Hausbau an sich, kenne ich soo viele die sich danach getrennt haben.
Vielleicht mal zusammen Wellness machen, wo du Ihr auch Komplimente gibst ( ernst gemeinte) aber OHNE die Hoffnung und das Ziel zu haben, dadurch an Sexualität zu kommen.
Unlust durch Hormonverhütung:
Kenne ich auch, ich habe die Kupferkette. wesentlich besser geworden, aber Unlust tritt dennoch ab und an auf.
Wenn sie aber so dermaßen Schmerzen / Probleme hat, darf MANN das auch nicht ignorieren oder runter spielen. hab mal gesehen dass Männer fast sterben wollen, wenn sie die schlimmen Menstruationsscherzen ertragen müssten. und eine Sturzblutung ist auch NICHT schön. aber wie die eine schon sagte, evtl ein Pillenwechsel. aber bring deiner Freundin Verständnis entgegen und nicht Vorwürfe.
Abgeblitze Annäherungsversuche, zB Hand weg vom Schenkel, oder du liegst zu nah usw.
KENNE ich von mir. wenn man denkt es bleibt eh nicht beim ankuscheln, sondern ich WEIß ja, dass er mehr will und es auch meistens dann dazu kommt. also gleich im Keim ersticken und gar nichts zulassen. Funktioniert so gut, dass man dann auch bald den Partner ganz los ist.
Aber .. mein jetziger Freund hat es geschafft
ER hat mir klar gemacht, dass er mich einfach nur mal streicheln will, weil ER MICH streicheln will. nicht weil ICH ihn eigentlich streicheln soll!
Auch hat er mir klar gemacht , dass er es schön findet wenn ich ihn streichle, aber ich auch das Recht habe aufzuhören wenn ich keine Lust mehr habe. denn auch wenn er eine Erektion bekommt, muss ICH nicht dafür sorgen dass sie "verschindet". er genießt einfach nur meine Berührung. DAS war ein Lernprozess und als ich es verstanden habe, weil es zig mal geklappt hat, dass es zu keinem Sex kam. da wurde auch wieder mehr Sex draus. aber freiwillig, von mir.
Es ist eine Gradwanderung, wann versucht man mehr, wann lässt man es lieber. aber grad in der ersten Zeit ist wichtig dass man mehr dann lieber erst mal lässt.
Und ich muss auch sagen, dass ich niemals schlechten Sex hatte mit denen die ich dennoch abgeblockt habe. es war sogar schön, aber von mir kan da damals echt mega wenig. weil ich eben immer dachte, ach nu musste dies, oder du weißt ja er will das.
Sie sagt dir nichts was ihr gefällt?
naja sie sagt die möchte einen "Beschützer" vielleicht bedeutet das , dass du für sie Partei ergreifst, dass du dich für sie einsetzt vielleicht auch dass du sie verstehst!?
Aber wenn du sie nicht verstehst was sie meint, frag nach!
( hey ich könnte dieses REDEN auch bei mir in der Partnerschaft gut mal besser einsetzten, es ist nicht leicht , gar nicht. aber wenn beide bereit sind muss es eigentlich gehen. habe mal was gehört von Zeitlich begrenzen und dann mehrmals die Woche)
Sie sagt sie braucht keine Klamotten als Kick. brauche ich auch nicht, ich möchte wenn es so weit ist Haut spüren!
Sie sagt sie möchte einen Mann. Vielleicht ist es auch so, dass sie eben nicht möchte dass du fragst, sondern MACHST.
Ok ist auch ne Gradwanderung, kann klappen, muss aber nicht. vorher würde ich das mit dem Komplimente machen und Wellness ohne Hintergedanken, dann mal dass du sie anfässt und kraulst aber ohne dass du es von ihr erwartest. wenn sie es macht, sag nein das brauchst du nicht, du bist dran!
Wenn DU was machen willst, damit sie wieder spitzt auf dich wird, dann musst DU erst mal Geben ohne was zu Erwarten und ohne zu nehmen.
DAS glaube ich ist der beste Weg
Und ja ich bin auch eine frau, mit der es nicht einfach ist.
ich denke mal so, mal so. mal empfinde ich die Sache schön, ein anderes Mal finde ich sie mist.
Hm was war da denn noch so bei euch los
Sagte auch schon jemand , vielleicht ist sie Switcher. Oder sie ist doch eher devot und hat die Dominante für DICH gespielt, das hat sie angemacht weil sie sah dass sie dich damit so anmacht- es aber eigentlich gar nicht so gut findet.
Oder sie ist doch dominant, hat aber Angst ihren starken Mann dadurch zu "verlieren" oder denkt dass du das unangenehm findest .
Ohne dass ihr irgendwann offen darüber redet, wird das nix
ABER ich sage es nochmal, versuche erst mal alles das ohne deine Erwartungen dass was passiert
Also ERST ihr zeigen dass es nicht immer Sex sein muss, dass du mit weniger zufrieden bist
Dann gehst du halt irgendwann auf WC und wichst dir nachts einen
Wenn sie sich trotz der ganzen Versuche wo du Ihr zugewand bist und für DICH erst Mal nichts in Anspruch nimmst
Sie nicht reden will, nicht schreiben will, nicht mit anderen darüber reden will...
dann solltest du ihr klar machen, dass du so aber nicht weiter leben kannst.
Vielleicht ist sie , wenn sie wirklich NULL Interesse hat, nichst ändern will, mag und ihr nichts fehlt...
evtl DANN ansprechen ( GANZ AM ENDE , ob man die Beziehung öffnet BEIDSEITIG.. )
Vielleicht sind da ja Tipps dabei die dir helfen können
LEICHT ist anders
Vielleicht will sie auch einfach nach 2 Jahren einfach sich erst mal erden, nix denken. Aber das müsste sie dir auch sagen