erregende Phantasie
Hallo zusammen, Ich "21" und meine Freundin "18" führen eine Fernbeziehung aber wir sehen uns eigentlich recht regelmäsig. Vertrauen wird bei uns in der Beziehung auch groß geschrieben.
Wenn meine Freundin dann am Weekend mal weg geht oder so weiß ich das ich ihr vertrauen kann.
Ich stelle mir dann manchmal in meine Phantasie vor was sie evtl. gerade macht...
..das sie vielleicht gerade Lust auf einen anderen hat oder wenn sie im Schwimmbad ist das vielleich jemmand die ganze Zeit ihre Füsse anschaut (da bin ich recht eifersüchtig )
Aber gerade solche Phantasien regen mich an.
Ich denke auch manchmal darüber nach das meine Freundin mit einem anderen Sex hat und alles mit ihm/ihr machen kann und ich darf nur zusehen aber kann nicht dabei mit machen.
Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe erzählen wir uns beim Vorspiel manchmal solche Sachen wie:
Meine Freundin:
"Ich bin gerade alleine in der Sauna und hier sind noch zwei Männer". Die stellen gleich ganz viele Sachen mit mir an, aber die sage ich dir nicht".
Ich:
"Ich bin am FKK Strand mit 3 Frauen" usw.
Mich erregt es einfach wenn meine Freundin mir erzählt das sie jetzt alleine mir 2 Männern in der Sauna ist und dann ganz viele schöne Sachen passieren die ich nicht erfahren darf.
Was haltet ihr davon bzw. habt ihr auch solche Gedanken/Phantasien!?
Viele Grüße