Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4121 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer weniger Männer gefallen den Frauen ...?

Ebent. @******ain hat halt ein recht frustriertes Frauenbild, das er auf alle Frauen in der BRD zu übertragen wünscht, und wer will's ihm verwehren.

Ich nicht. Deshalb lassen wir das einfach mal so stehen. Es schadet ja nicht *g*
Leute,
ihr dürft mich GERNE halten für was ihr wollt, aber zwischen der Betitelung als Madame und einer Beleidigung ist noch ein wesentlicher Unterschied und DEN würde ich dann live erleben wollen, ob ihr alle beide auch den Schmiss habt euch so zu benehmen.

Meinungen können polarisieren, doch das ist kein Grund jemanden öffentlich zu beleidigen.

macht das, wenns nicht anders möglich ist, aber gebt wenigstens dann auch noch inhaltliche Argumente
Bei aller Liebe zur Ironie ..... es darf auch nicht die einzige Argumentationshilfe sein.

Bei aller Liebe zur Ironie darf sie dennoch nicht die einzige Argumentationshilfe darstellen.

-----

Bevor es aber hier nur noch ein Zwiegespräch wird, beende ich diese Kommentierung, mehr nur in persönlichen CMs dann.

Bevor es sich aber hier zum Zwiegespräch entwickelt, beende ich diesen Kommentar, alles weitere schreibe ich dir in einer persönlichen CM.

---

mangelhafte Rechtschreibung wird hier ja gerne und häufig kritisiert, aber auch die Grammatik ist KEIN Selbstzweck.

Nigra
@****ow

>> Das darf man wirklich nicht so ernst nehmen, was geschrieben wird:
Wohl wahr....

>> entweder es gefällt dir, und du nimmst es mit, oder du lässt es liegen.

Ja sicher. Mach ich doch auch. Oder wo siehst Du das anders?
Und wie Du siehst, klappt das "Mitnehmen" sehr gut...... *gg*
Ich mein, dass ich nicht hinter jedes Wort einen Grinse-Smilie setze, kannst du ja nun auch nicht verlangen, oder?
Da beklagen sich die Leut doch sofort der Lesbarkeit wegen..... *zwinker*

@**e Master of Fotogehirn

>> gut, du willst es so

Huiuiui. Gleich frieren mir die Zehen ein.
Sag mal, woher nimmst Du eigentlich das Recht, mir Verhaltensmassregeln näher bringen zu dürfen?

Ich würde ja wirklich gerne meine andere meinung argumentativ ausdrücken und sie an Deinen TExten festmachen. Das Problem ist: In Deinen texten stehen viele Worte, aber nichts, woran man wirklich festmachen könnte.

Jetzt ist die Frage: ind die Texte so aalglatt, dass man nix festmachen kann?
Oder ist da einfach nix, woran man sich halten kann?

>> Meiner Ansicht nach ist das klar,....
Meiner Ansicht nach stehst Du mit Deiner Ansicht da ziemlich allein da.
Aber so unterschiedlich sind die Sichtweisen halt, da kann man nix machen.
Gesichtspunktinkompatibilitäten sind ein Grund für scheiternde Partnerschaften. Und wenn dann auch noch erziehungsmassnahmetechnische Inkompatibilitäten dazukommen, ists gleich ganz aus.
Ehrlich gesagt, ich glaube eh nicht, dass aus euch wirklich was geworden wäre.

Sei doch froh, dass sie so früh rauskam, eure Inkompatibilität. Wenn erstmal die ganzen Einladungen zur Hochzeit schon raus sind, ist das immer so peinlich...
gut
ich lasse es, irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo ein Gespräch hier nicht mehr möglich ist.

Es ist schwer nachzuvollziehen, daß da nichts erkennbar sein soll, aber diese unterschiedlichen Bewertungen sind eben auch Teil des Lebens.

Nur läuft sowas fast immer live doch sehr anders, sowas wie jetzt braucht niemand wirklich und führt nirgendwohin.

Aalglatt ? Das ist nun wirklich mal witzig, Kompliment.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
*lach*
Ebent. @******ain hat halt ein recht frustriertes Frauenbild, das er auf alle Frauen in der BRD zu übertragen wünscht, und wer will's ihm verwehren.

Ich nicht. Deshalb lassen wir das einfach mal so stehen. Es schadet ja nicht

*danke* - @****ow.

Ich unterschreibe dann mal eben!

MM

(Madame Shadow, würden Sie mich heiraten wollen? *liebguck* *rotwerd* *liebguck*)
*rotwerd*

kicher *händering* aufdiefüsseguck

wrsftfgllgmpff

*ja* *liebguck*
>> Wenn erstmal die ganzen Einladungen zur Hochzeit schon raus sind, ist das immer so peinlich...

Stimmt.
Aber immer noch besser, als wenn es vor dem Standesbeamten passiert.

