Hallo
an alle im Forum, ich bin neu hier und dieser Theard gefällt mir gut.
erstmal möchte ich vanBruns zustimmen: Mann und Frau sind ein Dreamteam, aber nur wenn die richtige Frau und der richtige Mann zusammen finden.
Und ich muss sagen ich brauche einen Mann, nicht vom finaziellen gesehen, sondern vom sozialen und emozialen Standpunkt. Ich brauch jemanden der mich tröstet wenn ich traurig bin und der hilft wenn ich alleine etwas nicht schaffe.
Ich will geliebt werden.
Es gibt einen spruch der ich glaube passt, "Ich mag jemanden für seine stärken/vorteile aber ich liebe erst jemanden für seine Fehler!"
So gilt für mich, mir gefallen menschen die anders sind, individuel
(was ist individuel?-> so wie du bist im inneren ohne dich zu verstellen) Dazu gehört zu innerlichen und äusserlichen Fehler zu stehen.
Brain ich erlaube mir dich als beispiel zu nehmen, weil deine Kommentare mir am besten gefallen. Brain scheint ein zynischer/sarcastischer Menschen zu sein, das mag ich, dennoch gibt es momente wo ich das nicht mag!! Und dann dazu zu stehen und so zu bleiben, ist was den Unterschied aus macht.
Das impliziert auch Streit, und ja auch grade das möchte ich (denke mal auch andere Frauen). Und das glaub ich, fürchten viele Männer, mein Ex wollte nie mit mir streiten!!
Doch grade das gehört für mich dazu!!
Perfect sein ist langweilig, spannend wird es wenn jemand überhaupt nicht seinen Vorstellung entspricht.