Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3106 Mitglieder
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
448 Mitglieder
zum Thema
TS/Tv finden266
Persönlich fahre ich absolut auf TS/TV ab. Gibt es da erfahrungen wo…
zum Thema
Sich im anderen Geschlecht fühlen: Was heisst das?111
Mal eine komplizierte und wahrscheinlich gar nicht beantwortbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV´s sind keine Männer in damenwäsche

********a_ni Frau
33 Beiträge
Naja, Carlos, ich habe schon etliche Mails von Typen bekommen, die anscheinend nur auf die Kombination von "weiblich" und Fotos hin einen Brief geschrieben haben. Ich wollte defintiv nicht das männlich Symbol für mich (wäre albern, ne?) und habe daher im Text vermerkt, dass ich TG bin.

Zur Definitionssache:

Ich seh alles total entspannt *g* Es gibt allerdings leider häufig Schubladeneffekte, bei denen TV = notgeiler Typ in Frauenkleidern gesetzt wird. Mit anderen Worten, TV sei ein sexueller Fetisch, TS dagegen etwas esotherisches. *g*

Diese Mann-Geschichte - klar, lebe als Mann, aber - wenn ich auf Parties bin oder ein Date mit nem Typen habe, dann erwarte ich, dass er mich als "Frau" anredet und so über mich redet, dass er mir die blöde Tür aufhält und dass er mich fragt was ich trinken will und nicht davon ausgeht, dass ich mir gleich ein Bier bestellen werde *baeh*

BTW: Hat wer Lust mit mir am 02. 07. in Bochum zu feiern? *ggg*

Bussi,
Eva
****_TV Mann
410 Beiträge
@***si
Klar darfst Du gerne aus meinem Profil zitieren.

"Ich bin eine TV-"Lady" (Transvestit). Biologisch, psychisch und im Alltag gerne Mann und das wird auch so bleiben."

Mein Profil ist für diejenigen gedacht, denen die Materie fremd ist und die a) mit dem Begriff "Transvestit" nichts anzufangen wissen und/oder b) durch die Sexfilme gleich an Schw*** und Busen denken.

Ergo soll der Satz aussagen, dass ich körperlich ein Mann bin, nicht ständig im "Fummel" herumlaufe und an dieser Situation auch nichts ändern werde - also zur Post-Op Ts werde.
Das Profil bietet auch nicht den Raum sich bis ins Detail erklären zu können, womit man dann doch eh die Meisten an die Grenze der Aufnahmefähigkeit treiben würde.

Auch diese sind eine Minderheit und haben mehr oder weniger mit den gleichen Anerkennungsproblemen

Ich denke einmal, es ging nicht um Randgruppen, sondern um Gespräche wegen der eigenen Identitätsfindung. Und da sind ggf. nun mal Schwule/Lesben die falsche Baustelle.

Transgender-SHG anschließen oder nen Psycho

TG-SHGs sind auch nur lockere Runden und keine Intensivstationen. Auf alle Fälle ein guter Ort Gleichgesinnte kennen- und aus anderen Erfahrungen zulernen. Und ein guter "Psycho" kann Denkanstöße geben und helfen sich selber einzuordnen. Betonung liegt jedoch auf "guter" - eine/r die/der sich damit auskennt. Ich habe schon Artikel gelesen, da wolle man Tabletten zur Heilung und Unterdrückung der Empfindungen verschreiben!

