„„Das was auserhalb statt findet sollte am besten ohne Gefüle Stattfinden
Naja, wenn Gefühle im Spiel sind, ist es ja eigentlich dann sowieso rum würde ich sagen. Wenn, dann darf das nur ohne Gefühl gehen, sonst funktioniert es definitiv nicht.
Und den Sex in der Beziehung darf es höchstens ersetzen, wenn z.B. es bei einem Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht geht oder etwas in der Art.
Aber wenn es einem Partner dabei schlecht geht, funktioniert dies meiner Meinung nach auf Dauer auch nicht und kann höchstens temporär als geduldet angesehenen werden und/oder als Zwischenstation. Aber nicht auf Dauer. Da ist meiner Meinung nach es sonst irgendwann so, dass der Partner, der leidet, irgendwann die Reißleine ziehen muss, wenn er nicht vor die Hunde gehen will.
Nun ja da gebe ich die recht wenn jemand aus medizinischen Gründen auf den Partner sexuell verzichten muss, dann ist das ja okay. Ich sehe das so..... und spräch ab jetzt nur für mich.
Wenn es denneine Offen bezihung ist und es dann dazukommt das jemand auf Grund eine Erkrankung ans Bett gefesselt ist.
Ist es ja eigentlich ja geregelt. Totzdem währeeine absprahe schön.
Für alle anderen Beziehungen gild. Das es schön währe
Wenn der erkrankte Part von sich aus den Vorschlag macht die Beziehung zu öffnen.
Wenn der Erkrankte Partner den Vorschlag nicht machen kann weil die Person im Koma liegt dann wäre meiner Meinung nach auch ein Betrug legitim zu mindestens kann ich dafür Verständnis auf bringen wenn es denn Passiert.
In vielen solcher Fälle, hab ich mir sagen Lassen, sei der Wunsch des Gesunden Partners nach sex jedoch arg in den Hintergrund gerutscht.
Sollte es Dennoch der Fall sein Das man die Nerven des erkrankten schonen möchte
Dann sollte ihm verschwiegen werden.
Sollt ich ans Bett gefesselt sein, möcht meine Regelmäßigen Besuche haben wollen und ein wenig Körperlih zu wenndung haben soweit es geht und ich lust darauf habe. Ansonsten will ich das gar nicht so genau wissen die Tatsache das sie sexuell versorgt ist reicht mir dann.
In einer Offenen Beziehung in den Beide Gesund sind Kann man außer halb
Beziehung Sex haben jaaaa. Aber der sollte der Partnerschaftliche eben nicht gänzlichersetzt werden sollen.
Und wenn einer der beiden mal nicht mehr so kann dann kann man immer noch mal ein FFM eventuell Klappt das ja dann oder auch ein MMF haben aber das kann man auch davor schon haben ohne das mal einer nicht so kann.
Mann könnte sogar die Affäre Legitimieren Auch wenn das nicht die fein englische art ist aber immerhin noch mal ehrlicher als andere.
Meiner Meinung nach sollte aus einer OB Keine WG werden.