Wie war dein erster Dreier?
Gruselig als ich feststellen musste worum es eigentlich ging.
„
• Was hast du auf deinem Weg zum ersten Dreier alles erlebt?
Als ich mich vor ein paar Jahre hier angemeldet hatte, war der Wunsch nach Experimenten noch gross.
Ich wollte gern mal Erfahrungen mit anderen Frauen machen. So ganz frisch und eher noch Ahnungslos in Sachen JC hatt sich aus einem der vielen Paare die mich anschrieben ein Kontakt ergeben der vielversprechend war. Die "Bi-Frau" des Paares beim schreiben die aktivere, er sich nicht übertrieben eingeklinkt. Auch der Wechsel zu WA angenehm usw. also dachte ich das passt gut.
• Wie sehr stimmten z.B. Erwartungen und Realität überein (oder auch nicht)?
Nicht ansatzweise mit der "Erwartung".
Als ich die beiden besuchte (das ich mich Covern lies und jemand die Adresse usw hatte war für beide ok) war es soweit ok, Flirty usw. Aber als es immer mehr Richtung Intimität ging klinkte sich die Dame ziemlich aus und der Herr übernahm bzw wollte übernehmen. Von der angeblich erfahrenen Bi-Frau nix mehr zu merken, es war einfach so dass Sie auf Frauenfang ging und er Nutznießer des ganzen war. Ich habe dass dann abgeblockt und mich auf's zusehen beschränkt und beizeiten die Örtlichkeiten verlassen nach dem ich geklärt hatte das es keine weiteren Besuche geben wird, auch wurden die Fragen zu ihrer Teilnahmslosigkeit eher ausweichend beantwortet.
Das Erlebnis und weitere Anschreiben von anderen Paaren wo auch nicht ganz klar ist wessen eigentlicher Wunsch das ist, haben mich das ganze ad acta legen lassen.
Ist mir zu mühselig rauszufiltern was Sache ist und wenn ich Bedarf nach Bi hätte würde ich ebenso eine Single Frau suchen.
• Auf welche Hürden, unerwarteten Faktoren oder Überraschungen bist du gestoßen?
MMF für mich ohne einen Mann meines ganz persöhnlichen Vertrauens uninteressant ist.
Und bei einem Bi-Mann es völlig ok wäre wenn er dass allein erleben möchte.
Bei meiner Anwesenheit erst vorher Vertrauensvolle Gespräche nötig wäre.
Das es im JC oft Gang und gebe ist dass Frauen ihrem Herrchen zuliebe die Bi Interessierte mimen um den Wunsch nach FFM leichter zu generieren....abstrus.
Das diese Konstellation tatsächlich sehr oft überbewertet wird und vermutlich eher bei MMF gut funktioniert.
Für mich als Frau und mit mittlerweile unterschiedlichen Erfahrungen ist gezielte FFM Konstellation nicht mehr interessant.