Wir glauben das man dazu die Veranlagung haben sollte und sich selber auch nichts vormachen wenn man es nicht hat.
Ich wusste schon immer das ich meine Partnerin Sexuell Teilen kann u. will.
Diese Fantasie hatte ich schon immer.
Mich erregt einfach dieser Gedanke.
Man braucht eben aber auch den Gegenpol dazu.
Sehr Früh in unserer Beziehung erzählte ich ihr von meinen Fantasien und sie war Feuer und Flamme.
Denn sie kann super Sex u. Liebe trennen.
Wir haben vor ca. 7 Jahren damit angefangen.
9 Jahre sind wir schon zusammen ( brauchten etwas anlaufzeit) sind mittlerweile 4 davon sehr Glücklich Verheiratet.
Jetzt komm der Clou bei der Sache.
Seit wir zusammen sind hatte sie bestimmt über 40 verschiedene Sexpartner und ich 5 .
Weil mich es nicht Kickt Fremdsex zu haben.
Mich kickt es wenn sie Fremdsex hat , das ist mein Fetisch sozusagen.
Und daran zerbrechen die meisten weil sie es als eine Art wenn du darfst will auch Mentalität rangehen.
Und ich muss nicht immer dabei sein. Alleine der Gedanke das sie Fremdsex hat währene ich Spätschichte habe erregt mich Wahnsinnig.
Ich Supporte sie , Suche mit ihr ihre Dating Kleider aus , bin traurig für sie wenn ein Sexdate zum Reinfall wurde und Freue mich für sie wenn es geil war und sie mir davon erzählt.
Natürlich haben wir auch absprachen um unsere Beziehung zu schützen.
Für vieLe klingt das vielleicht Strange aber ich hatte immer ein Fable für Sexuell offene Frauen, ich bewundere deren Lebensfreude und das sie sich nicht darum scheren was andere über sie denken. Die sich holen wo nach sie sich Sehnen.
Wir haben schon so einiges ausprobiert und sind gespannt was das Leben für uns noch bereit hält.