@ Carlos
So ein Symbol ist doch firlefanz ....mal ehrlich und sowas von unwichtig

Diese Symbolsache ist eigentlich off-topic. Man kam wegen der Mitgliedschaft darauf. Also eigentlich wegen der Such- und Darstellungsoptionen, da man hier nur nach Mann, Frau, Paar suchen kann.
Wenn Du anmerkst, dass man es auch übertreiben kann, könnte ich (ironisch) sagen, dass du als Mann (ui schon wieder eine Schublade) hier ja bestens bedient bist (hast ja ein Icon). Wenn man also schon diesen Wunsch negiert, könnte man ja alle Icons abschaffen - geht aber nicht, denn bei dieser (und andere Comunities) sind diese Klassifikationen ja grundlegender Bestandteil der Website - bauen also darauf auf. Atemhol Und da hier doch eine ansehnliche Anzahl von TGs vertreten sind - und ja auch erwünscht sind (siehe eigener Forenbereich, eigene Forengruppe) ... könnte man ja ... diesem Clientel ... auf deren Wunsch ... ein eigenes Icon bereitstellen. Und - ich denke auch, dass diese TG-Gemeinde so einsichtig wäre zu akzeptieren, wenn man jetzt nicht jedem Lieschen ein eigenes Icon schafft.

Zunächst mal bin ich kein Feind von TVs ...
Ich bin nur ein Mensch der eben oftmals Klartext spricht, auch wenn es manchen Leuten nicht gefällt.

Ich habe Dich nicht als unser/mein Feind hingestellt. Ich habe Dir nur meine Position und Einstellung geschrieben.
Weiterhin - Offenheit hin oder her - sollte man manchmal auch vor dem Schreiben oder dem Aussprechen Dinge überdenken. Oder eben diese im Laufe der Kommunikation dann rücksichtsvoll zur Sprache bringen. Ich meine damit nicht, dass man sich verstellen soll, aber ein rücksichtsvolles Miteinander und vorantasten (jeders Gegenüber ist eben verschieden) ist für mich eine Art von sozialem Respekt.

Es kommt auch sehr darauf an wie jemand was schreibt.

Exakt! Und Schreiben ist immer undifferenzierter, als sich unterhalten - daher siehe oben.

Wenn eine TV dauernd im Frauenkleidern rumläuft und sich auch mehr als Frau fühlt, ist sie kein TV mehr sondern transsexuell.

Sorry, wenn ich jetzt etwas deutlich werde, ist nicht böse gemeint, aber das zeigt, dass Du nur meinst von den Dingen eine Ahnung zu haben.
Ich kenne persönlich X TVs, die den lieben langen Tag im Frauen-Outfit herumlaufen, sogar im Job - die sich aber definitiv als TV definieren. Und ich finde die eigene Definitien ist Sache des Individuum. Diesen TVs zu unterstellen, sie wären eigentlich TS - nur eben noch nicht geschnallt - ist bevormundend und stellt eigentlich die schlimmste Form der Schubladen dar.

Zudem denke ich, muss uns niemand erklären, was, wer, wie und warum ist.

Ausserdem: Wenn sich ein TV beschwert, dass er von irgendjemanden fälschlicherweise als DWT bezeichnet wird und darüber brüskiert, dann sage ich mir einfach, dass man damit selbst wieder eine Randgruppe diskreminiert.

Diskriminierung resultiert auf die Qualität der Reaktion. Wenn ich von DWT abfällig spreche, dann diskriminiere ich sie - mache ich jedoch nicht. Jedem sein Ding.
Wenn ich sage, ich bin TV und kein DWT, dann resultiert das auf der allgemeinen Annahme/Definition, dass ein DTW eben optisch (Gesicht etc.) Mann bleibt und eben nur die Klamotten trägt ... und ... TVs sich eben komplett zurechtmachen.
Was das aber mit Diskriminierung zu tun hat ist mir schleierhaft.

Keine MzF Transsexuelle wird durch eine GAOP (Geschlechtsangleichende OP) weiblicher!

Denkst Du den Pre-OPs geht es nur darum weiblich zu wirken?
Es geht um das Innere, die eigene Indentität, das eigene Körpergefühl, endlich den Körper der inneren Identität anzugleichen. Und was die OPs betrifft ... hier bei uns ist es leider so, dass es die offizielle, weibliche Identität erst dann gibt, wenn der Schniedel ab ist. Deutschland ist eben ein gründliches Land. Genauso wie es keine eindeutig geschlechtszuordenbare Babys geben darf. Notfalls wird eben nachgeholfen. Gibt eben nur die Option "Mann" oder "Frau" im Ausweis - da haben wir dann wieder die Schubladen.
Lass Dir die Dinge nochmal von Deiner TS-Partnerin erklären.