Zum Thema:
Im Übrigen glaube ich, dass die Inkompatibilitätserkennung mit steigendem Alter wesentlich besser funktioniert als in der Frühzeit des Paarungswunsches - bei beiden Geschlechtern natürlich, und dass auch darin ein grund liegt, dass (einigen) Frauen immer weniger Männer gefallen.
@******ain

>> .... wo ein Gespräch hier nicht mehr möglich ist.

Wenn wir Selbstgespräche mal aussen vor lassen, gibts ja auch nichts fortzusetzen...
Wo nix is..... *zwinker*

>> (Madame Shadow, würden Sie mich heiraten wollen? )

Gilt das auch als Themenbeitrag? *zwinker*
mmmh...
wenn ich altersgerecht mir die männer ansehe - schau ich lieber weg.

schande auf mein haupt.

sehe ich nach männern, die rein optisch vom alter zu mir passen, sind die immer noch zum wegsehen.

schande auf mein haupt.

die, die mir gefallen würden, sind evtl. doch zu jung.

und die ganz jungen männer, vermag ich nicht zu beurteilen - jung ist meist unerfahren, meist auch unreif....

schande auf mein haupt.

gab es nicht mal so ein lied: neue männer braucht das land....

ist es tatsächlich doch schon so weit?
>> gab es nicht mal so ein lied: neue männer braucht das land....

DER Emanzenschlachtruf schlechthin:
Ina Deter Band - 28.09.83
Sollte man als mannunzufriedene Frau eigentlich wissen.... *zwinker*

>> ist es tatsächlich doch schon so weit?

Nein, noch nie gewesen.
Erzieht Eure selbstgemachten "neuen" Männer halt richtig, damit wenigstens Eure Töchter was davon haben.... *baeh*

Das Blöde ist nur, wenn man die Töchter nicht neuermann-kompatibel erzieht, wird das halt auch wieder nix.
Also wird das Geschrei, dass der Frau immer weniger Männer gefallen, so fast so regelmässig angestimmt werden im Verlauf der Jahrhunderte wie über das Erscheinen des Sommerlochs.

Und es wir genau so sinn- wie nutzlos sein...... *fiesgrins*
hehe
...*neck* Melioratus...

es ging glaube ich, um das äußere Erscheinungsbild....seufz...und das kann man ja nun nicht "umerziehen" oder?

und zweitens ging es ja eher um den Inhalt des Eröffnungs-threads...lies mal nach, was der gute "Mann" da im Gegenfred von sich gibt *autsch*

soll man den Mann etwa noch "umerziehen"?
**********al_nw Frau
776 Beiträge
"Neue ...
... Männer braucht das Land ..." lalalala

DER Emanzenschlachtruf schlechthin:
Ina Deter Band - 28.09.83
Sollte man als mannunzufriedene Frau eigentlich wissen....

@*******tus: Ich vermute mal, dass du unseren "Schlachtruf" im Kindergarten gelernt hast und deswegen so gut informiert bist.

Und ich könnte noch hinzufügen, dass ich gerne mit den Ärzten und etwas abgewandelt singe: Mütter sind Schweine! Und selbst Schuld. Schande auf Evas Haupt. Wären wir doch nur mal im Paradies geblieben ... @**a, wie konntest Du? *haumichwech*

MM

*undwech*
Empört mitsing...
@MM.....na *neck* *schwein*chen?

Bei dem Wort Schlacht_Ruf dachte ich tatsächlich an "schlachten" - okay.....

Was mich immer wieder bei diesem blablabla wider der Emanzipation völlig nervt, dass sich Männer erdreisten und behaupten: IHR (großer Vorwurf) wolltet es doch so....

Echt? Ich wollte Schlaffis als Männer, die nie erwachsen werden wollen, sich nicht anstrengen müssen, weniger Aufwand betreiben müssen im Leben, wie Frau_Schwein?

Hab ich da was verpasst?

Dann doch lieber Schokoloade essen....
Naja, Gleichberechtigungsthemen sind halt immer wieder so ein Ding, aus dem man sich empören kann, selbst wenn man garnicht so recht weiss, worüber eigentlich.

Hauptsache ist doch, dass man sich empören kann!

Ich selber bin ja sehr zufrieden, keine Probleme mit der Emanzipation und irgendwelchen Rollenverteilungsmustern in der Umgebung...die Männer, die ich kenne, begründen ihren Führungsanspruch aus ihrer hierzu geeigneten Persönlichkeit und nicht aus inzwischen doch schon ziemlich überholten Mann-Frau-Rollenmodellen heraus...

Aber entrüsten tu ich mich auch gern!

Sackzement! Kruzifix! Nieder mit...äh...allem, was runtersoll!

Jawoll!

