Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1247 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2521 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Clubbesuch55
Seit vergangenem Samstag habe ich ein Problem, mit dem ich wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hund im Swingerclub

*******rebs Paar
716 Beiträge
Themenersteller 
Hund im Swingerclub
Es gibt Dinge, von denen glaubt man eigentlich, dass es sie so nicht gibt, bzw. geben darf...

Wir staunten neulich nicht schlecht, als wir bei einem Erstbesuch in einem Hamburger Club einen Hund antrafen, der sich genau so bewegen durfte, als sei er ein menschlicher Gast.

Ohne Weiteres hätte er auch auf die Matten und in die Betten stürmen können. Na, was gäbe das für ein Erstaunen seitens der Akteure:::::
Auf unser Bitten wurde er dann auf die Terasse verwiesen, wo er allerdings nur wenige Minuten aushielt. Den ganzen Abend ging es dann für ihn raus und rein.

Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass es so nicht sein darf. Ein Hund ist ein Hund und kein Clubgast. In diesem Fall gehörte das Tier keinem Gast sondern war so zu sagen der "Hausherr".

Bei aller Tierliebe...es ist ein NO-GO!!!
Meine Meinung werde ich nicht ändern und dieser Club hat in Zukunft 4 Gäste weniger.

Was sagt ihr Joy-User zu dieser Hundeswingerclub-Geschichte?

Krebs
Geht gar nicht!
Wir sind zwar sehr tierlieb, haben auch selbst Hunde, aber im SC??Ein absolutes NoGo!Wenn man sich nackt auf den Matten vergnügt und da steht womöglich der Hund daneben?Oder er ist am Buffet am betteln??Ne, geht ja man gar nicht.Da würden wir auch nicht hingehen!!
Da geht der Familienanschluss der "bestenen Freunds des Menschen" für uns deutlich zu weit. Wir würden diesen Club auch nicht mehr besuchen - aber so wirklich darüber wundern, dass jemand auf diese doch eigentlich vollkommen absonderliche Idee kommt, können wir uns auch nicht - darüber dass ein Clubbetreiber das zuläßt aber schon.
**MI Paar
715 Beiträge
geht nicht
Von sowas haben wir ja noch nie gehört, ein Hund im Club.
Auch wenn man sehr tierlieb ist, ist es ein absolutes NO GO!
Ein solchen Club würden wir auch nicht mehr besuchen, egal
ob Hund oder Katze.
Dem Betreiber kann man da nur die *rotekarte* zeigen.

lg m+c
*****ith Mann
1.619 Beiträge
ööööööööhm.....
Bei aller liebe zum Tier aber das ist auch für uns eine *rotekarte*

lg
die Rubis
Meine Güte, ...
... ein Hund ist doch auch nur ein Mensch. Ich meine, HAT er euch auf den Matten besucht? HAT er am Buffet gebettelt? WAR er ungezogen?
Wenn doch der »Haushund« nur im Eingangsbereich ist und sich von denen, die Hunde mögen, streicheln lässt, kann er doch ein toller Eisbrecher sein, zu Gesprächen anregen usw.

Aber es gleich so zu verteufeln? Ihr redet davon, was er theoretisch alles hätte machen können. Und, was hat er denn nun alles »angestellt«? Weil's ein Hamburger Club war: Nu ma Butter bei die Fische!
*******unig Frau
356 Beiträge
... Sorry
..... wahrscheinlich halten 80 % der Menschen sich den besten Freund zu Hause, ich sage jetzt mal, 30 % dieser Hundehalter lassen ihren Hund im Bett, 60 % auf der couch oder auf...... hört hört, 70 % im Haus rumlaufen. Ehrlich: Ich habe Sex nicht nur im Bett.... an den Orten liegen vielleicht auch schon mal Hundehaare, Brotkrümel oder Menschenhaare.... wer weiß.....

Solange der Hund sich anständig benimmt, nicht am Buffet bettelt, sich nicht an den Spielchen auf den Matrazen beteiligt (*ironiemodusan* wer weiß, vielleicht wird das von manchen sogar gewünscht *ironiemodusaus*) stört mich ein Hund am allerwenigsten im Swingerclub. So lange keine riesengroßen Monsterratten anwesend sind.... aber auch dafür soll es Liebhabbär geben *ggg*
********asie Paar
785 Beiträge
Also uns würde schon reichen, wenn jemand den Hund streichelt und dann auf die Matte geht, ohne gründliches Händewaschen *wuerg2*
*******unig Frau
356 Beiträge
@ paarfantasie
.... weißt Du, was ICH noch schlimmer finde:

Wenn Männer nach der Toilette sich nicht die HÄnde waschen *ggg*

..... für alle Männer... das gilt natürlich auch für Frauen, doch die sind wohl besser drauf *ggg*
Nicht so schlimm
Wenn es der Haus- und Hofhund ist, der erzogen ist und im Eingangsbereich bleibt, nicht bettelt oder stört, dann finde ich das ganz in Ordnung.
Viel schlimmer finde ich da die zweibeinigen "Hunde" die jeder Frau und jedem Paar hinterherlaufen, sobald es sich bewegt, und wenn es nur der Gang zur Toilette ist.
Dieses Verhalten ,das mich an den animalischen Trieb des männlichen Tieres in Sicht/Riechweite einer läufigen Hündin erinnert, das empfinde ich als wahrliches nogo.
Nein, eigentlich schon abstoßend, ekelhaft.