Grüße
Gabi
****es Mann
16 Beiträge
lol, ja Gabi, ne Wolke würd ich glatt akzeptieren *ggg*

Carlos, zum Thema Symbole: Jetzt muss ich DIR sagen daß Du mal entspannen solltest, denn das war eigentlich mehr ironisch von uns gemeint. *smile* ich dachte man sieht das anhand der Smilies?

Gabi hat's verstanden... *taetschel*

Aber mal im Ernst: einfach die Möglichkeit KEIN Symbol wählen zu müssen, das wäre doch nett?

knuddel euch alle
Gabi lass es
Gabi wirf das Handtuch,
leute wie Carlos
WOLLEN ES NICHT VERSTEHEN ( stattdessen versuchen sie andere für ihre probleme schuldig zu machen " ich bin ja unzufrieden mit mir selbst...")
, sondern sagen , weil er mit einer TS zusammen ist weiß er bescheid, dabei weiß er nicht wirklich viel ( ich will damit nicht sagen das er gar nichts weiß). - unter uns auch ich war mal mit einer TS zusammen und habe sie durch 2 von 3 OP´s begleitet.....

Ich habe diese Diskussion hier eröffnet würde sie aber auch jetzt schließen wollen. WARUM ? Na weil es hier stille post ist,
Aus Wasserscheide wird dann Fensterscheibe.....
@**le ... lächel Carlos ist nicht nur mit ner TS zusammen, sondern sein beruflicher Alltag dreht sich ebenso um TS, insofern weiß er schon genau, was er von sich gibt.
Ich denke auch ebenso wenig, dass er was gegen TV's allgemein hat, nur ist es definitiv so, dass TV nunmal, wie bereits öfters geschrieben, Männer sind und bleiben. Sie sind dadurch weder besser noch schlechter als andere Menschen - dies sehe ich im Übrigen auch bei anderen Rangruppen, wie z.Bsp. TS so.
TV's welche sich nen ganzen Tag wie eine Frau bewegen und kleiden können, sind eher eine Ausnahme, denn in den seltensten Fällen wird dies vom Umfeld so einfach akzeptiert. Die meisten leben diese Seite dann eher doch im Verborgenen aus und sind im Alltag ganz normal Mann.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was das Gezeter hier nun soll, denn im Grunde genommen wurde alles wichtige gedagt und jemandem, der hier seinen Standpunkt recht offen vertritt, sollte man nicht dafür verurteilen.
Umgekehrt wäre es ja genauso unsachlich, wenn man einem TV vorwerfen würde, er wäre eher die Karikatur einer Frau .... nicht wahr? Beides bringt aber in meinen Augen nix!!!
@ Gabi_TV
Ich gebe Dir tatsächlich in den meisten Punkten recht die du in deinem letzten Posting geschrieben hast.
So unterschiedlich sind wir in unserer Auffassung gar nicht.
Jedoch denke ich dass man auch eine andere Auffassung zulassen kann, dass tue ich hiermit.

@ Beides
Da hast Du sicherlich Recht und ich habe da etwas übersehen *ggg*

@ Vale_tv
Leute wie Carlos.... (ah okay *ggg* )..... ohne Worte....

Mich würde mal der Hintergrund Deiner ursprünglichen Frage interessieren.
War es Mitleid? Polemik ? oder einfach nur sich irgendwie in den Mittelpunkt stellen zu wollen?
Du möchtest Doch am liebsten alle Männer (Leute wie Carlos).. die nicht nach deiner Fasson reden mundtot machen.