*rock* wir lassen uns das schimpfen nicht verbiieeehiiieten! *rock*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
*gruebel* also ich scheine vielen Frauen zu gefallen nur leider sind das immer die Falschen denn die gefallen alle mir nicht .....*heul* ein Teufelskreis
******aga Frau
4.722 Beiträge
Liebe Damen,

hier habt ihr die Möglichkeit, die Dinge aus eurer
Sicht darzustellen!

Hm......schließt Deine Fragestellung eigentlich auch dem Umstand mit ein, dass es Frauen gibt, die keine beziehungsmäßigen Aversionen gegenüber Männer haben, aber diese - auf einer anderen Ebene, wie etwa der freundschaftlichen, sehr wohl zu schätzen wissen?
Oder sind solche Damen ausgeschlossen, nur weil sie eben nicht mit Männern eine Beziehung wollen, aber sich ansonsten gut mit ihnen verstehen?

LG, baba *blume*
Ich seh da keinen Ausschluss.

Wenn du dich als Dame siehst und eine eigene Sicht hast, bist du angesprochen.

Und ich hab auch schon welche gesehen, die äusserten sich, obwohl es garkeine richtigen Damen waren, und das war auch ok.

Also, immer raus damit!

Was ist deine Sicht?
******aga Frau
4.722 Beiträge
Meine Sicht ist, dass ich auf freundschaftlicher Ebene emanzipierte Männer (= welche, die auch flexibel sein können) stets als gute Freunde sehr schätze.

Was nun eine "richtige" Dame oder Herren ausmacht, das muss schon jeder für sich alleine irgendwie entscheiden.

Was also sich richtig anfühlt, dass muss jedes Individuum für sich ganz alleine entscheiden. Ich habe mit Männern keine sexuellen Probleme.......ich fand dieses Rumgebumse zwar langweilig, aber manchmal auch fand ich die Nähe zu einem Mann schön.

Diese Konditionierung, diese soziale Konditionierung, die ist es hauptsächlich, warum ich einfach keine Lust mehr habe, mich beziehungsmäßig auf einen Mann einzulassen.
Dieser ganze erlernte Rollensch*** und das ewige Gekämpfe , nur um einfach die zu sein, die ich auch sein möchte, dieses ganze erklären und bla, bla......

Da habe ich echt keinen Bock mehr drauf. Das Wesen des Mannes ist mir echt total fremd irgendwie.
Dann lebe ich lieber mit einer Dame zusammen und ich kann meine Persönlichkeit frei entfalten, ohne diese leidigen Fragen danach, wie es die Mutter meines Freundes gemacht hat oder sonst so ein Schmarren. Ich war mal irgendwann verheiratet......eigentlich war mein Mann ein toller Mensch, aber er veränderte sich, weil er ein Zeuge Jehovas wurde.........er wurde ein patriarchaler Klugscheißer und solche "Beziehungsregeln" waren mit mir nicht mehr zu machen.

LG, baba *blume*
Mei
Die meisten Männer heutzutage sind langweilig, 0815, in der Gesellschaft so gut integriert das man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht, ungepflegt, HipHoper mit dementsprechenden Schnellscheißer-Hosen, stillos, etc.

Ich rede hier jetzt von Männern zwischen 20 und 30 (denn das ist meine Interessengruppe).

Das ist nur etwas, das mir aufgefallen ist, keine verallgemeinerung und ich will auch keinen schlecht machen.

Ich mag Männer die dünn - extrem dünn sind, ich mag helle weiche hat, strahlende augen, zarte hände, lange haare... mit einem angenehmen eigenduft (körpergeruch frisch geduscht ohne irgendwelche parfums oder deos), humor, stil, und nicht krampfhaft auf deepthroat und arschficken aus...

leider finden sich solche herren nicht so häufig bzw. stehen dann auf anderen typ frau als ich es bin....

die kerle die mich dauernd anschreiben (egal auf welcher community) - davon würde ich 90 % nichtmal mit der beißzange anpacken...
Die heutigen Männer...?Was soll man dazu sagen?Sie teilen sich für mich in drei Grundtypen auf.

Typ 1)Der weinerliche Möchtegernmacho.Er möchte gern nach aussen
stark wirken und ist im Innersten doch nur ein extrem verunsicherter
Mensch.Je unsicherer er aber ist umso stärker versucht er sich darzustellen,den harten Kerl zu geben!Damit das auch klappt versucht er sich natürlich ein dementsprechendes weibliches Gegenstück haranzuzüchten,sprich die sehr "weibliche" Frau(siehe anderen Thread;-)),wobei die aber leider nach einer gewissen Zeit aufwacht und ihn in den Wind schiesst.Nächster Grund um ihn noch mehr runterzuziehen und in dem Bewusstsein zu lassen,das alle Frauen doch nur noch verkappte Männer sein wollen...
Dann geht das grosse Jammern los,das die Frauen doch eigentlich nur den Männern ihre Freiheit zu verdanken haben und dafür eigentlich jeden Tag mehrere Stunden auf Knien vor ihm zu rutschen hätten,aber stattdessen die Frechheit besitzen solche Dinge wie Samenbanken zu nutzen um ihn komplett seiner Lebenstauglichkeit zu berauben,ihn praktisch schwanzlos zu hinterlassen *fiesgrins*
Das es an ihm liegen könnte ist natürlich völlig ausgeschlossen wie wir ja merken durften *zwinker*

