Wenn Morpheus693 eine oder mehere "feste" Gespielinnen hat ist das völlig o.k.
Niemand weiß wie lange das alles noch läuft mit dem Virus, und bestimmt werde ich ebenfalls nicht darauf warten bis sich die Lage mal verändert. Wer eine feste Partnerin hat...sollte so viel an ihr rum lutschen und lecken wie Er kann. Denn wenn jemand zum Beispeil bei den Not-Einsatzkräften ist, weiß von beiden ohnehin niemnd wie lange das geht. Seinem Partner nochmal zeigen, hey Du bist etwas ganz besonderes und jetzt ist die Zeit wo Du alles bekommst was Du Dir jemals gewünscht hast. Und davon ganz viel....macht unsere tapferen Männer & Frauen wenigstens in der Freizeit mega happpy. Motivierer in den Arbeitsalltag...darüber würde sich jede Kassiererin und jede Krankenschwester ebenfalls freuen.
Im Joy gab es vorher ne ganze Menge Pussy die ich niemals geleckt hatte. Da waren jegliche eventuelle Krankheiten, vielen Leuten völlig egal. Ich sage nur mal Swingerclub
.
Wenn da Zwanzig Kerle an einer Möse rum gelutscht haben, oder andere Sachen gemacht haben. Danach alle beteiligten Personen sich danach angezogen haben und wieder am Tresen standen, ohne zu Duschen. Und Dreizig Minuten später wieder auf den Matten waren.
Das wäre eine Doppelmoral !
Und wenn Jemand eine Partnerin hat...wie soll das funktionieren ? Lecken mit Mundschutz ?
Sorry, darum sollte es hier in dem Thread eigentlich nicht gehen, aber das kann eben auch nicht so stehen bleiben...