Um mal aus Deinem Profil zu zietieren lieber Vale_tv ....:
Ich bin eine 32 Jährige schwangere Bi-Transe

Was ist das denn?... Sag mal bist Du nun TV oder Trans? und schwanger? Ich verkneif mir jetzt mal meine Gedanken die mir auf der Zunge liegen *ggg*

Und noch was..... ich komm ganz gut mit meinen Problemen zurecht und muss keine anderen dafür verantwortlich machen *zwinker*
TV -TS- SCHWANGER ?
Was ich bin TV- TS- Schwanger , oder sonst was ....


ich bin von allem etwas, vielleicht auch ein verlorenes Schaf, aber ich bin immer noch Mensch, egal was meine Identität ist. Und ich habe immer noch eine Meinung , die meine eigene ist.

Wir drehen uns hier im Kreise, ich will vorwärts kommen. Aufrufen das wir TV´s keine einfachen Damenwäschträger sind. Ich möchte das wir ein eigenes Symbol hier erhalten. Und allen voran möchte ich das sich einige hier ernsthaft mit dem Thema TV, TS, CD, And, DWT beschäftigen um mal einen kleinen überblick erhalten

Das will ich gerne hier erreichen.
****_TV Mann
410 Beiträge
Moin,

es gibt überhaupt keinen Grund zu besänftigen. Carlos und ich diskutieren doch nur - fechten mit Worten, schlagen uns doch nicht die Köpfe ein und da Carlos ein gestandener Mann mit spitzer Zunge ist, wird er schon einiges vertragen. Außerdem ist das hier doch ein Diskussionsforum. Nateil ist nur, dass schriftliche Auseinandersetzungen immer etwas komplizierter und missverständlicher sind, wie eine reale Unterhaltung.
Aber mir macht es Spaß.

So unterschiedlich sind wir in unserer Auffassung gar nicht.
Das mag sein, dann sage das aber nicht nur, sonder worin.

Hintergrund Deiner ursprünglichen Frage interessieren.
War es Mitleid? Polemik ? oder einfach nur sich irgendwie in den Mittelpunkt stellen zu wollen?
Ich kann Dir nicht für Vale antworten, aber ich kann mich ggf. hineinversetzen.
Wenn man enfemme unterwegs ist, wird man regelmäßig mit Fragen konfrontiert - was eigentlich nicht weiter schlimm ist. Es kommt auf die Art der Fragen und die Reaktion an. Ich unterhalte mich gerne mit Frauen und Männer (die seltener ankommen) über das Thema und beantworte auch gerne deren Fragen. Auch wenn ich mir langsam eine Platte pressen könnte. Natürlich freut es mich dann, wenn man mich so akzeptiert wie ich bin und mich auch dementsprechend behandelt. Darüber hinaus würde ich jedoch nie erwarten, dass man mich grundlegend versteht - also gefühls/empfindungsmäßig, weil das eine außenstehende "normale" Person nie können wird.

Diese Art der Konfrontation/Auseinandersetzung findet man auch hier. Das Web ist ja bekanntlich auch ein Abbild der realen Welt. Demzufolge war das eine Frage, wie die Menschen hier uns TVs sehen, bzw. die Frage, ob man und hier auch nur als "Männer im Fummel" abstempelt - vielleicht auch ein Versuch unsere Seite im Rahmen einer gestarteten Diskussion zu Vermitteln und richtig zu stellen. Dass so ein Versuch u.U. kläglich scheitern kann, da (für uns) unqualifizierte Beiträge so sicher sind, wie das Amen in der Kirche, war abzusehen - oder eben polemische Bemerkungen, die das Wasser aufkochen lassen.

Selbstredend sind positive Antworten für uns natürlich schmeichelnd und bestätigend, gegenteilige Beiträge lassen dann das Wasser kochen *nase* *zwinker*
Aber das ist ja allzu menschlich und bei Dir garantiert genau so.

