Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn sie ohne ausgelebte Lust weniger wird?16
Ist es Liebe wenn sie weniger wird ohne die Lust auszuleben Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer weniger Männer gefallen den Frauen ...?

*********h_bw Paar
291 Beiträge
Vielleicht muss ich zu geben, dass es Frauen gibt, die miau sagen aber eigentlich in grrrr-Stimmung sind.
Und ich bin sicher das Verwirrt und schafft nicht nur eine böse Überraschung.

Aber mir geht es doch genauso um das SPiel, um das kribbeln und die süße Ungewissheit wie es nun weiter gehen soll, mit den Blickkontakten oder anderem.
Wenn ich flirte suche ich natürlich nicht nach einem Schmusekater oder einen Mann für meine Kinder. Das stimmt ja!
Ich hab grad noch mal durchgelesen was ich geschrieben habe, und seh nirgends, dass ich es ausgeschlossen habe, das Sympathie auch ohne Kribbeln entstehen kann.
Darum geht es ja, du fühlst das kleine Stürmen im Bauch, etwas flatter Gefühl und aufkommendes Interesse. Und natürlich Kopfkino seines/ihres gleichens.
Es ist doch das Mitspiel von all diesen Komponenten: Kribbeln, Neugierde, Reiz, der berühmte Chemiekocktail.....sind das nicht die "normalen" Voraussetzunge.

Ich kann auch ehrliche Sympathie ohne dies alles empfinden. Ich muss nicht immer flirten. Aber ich spreche eben von diesem
Meine Denken:
Er: Wie heißt du?
Ganz ehrlich, interessiert mich am Anfang nicht, Namen sind Schall und Rauch.
Er: Wie lange kommst du schon hierher? (Sportstudio)
Wieder uninteressant, wichtiger ist wann ich sie wiedersehen kann und die Frage kommt später.
Er: Kommst du immer am Dienstag?
Ich bin kein Stalker, aber deine Kissenbezüge im Wohnzimmer, sehen des nachts aus Garten sehr schön aus.
Er: Wie alt bist du?
Bitte: 39?, wohl ehr 28c.
Er: Und wo wohnst du?
Siehe Stalker.
Er: Hast du Kinder?
Mein Interesse gilt der Frau, nicht dem Anhang!!!

Viel besser!!!

Ich (positioniere mich neben sie ohne das es auffällt und lasse dann mein Buch fallen, ja ich lese immer beim Sport.): "Entschuldige, da geh ich seit 2 Monaten zum Sport und dann kann ich noch nicht mal das Bucht tragen." Geht sie drauf ein, versuche ich ein unverbindlichen Smalltalk zu machen, zu lachen und ein klein wenig einer Person zu zeigen, geht sie nicht darauf ein, dann will sie meist alleine trainieren und ich frag sie danach, ob wir die verbrannten Kalorien nicht bei einem Kaffee zusammen wieder ersetzen wollen.
@ Brian_Lorenzo

Wollen wir noch nen Kaffee zusammen trinken, so nach dem anstrengenden Training? Ich heb auch deine Kaffeetasse für dich hoch ...

Nigra
@CorvusNigra
Ich bin meist Montag und Dienstag und Donnerstag und Freitag im Studio, meist morgen zwischen 9.00 und 10.00 Uhr.
Wir sehen uns. *zwinker*
Ich glaube, ...
... ich wäre sogar für eine Russin zu arm. *gg*
@DuaneHanson
Dann bist du der Fall, von "Such dir ne reiche Frau" *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@brian
er soll sich ne reiche Frau suchen, damit er sich dann eine arme leisten kann? *hae*

Wir umständlich ist das denn? *lol* *lol* *lol*
Also, ich bin ja ne Frau, die auf ältere Männer steht. Älter als ich. Und was soll ich sagen, davon gibt's immer weniger...natürliche Auslese.

