Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?
Hi Leute,ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und haben die letzten 1,5 Jahre auch miteinander ein Haus gebaut. Wir vertrauen uns soweit also.
Das einzig Thema das mich aber umtreibt ist der Sex. Ich finde diesen nicht ganz so erfüllend, wie ich es mir vorstellen würde. Das Problem daran ist, dass ich vor ihr relativ lange Single war und so ein bisschen der Vergleich fehlt wie der Sex mit anderen Frauen war. Ich weiß eigentlich auch völlig egal, weil Vergangenheit.
Ich fühle halt nur, dass mir mit dem gegenwärtigen Sex einfach was fehlt. Quantität und auch die Qualität. Oft ist es halt einfach nur rein-raus-fertig. Mir fehlt vor allem die Hingabe bei ihr (*). Ich kann mich ihr aber mittlerweile auch nicht mehr richtig "hingeben", weil eben einfach nichts bis wenig zurückkommt.
Vielleicht bin ich auch ein wenig zu verkopft mittlerweile? (*)
Dann gibt es noch zwei weitere Dinge bzgl. Sex:
1.:
Vor einiger Zeit hatten wir immer wieder mal ein wenig Sex mit Peitsche, Augenverbinden, sie die "Domina spielen" (Strapse, Stiefel und leicht durchsichtiger Hauch von Nichts oben drüber), ein bisschen am Stuhl fesseln; halt so eine Art "Light BDSM". Das passiert nun auch quasi nicht mehr. Die Sache ist auch die, dass ich dann oft mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes "kalte Füße" bekommen habe, als wir das vor einigen Monaten mal wieder probiert hatten (siehe auch die beiden Markierungen im vorherigen Absatz!).
2.:
Ich habe eine ganz kleine fetisch-neigung (absolut unabhängig von unserer Light BDSM Sache da, aber prinzipiell könnte man diese zweite Neigung die ja im Grunde nicht so all zu fern liegt, auch verbinden!); ich würde ab und zu gerne Latex-Kleidung zum Sex tragen und wünsche mir, dass meine Freundin da auch mitmachen würde. Sie weiß davon, hat mich darin gesehen, akzeptiert dies und wir hatten so auch schon Sex. Also die Akzeptanz dieses Fetisches ist kein Problem. Problem wird für mich mittlerweile einfach nur, dass sie jedes Mal wenn ich sie darauf angesprochen habe, dass es mich glücklich machen würde, wenn sie auch das ein oder andere Teil aus Latex mal tragen würde oder es wenigstens in einem Geschäft mal anprobieren würde um es überhaupt mal an ihr zu "entdecken".
Sie blockt hier dann aber ab und sie meint, dass sie das alles im Grunde "nicht braucht" und sie das alles "mir zu liebe" mache.
Wichtig für eure Einschätzung ist folgendes: Ihr solltet aber das doch sehr intime Detail wissen, dass sie jedes Mal bei unseren "Light BDSM Sessions" untenrum quasi förmlich ausgelaufen ist. Dasselbe auch, wenn sie mit mir Sex hatte, während ich Latex trug (auch ohne BDSM Light!).
Noch kurz zu meiner Latex-Neigung: Ich habe ein Latex-Oberteil (geschnitten wie ein T-Shirt). Dieses Oberteil, das ich gefühlt vor 2-3 Jahren das letzte Mal getragen habe, ist mittlerweile kaputt (irgendwann anscheinend von alleine gerissen). Nur, dass ihr versteht, dass das wirklich kein "harter Fetisch" ist, sondern einfach eine Neigung, die ich gerne mit meiner Partnerin ab und zu ausleben möchte.
Aus diesem Grund vermute ich in ihrem "abblocken" dieser ganzen Sachen, dass da was anderes dahinter steckt, als nur "nicht brauchen/wollen".
Ich weiß natürlich, dass ich sie zu nichts zwingen kann; würde ich auch nie machen. Ich vermute einfach, dass da der Hase wo anders im berühmten Pfeffer liegt. Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass sie ihren Körper nicht wirklich kennt.
Hat sie in Bezug auf das Latex-Thema vielleicht auch Angst, dass sie mir darin nicht gefallen könnte (wir haben beide während der Hausbau-Phase doch ein paar Kilos zugenommen, achten deshalb seit ca. 4 Wochen wieder verstärkt auf die Ernährung und gehen ins Fitness Studio!)? Latex-Kleidung ist ja gerade bei Frauen doch sehr sehr eng geschnitten...
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt ein paar Ideen, wie wir da gemeinsam dran arbeiten kann. Achja und: Meine Freundin weiß nicht, dass ich dieses Thema hier in einer Online-Forum thematisiere.