Zitat von *********n_69:
„Nicht auf deinem Latexfetisch zu bestehen kann schon mal ein Anfang sein.
Hier wird mittlerweile echt mehr rein-thematisiert, wie ich hier je wollte.
Wie ich schon mehrmals erklärt habe, bestehe ich gar nicht auf den Latex-Fetisch. Wie auch schon geschrieben habe, habe ich aktuell selbst gar kein Latex-Outfit, weil es nichts teures war und es seit Monaten mehr oder weniger kaputt im Schrank hängt (zu reparieren lohnt nicht, weil es billige China-Ware aus dem Sex-Shop ist!).
Mir geht es darum, dass ich meine Freundin dafür erwärmen möchte, dass sie doch selbst mal ein kleines Teil aus Latex anprobiert und sie nicht einfach (ohne es ja selbst am Körper getragen zu haben!) anprobiert. Sie sagt ohne es selbst je gespürt zu habe, dass das nichts für sie ist. Wie kann sie das wissen? Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man es selbst trägt oder ob man es am anderen nur spürt, was sie bei mir einige wenige Male schon gespürt hat, als das jetzige kaputte Teil noch gut war.
Da sie aber so enorm abweisend dem Latex gegenüber reagiert hat als ich sie schon mal gefragt habe, ob sie nicht auch mal was tragen möchte, und mir mein Teil eben jetzt kaputt ging, traue ich mich aktuell nicht, mir selbst ein neues Teil zuzulegen geschweige denn sie nochmal zu fragen, ob wir nicht gemeinsam a) für mich was neues aussuchen wollen und b) für sie vielleicht auch was aussuchen oder erst überhaupt mal was anzuprobieren.
Ein Problem könnte auch sein: Generell ist es schwierig, für erschwingliches Geld gute Qualität zu bekommen. In Geschäften wo man anprobieren kann, gibt es aber nichts für kleines Geld dort würde sie sich vermutlich (durch Qualität und Schnitt der Kleigunsstücke) wohlfühlen, aber dann nichts kaufen, weil ihr zu teuer, in den Sexshops würde man vom Preis her was finden, da hat sie im nachhinein aber definitiv keine Freunde weil eben gute Qualität und Schnitte die keiner normalen Frau passen würde.
Versteht ihr nun mein Problem?