Vale: Ich bin eine 32 Jährige schwangere Bi-Transe
Nun ja, ich denke schon wie das gemeint gewesen war. Vielleicht wäre "schwangere" hinsichtlich der vielen normal gestrickten User besser gewesen. TVs spielen eben gerne mit weiblich-thematischen Worten, Vergleichen etc. Ist eben eine andere Art "Kultur" und wer sich mit uns auseinandersetzt, sollte eben diese Kultur auch akzeptieren, zumindest dafür offen sein.
Wenn man in andere Kulturkreise reist, sollte man deren Eigenarten auch achten und selber vielleicht einen Schritt zurück treten, um zuerst das Gesamtbild zu studieren.

TV oder Trans?
Das schon wieder! Wieso meinen gerade Außenstehende bestimmen zu können, dass "Trans" eine TS ist? Schau mal:
TRANSvestit
TRANSSExuell
Der Stamm ist bei beiden Wörtern: TRANS

Ich (und eigentlich auch alle anderen TVs, die ich so [virtuell und real] kenne, betiteln sich als Transe. Da ich nur für mich sprechen kann:
Transe ist für mich alles - quasi Transgender, Wenn mich jemand differenziert fragt, was ich genau bin (oder ob ich TS bin, weil allen irgendwie nur TS aus der Glotze ein Begriff sind), dann sage ich natürlich, dass ich ein TV bin.
Weiterhin bezeichne ich mich als Transe, weil der Begriff Transvestit (in der Öffentlichkeit) negativ behaftet ist - eben "der perverse Typ Mann", der sich heimlich zum Wichsen vor'm Spiegel die Wäsche seiner Frau anzieht (auch die soll es geben dürfen und es sich gutgehen lassen). Aber bei mir/uns ist es eben nicht eine Sache des sexuellen Fetisch.

@ Tassi
sondern sein beruflicher Alltag dreht sich ebenso um TS, insofern weiß er schon genau, was er von sich gibt.
Das mag ja schon sein (Fotograf, Content im HC-bereich). Anmerken möchte ich jedoch auch, dass garantiert 99% aller TS nicht vergleichbar mit TS aus dem Hardcore-Bereich und/oder TS-Fotomodellen sind.
Politisch völlig korrekt gibt es eigentlich gar keine Post-OP-TS, denn ab der OP sind diese Personen Frau - und den meisten ist es auch überaus wichtig völlig als Frau in der Gesellschaft zu verschmelzen.

Wenn Carlos, um nochmal auf das Thema HC zurückzukommen, zB. eine sogenannte "Schwanzlady" (also TS ohne OP) als Mann anreden würde, wollte ich seine Kratzspuren im Gesicht nicht sehen wollen ... *zwinker*
Trotzdem möchte ich ihm eine gewisse Art von Know-How nicht absprechen - nur meiner Meinung nach eben etwas verzerrt.

Ebenso widerspricht er sich in seinen Aussagen. Einerseits definiert er TVs als "Männer im Fummel", spricht aber an anderer Stelle davon, dass:
wirst vor Allem durch Deine Erscheinung und dein Verhalten gesehen.
(Auch wenn er damit eigentlich die TS gemeint hat)
Gerade das macht er durch seine Aussagen nicht.

@ Eva
dann erwarte ich, dass er mich als "Frau" anredet und so über mich redet, dass er mir die blöde Tür aufhält und dass er mich fragt was ich trinken will und nicht davon ausgeht, dass ich mir gleich ein Bier bestellen werde
*haumichwech* *top2*

Grüße
Gabi
Guten Morgen @****_tv ... warum schreibst du dann nicht einfach einen Moderator oder das Joyteam?
Ich denke, dass dir diesbzüglich die Allgemeinheit wenig helfen kann/wird und alles andere halte ich für Polemikmacherei.
Ich für mich kann allerdings sagen, dass ich auf derartig besondere Kennzeichung keinen Wert lege ... ich trage ja auch nicht im Alltag nen Schild auf meiner Stirn, welches auf meine Vergangenheit hinweißt.
Nebenbei ... es wurde schon mehrfach ernsthaft diskutiert, hierbei war allerdings die Ausgangsfrage bzw. die Formulierung dieser eindeutiger.


