...
da dass Stöhnen ein Ausdruck des jeweiligen Erregungszustandes bei mir ist,vermute ich mal stumpf gibbet da ne ganze Skala von Lauten,die ich von mir gebe.Und ehrlich gesagt,wären meine Nachbarn,die letzten wegen denen ich mich da in irgendeiner Weise zurücknehmen würde,solange ich ihnen nicht komplett die Nachtruhe raube und sie die Bullen anrufen oder sie mir begeistert bei der nächsten Begegnung im Treppenhaus applaudieren,ist mir ditte auch relativ latte.
Natürlich entwickelt sich ein Mensch auch dahingehend,nämlich dann,wenn er sexuell freizügiger wird oder aber auf ein besonderes Prachtexemplar von Liebhaber/Liebhaberin trifft,die dies hervor zu locken vermögen.
Sicherlich gibt es auch oft die Variante,das jemand schauspielert,
mir persönlich aber zu anstrengend,wenn ich nix empfinde so zu tun als ob, is mir zu billig und unter meiner Würde,da sag ich lieber,was Phase ist und breche ggfls. auch mittendrin ab,da habe ich ne relativ geringe Toleranzgrenze.
Sehr irritierend war allerdings für mich mal einen Mann in meinem Bett zu haben,der NULL Laute von sich gab,ich fragte mich schon,
ob er plötzlich stumm geworden sei oder aber ich so ne verdammt miese Geliebte bin,hat schwer an meinem Ego gekratzt,aber offenbar war er schon sehr erregt ( na ja,das kann man ja auch bei einem Mann an anderen Reaktionen ablesen
) aber der hatte sowohl seine Atmung als auch seine Stimmbänder dermaßen unter Kontrolle,das es nicht mehr schön war.Ich brauche das Feedback in Form von Stöhnen oder ähnlichem,gebe ich zu.
Denn das wiederum macht mich sowas von wuschig wie nur was.
Und wenn ich das nicht be käme,könnte ich genausogut
ne Leiche ficken.
Edit: im letzten Satz ist ein Logikfehler drin,geht natürlich nur,wenn die Leichenstarre bereits eingesetzt hat..