Wichtig für eure Einschätzung ist folgendes: Ihr solltet aber das doch sehr intime Detail wissen, dass sie jedes Mal bei unseren "Light BDSM Sessions" untenrum quasi förmlich ausgelaufen ist. Dasselbe auch, wenn sie mit mir Sex hatte, während ich Latex trug (auch ohne BDSM Light!).
Das bedeutet nicht, dass sie heiß wegen dem Latex oder auf dich war. Frau kann auch mit einem Mannn, den sie wenig spannend finden und der Körper reagiert, weil sie in ihrem Kopfkino ist. In dubio pro reo.
Latex riecht übrigens für Nichtfetischisten nach Fahrradschlauch. Das ist dann echt speziell für normale Leute. Ich kann die Ablehnung gut verstehen. Auch wenn ich selbst ganz gerne mal Latex trage oder mit meinem Vakuumbett mit sub spiele.
Es geht einfach auch um die Akzeptanz, den Partner so zu akzeptieren, wie er ist.
Das mit dem Couchkuscheln kenne ich auch. Mein Mann hat ein ungewöhnliches Talent sich sehr schwer zu machen und sich immer da abzustützen, wo es mir missfällt.
Das ist dann nicht eins. Seine sub, auf die kann er sich quer und längs legen, die stört das gar nicht, die findet sein Gewicht schön.
So verschieden sind Menschen.
Und nun möchtest Du DICH ausleben, DEINE Fantasien ausleben und ärgerst dich eigentlich darüber, dass deine Frau nichts hat, mit dem sie mit die in Verhandlung darüber geht. Ich kann gut verstehen, dass dich das frustriert. Es zeigt aber auch, dass deine Frau klug ist und sie sich nicht in eine Falle begibt, die Du ihr versuchst zu stellen.
Sie möchte, dass Du Mann bist. So mit eigener Meinung, eigenem Willen, Haaren auf der Brust und keinen Verhandlungstaktierer, der auf "Du tust, was ich geil finde, drum sag ich, was Du geil findest, dann erfülle ich dir deins." macht.
Das ist einfach nicht so sexy, verstehst Du? Eigentlich ist das gar nicht sexy. Das ist mehr so sexuell passiv, devot, schwach. Zumindest ihrem Bild vom Rollenverständnis von Männlichkeit nach. Und das zu verändern, heijeijei. Wahrscheinlich genauso schwierig, wie dich von deinen Gelüsten abzubringen, hm?
Nicht selten trauen Frauen in Beziehungen sich nicht, die keine Lust mehr auf ihren Partner haben, nur ihm zuliebe mit sexeln, das zu äussern. Sie wollen ihn ja nicht unnötig verletzen und irgendwie doch behalten. Oder sie wissen eigentlich genau, dass er das nie so rüberbringen kann, wie sie es sich wünscht. Sie glauben zumindest nicht daran und geben dem Mann keine echte Chance.
Darüber solltet ihr reden. Was für sie männlich ist und sie bitte ehrlich sagen soll, wo Du massiv auf irhe Bremse trittst beim Sex, also die Abtörner, die Du ihr bereitest. Das, wo ein Wort, ein Tonfall ausreichen kann, damit sie "sofort einen Hänger bekommt". Denn für Frauen ist so ein Abtörner von der Wirkung haargenau, wie wenn ein Mann spontan die erektion verliert, weil sie beim Sex etwas sagt oder tut, was bei ihm eine erotische Vollbremsung auslöst. Viele Männer hassen es zum Beispiel, wenn eine Frau beim Sex komisch lacht, dann geht schnell gar nichts mehr.
Da könntet ihr mal ein humorvolles Gespräch führen. Ohne beleidigt zu sein und vielleicht fängst Du mutig an und lässt sie zuerst reden. Oder umgekehrt, je nachdem, wessen Hemmungen größer sind. Oder wer schneller beleidigt eine Flunsch zieht. Der darf dann zuerst reden. Nur eine Sache nennen, nicht überfordern. Und die dann erst mal feiern und verdauen.
Und vergiss erst mal alles, was sie nervt. Couchkuscheln zum Beispiel. Ich hatte eine ganze lange Zeit "die Hand" als Vollbremsung. Wenn ein Mann abends im Bett mit seiner Hand langsam von hinten angeschlichen kam, um mich anzufassen, wo ich genau wusste, dass der jetzt vögeln will.
Das dauert echt lange, sowas Schreckliches wieder aus dem System zu kriegen.
Und ähnlich wie "die Hand" kann es bei ihr "das Latex" sein oder was anderes. Und das ist erstmal so. Und gilt zu akzeptieren. Das ist dann das Bremspedal, was Du bei ihr trittst. Das muss erst einmal wech. Und das kann dauern. Monate. Jahre. Je nachdem, wieviel Abneigung sie dagegen schon entwickelt hat.
Vielleicht versucht ihr gemeinsam mal was ganz Neues, was ihr beide so noch nicht kennt. Erotische Massage zu zweit. Tantra genannt. Oder Slowsex. Oder Kärtchen schreiben, oder "einer bestimmt". Ganz von vorne beginnen, bei Null. Oder ein Candlelightdinner, tu so, als siehst Du sie das erste Mal. Und umgekehrt.
Sie