... Tassja
moderator ok
also was moderator oder Joyteam angeht, habe ich noch nicht drüber nachgedacht, ich denke es ist aber besser ein Thema erstmal bekannt zu machen bevor ich dafür einen Antrag stelle oder ?
****_TV Mann
410 Beiträge
Also ich denke, dass der direkte Weg besser ist.
Glaube kaum, dass die Mods/Admins Zeit haben hier alles zu lesen und den Wünschen nachzugehen.

Ich kann mich aber daran erinnern, dass dieser Wunsch schonmal von der TG-Gruppe gestellt wurde und nichts geschehen ist.
*******Mae Frau
789 Beiträge
ich will mich mal kurz einklinken, da hier ein etwas falsches bild des schwul/lesbischen vereins hier in nbg (neubrandenburg) entstanden ist. die leute dort haben sehr wohl erfahrung mit TS/TV usw... GERADE weil wir hier auf dem land so wenig anlaufstellen haben. sie haben auch schon einige auf dem weg der umwandlung begleitet, sodass ihnen die kompetenz zu diesem thema nicht abgesprochen werden darf. ich ging ja erst auf empfehlung des hochschulpsychologen dorthin.
@ gabi und carlos: ich verfolge mit vergnügen eurem austausch *kaffee* *top*


die SILKE *hand2*
Liebe Vale - wir sind hier nicht in einer öffentlichen Behörde, insofern wäre es wohl besser gewesen, einfach mal nen Mod anzuschreiben, statt hier dieses Thema zu eröffnen.
auf den mond ?
auf dem mond ?
*****een Paar
46 Beiträge
*schiefguck* *roll* *gruebel*
ach nen mod
ach nen mod, also einen Moderator.
*****een Paar
46 Beiträge
*ja* *top*
lächelnden gruss
****es Mann
16 Beiträge
Entschuldige, Vale, ich weiß Du wolltest den Beitrag abschließen, aber mir lässt ein Gedanke keine Ruhe: Hat hier jemand von den TV (nicht die TS, die werden wahrscheinlich sowieso schon beim Arzt gewesen sein) mal den Endokrinologen eingeschaltet und wenn ja, wie waren die Ergebnisse?

Ich frage das weil bei mir (ich dachte immer ich wäre "TS ohne Umbauwunsch") so wie es aussieht eine Androgen-Rezeptor-Störung vorliegt, vielleicht gibt es etwas ähnliches ja auch bei euch?

p.s. die Androgen-Rezeptor-Störung in meinem Fall ist eine fast unsichtbare Form des Hermaphrodismus, mit anderen Worten ich habe meinen Benutzernamen unbewusst richtig gewählt...

LG und ein schönes Wochenende!
********a_ni Frau
33 Beiträge
Es gab eine Zeit, da war in mir das Gefühl, Mann zu sein, unerträglich. Ich hab mich nur als Frau wohlgefühlt und wollte mein ganzes Leben so verbringen. Zu der Zeit suchte ich nach dem richtigen Zeitpunkt für den Beginn des "Alltagstests", outete mich im Beruf, bei Freunden und bei meiner Familie, etc.

Zu der Zeit -wollte- ich auch die Schritte Endokrinologe, Psychologe etc. gehen, aber dann kam ein Ereignis, was quasi traumatisch war.

Seitdem versuche ich, beides zu sein. Mal A und mal B, und es gelingt mir ganz gut. Aufgrund von Alltagsanforderungen, insb. Job, ist es meist A, allerdings habe ich als Frau im Regelfall keinerlei Probleme in der Öffentlichkeit. Da hilft mir netterweise meine Stimme sehr bei, die viel Spielraum in beide Richtungen der Klangfarbe hat.