Sicherlich ist mein Beitrag etwas am Thema vorbei, aber irgendwie passt er doch.
Liebe Grüße aus Südtirol
Gerhard
Im Eingangspost wurde geschrieben, was der Hund alles machen hätte können...HÄTTE

Man kann über sovieles spekulieren und solange ein Hund gut erzogen ist, nur im Eingangsbereich umherläuft und nicht jedem die Hände abschleckt oder bettelnd neben dem Essenstisch sabbernd auf Wurstreste wartet...ist das doch nicht wirklich ein Problem, oder? Wenn das Tierchen zudem gepflegt ist und sein Schläfchen nicht auf der Spielwiese hält *zwinker* obwohl er da sowieso Reißaus nehmen würde *lol*
Schlimmer (wie oben schonmal erwähnt) finden wir sabbernde männliche Zweibeiner, die einem überall hinterher tabbeln und den Mund nicht aufbekommen.
In unserer Stammsauna z.B. gibt es zwei Katzen und die stören niemanden...da läuft halt mal ne Mieze am Poolrand entlang...na Und??

LG
Die Dreamer
****06 Paar
194 Beiträge
ich möchte ja nicht mal das uns unser Hund dabei zuguckt, da käme mir ein fremder Hund schon gar nicht in die Nähe *nono*
*******aar Paar
407 Beiträge
Tiere im Club...
ein abslutes "NOGO"!!!Das kann das liebste Tier der Welt sein,aber allein aus hygienischen Gründen einfach untragbar.Man legt Wert auf eine schöne saubere Rasur im Intimbereich,wie passen da Tierhaare dazu?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...vielleicht war der Hund ja auch rasiert, das stand ja nicht geschrieben...
Als NICHT-Swingerclubgeherin muss ich grade ein wenig lachen *lach*

Ein unrasierter Hund im SC, der möglicherweise hätte beim Sex zugucken können?
Oder der die Matten hätte im Sturm erobern können?

Ihr habt zu viel Phantasie...*lach*
Hunde weichen normalerweise einem solchen "Gerangel" aus...junge Hunde oder ein Hund im eigenen "Rudel", der das als witziges Spiel ansieht, mögen eine Ausnahme sein.
Aber ein älterer, einigermassen sozialisierter und erzogener Hund wird nicht zwischen die Paare auf den Matten springen...für den Hund ist das, was Ihr da macht entweder gänzlich uninteressant ODER eher eine Situation der er lieber aus dem Weg geht, weil er sie nicht einschätzen kann.

Hab ich schon gesagt, dass ich Hunde toll finde, auch wenn sie ganz viele Haare haben? *lach*
Ich bin mal ganz böse
Da fallen mir nur "Die Ärzte" ein..."würg und grusel"

Bello MUSS zu Hause bleiben!!!
**********ation Frau
27 Beiträge
ich finde einen hund im sc auch nicht gerade prickelnd. ich hab nichts gegen hunde, aber es gibt auch leute die tierhaarallergie haben und wenns dann einen richtig schlimm beim sex erwischt, oje....
Allergie?
Ich dachte, im Swingerclub sei nur die Latexallergie verbreitet?
Leute *lol*

Der Hund war doch nicht auf der Matte oder sonstwo, sondern lediglich im Eingangsbereich, schrieb zumindest der TE.

Dann dürfte jemand mit Tierhaarallergie auch nicht auf die Straße gehen oder?

Die Dreami, die sich gerade den rasierten Hund im SC vorstellt *smile*

Wollt ihr denn aus allem einem Rasurfred machen? *haumichwech*
Wollt ihr denn aus allem einem Rasurfred machen? *haumichwech*

*ja* *freu*
*******_nw Frau
34 Beiträge
watt ?
**********ation Frau
27 Beiträge
@ BM_Dream_Team
vom Eingangsbereich schreibt die Threadstarterin nichts. Sie sagte der Hunde konnte sich genauso frei bewegen wie die Menschen, also gehe ich persönlich davon aus, dass ihn auch nichts gehindert hat z.b. zum buffet zu laufen *zwinker*
...
Nein das geht ja gar nicht.............
@oralexamination
Wir staunten neulich nicht schlecht, als wir bei einem Erstbesuch in einem Hamburger Club einen Hund antrafen, der sich genau so bewegen durfte, als sei er ein menschlicher Gast.

Ohne Weiteres hätte er auch auf die Matten und in die Betten stürmen können. Na, was gäbe das für ein Erstaunen seitens der Akteure:::::

Wir habens nochmal kopiert und dort steht nichts von Eingangsbereich..das stimmt!

Aber es wurde auch nur angenommen, was der Hund hätte machen können!

*frieden*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
was noch fehlt:
"wenigstens ein intelligentes wesen..."

die frage nach der größe.

die angst vor tollwut.

naja.

was wäre, wenn es eine katze gewesen wäre, oder ein freifliegender papagei?

*zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.