräg. Einfach nur genießen.
Bei uns sind es 18 Jahre 😂😂😂😂
Aber ein Knaller.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Oldscool hat was *haumichwech*
@*******red

Dann hast du auch deinen Weg gefunden.
Sonst würde man wahrscheinlich durcheinander kommen 😂😂😂😂

Bei mir fängt jetzt die dritte Affäre an. Er möchte auch, dass ich ihm alles erzähle was ich so treibe. Das macht ihn ungemein an.
Er erzählt mir auch von seiner Affäre.
Ich habe nur gesagt, er soll sich nicht verzetteln und mehrere Sachen am laufen haben. Weil.... er es schon mal hatte... und das ging voll in die Hose.
Zitat von *******eder:
Zitat von ******eet:
Ich hatte und habe mehrere Beziehungen gleichzeitig.
Die jeweiligen Partner wissen, dass ich noch weitere Beziehungen habe. Da ich beruflich viel unterwegs bin, wäre eine monogame Beziehung eher unrealistisch.
Das funktioniert sehr gut und ich hatte bisher noch keinerlei Stress.

Schön zu lesen, dass es funktioniert und deswegen kein Ärger gibt. 👌

Bin froh und dankbar dafür...☺️
*******red Frau
3.408 Beiträge
Nö, ich habe alles im Griff. Ich kenne alle Namen und Gesichter und bringe auch nichts durcheinander. Ich weiß wann ich wen treffe, was bei dem einen geht und was nicht. Und so oft treffe ich sie ja alle nicht. Nr. 1 ist meine Affäre, den treffe ich im Schnitt alle 3 Wochen und manchmal auch zwischendurch spontan, wir schreiben uns mehrmals wöchentlich ; Nr. 2 ist meine Freundschaft+, mit ihm schreibe ich täglich über alles -wirklich alles- mögliche. Mit ihm habe ich mich bisher 3 x zu Clubbesuchen verabredet, demnächst stehen aber auch normale Treffen wie zB eine Cabriotour an; Nr. 3 habe ich 2018/19 ein paar Mal getroffen, derzeit pausieren wir, weil er für die Bundeswehr im Ausland eingesetzt ist, sobald er wieder zurück ist, wollen wir die Treffen fortsetzen; Nr. 4 ist eine reine Clubbekanntschaft, sprich wir haben im Club zusammen Sex und ab und an schreiben wir hier im Joy.; Nr. 5 habe ich bisher erst 2 x getroffen, wir schreiben auch viel über private Dinge miteinander, finden aber derzeit keinen gemeinsamen Termin. Naja, solange ich mir das alles noch so gut merken kann und sich die Männer nicht in die Quere kommen, ist doch alles super, oder?
@*******red

🌷🌷🌷
Herrlich. Madame hat alles im Griff.
*******red Frau
3.408 Beiträge
Jepp... so muss das! Gut fürs Oberstübchen 😂😂😂
******ara Frau
9.262 Beiträge
Ich muss unbedingt aufstocken *lach*
*******red Frau
3.408 Beiträge
Unbedingt, wenn der eine nicht „kommt“, „kommt“ der andere *ggg*

Ne, Spaß. Ich finde es ok so, solange alle damit zurecht kommen, ist es doch wunderbar.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Ach Mädels, ihr seid super *bravo*

Gibt doch nix Schöneres, als befreit zu leben
Deswegen finde ich es gut wenn man sich darüber austauscht.

Kann ja nur noch besser werden. 😂😉
Zitat von *******kull:
Ach Mädels, ihr seid super *bravo*

Gibt doch nix Schöneres, als befreit zu leben

Früher so mit zwanzig habe ich auch schon so gelebt. Nur wusste es von außen keiner.
Verstanden hätte es auch keiner.
Ich hatte nie nur ein Freund. Funktionierte bei mir nicht. Ich mag nun mal Menschen. Jeder ist eine andere Persönlichkeit und das macht mich an.
Mit dem einen machte ich dies, mit dem anderen das usw.
Es gab immer Bewegungen. Ich möchte es auch heute nicht mehr missen.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
@*******eder
wie du mir gerade aus der Seele sprichst. Eine "klassische" Beziehung hatte ich auch noch nie. Immer mal Versuche. Hielt unglaubliche 4 Monate im Durschnitt. Dachte auch lange mit mir stimmt was nicht. Aber nöööööööö, mit mir stimmt für mich Alles *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.