Ich kann nur jedem nicht-TS davon abraten, sich irgendeine Form von Hormonen selbst zu 'verschreiben'. Hormone, selbst eine regelmäßige Anti-Baby-Pille, sind ein extremer Eingriff in den Körper der überwacht sein will. Ganz zu schweigen von möglichen Nebenwirkungen, die euch darauf das 'Mann-Sein' erschweren *g*

LG und Bussi von Eva
********a_ni Frau
33 Beiträge
An Carlos Santos
Huhu du,

sorry, dass ich hier so den Thread entgleisen lasse, aber ich les grad in deinem Profil, dass du so was wie uns fotografierst. Ich hätte da echtes Interesse, nur weiß ich halt nicht, inwieweit du überhaupt Lust und Zeit hast und in mir ein geeignetes Motiv siehst *baeh*

Würde mich über Mail von dir freuen (und das ist keine Anmache, Tassi !! *g* )
.... (und das ist keine Anmache, Tassi !! )

lächel ... das will auch schwer hoffen *zwinker*
********opea Frau
26 Beiträge
An Carlos_Santero
"Wenn eine TV dauernd im Frauenkleidern rumläuft und sich auch mehr als Frau fühlt, ist sie kein TV mehr sondern transsexuell."

Sehe ich auch so. Danke.

Dass das gewisse Leute nicht nachvollziehen können, ist eben so. Da kann man eigentlich nichts machen. Einfach weiterhin als Frau leben und das Leben als Frau auch geniessen.

Das Schwule und Lesben damit Probleme haben, trifft aber auch nur zu einem Teil zu, da es genau wie bei Heten unterschiedliche Geschmäcker gibt.

Das Beste ist eigentlich, sich für seinen eigenen Weg entscheiden und die Neider und Intoleranten Links liegen zu lassen.

Das man in Berlin als Transe kostenlos in Club's kommt, ist mir allerdings neu. In die meisten Clubs komme ich garnicht erst rein. Von wegen Toleranz in Berlin und so...Ich habe mir daher angewöhnt, jede Kneipe, Bar oder was auch immer mir gefällt, anzusteuern und jeden bösen Blick, als Herausforderung mehr aus mir zu machen, anzusehen.

Ich komme dann beim nächsten Mal eben etwas erotischer daher. Flagge zeigen ist extrem wichtig.
Ich kann daher nur sagen:

Steht zu Euch. Immer.
*******smin Mann
65 Beiträge
TV´s sind keine Männer in damenwäsche
so sehe ich das auch ich Arbeite zwar als Mann, aber nur aus dem Grund nicht Arbeitslos zusein.
Ansonsten lebe ich als Frau und genisse es auch, für mich ist das so ich ziehe keine Damenwäsche, an um mich darin zubefriedigen.
Sonder ich lebe in Damenwäsche.......,,.,

Liebe grüße von Yasmin
********_stl Mann
47 Beiträge
Auch ich lebe gern als Frau und bin dann kein Mann , für mich ist das ja kein Fetisch, in mir ist halt viel weibliches. Wenn es ginge, dann würde ich lieber immer als Frau leben.
*******2_hb Mann
54 Beiträge
TV sind keine männer in damenwäsche
Hallo ich habe euren beitrag hier gelesen ich bin zwar ein mann der auch gerne kleider und röcke trägt aber nur zu hause aber ich fange nicht wieder mit was bin ich an ich möchte nur mal meine meinung dazu schreiben ich finde es ganz grosse klasse das ihr den mut habt euch auch in der öffentlichkeit so zu kleiden das bewundere ich sehr und das meine ich ganz ernst ihr habt von mir eine ganz tiefe bewunerung also mädels last euch blos nicht unterkriegen denn ihr seit ihr und zieht an was euch gefällt und das ist gut so Mit Ganz Lieben Grüssen Jörgi62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.