Meine Frau und ich hatten schon über Sex mit noch einer Frau oder noch einem Mann geredet. Wir waren uns einig, das nicht zu überstürzen und zu warten, bis jemand "passt".
Sie hat dann eine Frau kennengelernt, mit der sie sich allein getroffen hat. Die beiden haben sich gut verstanden, hatten guten Sex und fanden sich sehr attraktiv. Ideal also.
Die beiden wollten sich dann bei uns getroffen, wir haben so ein Gästezimmer über den Flur rüber. Meine Frau hat mir dann neckend ausgemalt, dass ich ja evtl. mitmache könnte...ich habe´s aber eher als Scherz aufgenommen.
So ist also besagter Abend gekommen, ich hab kurz "Hallo" gesagt und dann die Kinder ins Bett gebracht. Als das vollbracht war hab ich es mir, in bester Chile-Out-Buxe, auf dem Sofa bequem gemacht und einen Western geguckt. Oder besser gesagt angefangen.
Mein Handy hat alsbald geklingelt, dran die Beiden von nebenan. Ich solle mich mal frisch machen und rüberkommen.
Gern schriebe ich jetzt irgendwas super-souveränes...in echt bin ich aber erstmal voll stumpf unseren Flur (der ist echt lang) hoch und runter getigert bis ich mir folgende Frage stellte: was machst du eigentlich grad?!?
Also duschen, ordentliche Sachen an, durchatmen, rüber. Da haben wir kurz geredet, etwas getrunken (eigentlich mag ich keinen Sekt, aber ich war sehr froh drüber in dem Moment)...und dann haben die beiden sich ausgezogen und einfach angefangen, ich hab mich mitreißen lassen und es war richtig toll.
Ich habe da immer noch sehr schöne Bilder vor Augen.
Das war so grob der "Weg". Ich hatte eigentlich keine besonderen Erwartungen, ich hab natürlich oft Phantasien gehabt, hab aber auch vorher schon erlebt, das die Realität nicht unbedingt hält, was die Masturbation verspricht. In dieser Konstellation war es für mich ideal. Warum?
Weil meine Frau dabei war, die ich natürlich sehr gut kenne, das hat mir Sicherheit gegeben. Mit zwei Frauen, die ich gar nicht kenne, wär ich bestimmt wesentlich unenspannter.
Weil es mit S. gut geklappt hat, die Art Sex zu haben war super, und es war irgendwie nur ein bisschen seltsam, das wir maximal 5 Minuten gequatscht hatten.
Und wir waren alle Drei aktiv dabei, niemand war nur passiv oder so.
Mittlerweile habe ich auch noch andere Erfahrungen gemacht, mit noch einem Mann dazu wars ganz anders, weil wir Männer nichts miteinander hatten. Das hatte auch was. Aber das Gefühl einfach mehr Haut, Lippen, Hände zu haben war viel besser.
Mein Fazit: ich bin positiv überrascht und könnte "das" öfter machen.