Typ 2)Der gute Kumpel.Er ist hilfsbereit,immer zur Stelle,wenn Not am Mann ist,der gute Zuhörer mit einer Menge hilfreicher Tips.Eigentlich der Traummann,den Frau sich doch wünschen sollte.Aber halt,da war doch noch so etwas wie erotische Anziehungskraft und genau die fehlt Frau dann wieder bei ihm...
Also geht er meistens leer und unbefriedigt trotz seiner extremen
Liebenswürdigkeit nach Hause weil es eben leider(für ihn)noch Typ3 gibt *g*

Typ 3)Der leicht arrogante,selbstsichere und in sich ruhende weil lebenserfahrene Mann.Er kennt die Frauen,hat in seinen jungen Jahren viel erlebt und viel beobachtet.
Bei ihm kann Frau zwar spielen aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt,er gibt ihr das Gefühl sich selbst ausleben zu können und sieht dennoch ihre Weiblichkeit!Er akzeptiert das sie selbstständig ist und auch bleiben möchte und hat kein Problem damit im Haushalt anzupacken oder die Kinder zu beaufsichtigen sprich sogar sie mitzuerziehen,da er genug Selbstbewusstsein hat,sich dadurch nicht in seiner Männlichkeit unterminiert zu sehen...
Er beherrscht die Gradwanderung ihr ihre Weiblichkeit zu lassen und auch ihre Selbstständigkeit und spielt auf diesen Seiten wie auf einem kostbaren Instrument.
Er beherrscht den Tanz auf dem Vulkan Frau *gg*

Tja,liebe Mitstreiterinnen,wer soll es denn nun sein;-)
Kanditat 1,2 oder3 *grins*

Liebe etwas überzogene Grüsse Arionrhod
@ Die_Fraeuleins

>> davon würde ich 90 % nichtmal mit der beißzange anpacken...

Hurra! Gleiches Recht für Alle....
geht mir echt genau so - mit umgekehrten Vorzeichen .... *zwinker*

@ Arionrhod
>> Tja,liebe Mitstreiterinnen,wer soll es denn nun sein;-)
Kanditat 1,2 oder3

Da fehlt ein Typ. Der kommt m. A. am häufigsten vor.
ist dem Typ 3 sehr ähnlich, ist aber auf der Suche nach der vulkanischen (oder vulkanisierten?, oder vulkanoiden?) Frau, auf der er tanzen kann.
Die gibts nämlich so selten wie ne Blaue Mauritius.... *baeh*

@ baba_yaga

Typ 1 ??? *zwinker*

@ Maria_Magdalena

>> Ich vermute mal, dass du unseren "Schlachtruf" im Kindergarten gelernt hast und deswegen so gut informiert bist.

Meine KiGa-Tante war keine Emanze.
Ausserdem war mir der Text wurscht - die Musik war gut. Trotz Frontfrau..... *zwinker*

@ Shadow

Was is jetzt mitm Heiraten? Magdalena wird schon ungeduldig......
Da fehlt ein Typ. Der kommt m. A. am häufigsten vor.
ist dem Typ 3 sehr ähnlich, ist aber auf der Suche nach der vulkanischen (oder vulkanisierten?, oder vulkanoiden?) Frau, auf der er tanzen kann.
Die gibts nämlich so selten wie ne Blaue Mauritius.... *baeh*

Du meinst doch nicht etwa den Typ Mann,der sich zu Forschungszwecken auf nach Kolumbien begeben hat um dort nach
der wahren Natur der "echten" Frau zu forschen *gg*

Oder den Typ Mann den seine mächtig vulkanisierte Frau in den Krater
geschmissen hat,weil er sich vehement geweigert hat den Müll rauszubringen und einen Abend auf die Kinder aufzupassen?

Oder meinst du den Mann,der sich seiner Männlichkeit bewusst ist und
somit auch in der Lage eine echte Vulkanierin zu fesseln?

Arionrhod
******aga Frau
4.722 Beiträge
@ baba_yaga

Typ 1 ???*zwinker*

Ja, @ melioratus, das klingt schon recht passend *snief* .....und dabei war mein Ex schon ein toller Mann, aber dann kam dieses Muttersöhnchengedöns und das hat echt nur genervt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.