Und das ist die Erklärung, weshalb mir immer weniger Männer gefallen, was ich an dieser Stelle gern mal herzhaft anprangern würde! Die Schuldfrage ist hier ja wohl eindeutig geklärt. ICH kann ja wohl wirklich nichts dafür, dass da so schnell das Haltbarkeitsdatum abläuft.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Duane!
Ich glaube, ...

--------------------------------------------------------------------------------

... ich wäre sogar für eine Russin zu arm. *zwinker*

Du Armer!

*taetschel* *taetschel* *taetschel*

Was ist eigentlich mit den Russen? Sind das wenigstens noch echte Kerle?

MM - *gruebel*
Nun bin ich...
mal gespannt was hier so abgeht?!? *freu2*

Im anderen gibt´s gerade Prosecco!!! *sabber*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Im anderen gibt´s gerade Prosecco!!!
Prosecco ist blöd. Da bin ich dann immer so betrunken und zu NICHTS mehr fähig. *heul*
@muetzle
net so viel trinken, nur soviel bis es kribbelt.....! *ja*

Denn dann kribbelt´s auch woanders.........! *rotwerd*

beschwipstes Grüßle Dinah!
40 Jahre Emanzipation
Da kann mal wieder sehen, was 40 Jahre Emanzipation so alles verändern können.

In den 70ern wurden die Männer von den Frauen als Chauvis und Machos beschimpft, und das Ideal war ein Softie.

Und heute werden die Männer als unreif bezeichnet, und sich wieder nach "richtigen Kerlen" mit Muskeln und so gesehnt.

Wenn Mann es den Frauen recht machen will, kann man eigentlich nur verlieren. Denn oft wissen sie selbst nicht was sie wollen.

Übrigens: Nichts gegen Gleichberechtigung! Nur: Gleiche Rechte setzt auch gleiche Pflichten voraus. *g*
@Nick13347
Wenn Mann es den Frauen recht machen will...

Und genau dieses Denken ist der Knackpunkt an dem der Mann zum Versager wird. Ein Mann der sich nach den Wünschen der Frau richtet, der hat kein eigenes Profil mehr, in dass sich die Frau verlieben könnte.
Es fehlt ihm an Charisma und Authentizität und damit haben sie den Esprit von Baldrian.

Die meisten Frauen die ich kenne, mit denen ich zusammen oder im Bett war, lieben es eine Frau zu sein. Sie sind gerne weiblich.
Probleme, ihre Weiblichkeit auszuleben bekommen sie, wenn der Typ neben ihr versucht noch weiblicher zu sein, als sie selbst es sind.
Der neue Mann ist nicht die bessere Frau!

Emanzipation bedeutet nicht, dass die Geschlechter verschwinden, sondern nur, dass das Wort einer Frau genauso viel wert ist wie das eines Mannes.

LG
Brian
Übrigens: Nichts gegen Gleichberechtigung! Nur: Gleiche Rechte setzt auch gleiche Pflichten voraus. *g*

*ggg*

Genau das hat meine Mutti auch immer gesagt. Damals hab ich das auch noch einfach so geglaubt, und war zu klein und zu doof, um mir hier mal wirklich praktische Gedanken zu diesem niedlichen Sprüchlein zu machen.

Also, wir versuchen mal, das jetzt in die Welt der Erwachsenen zu übertragen, und stellen fest: es ist fast nicht möglich, die Aufgabenteilung, die in einer normalen partnerschaftlichen Beziehung üblich ist, so zu bewerten, dass man tatsächlich errechnen kann, dass die Pflichten des einen exakt gleichwertig zu den Pflichten des anderen sind.

Sagen wir mal klassisch: einer geht arbeiten, der andere kümmert sich um den Haushalt und ggf die Kinder. Ist das eine Gleichverteilung? Wiegt irgendeine der Verpflichtungsseiten schwerer und rechtfertigt damit eine Verschiebung der Rechte auf diese Seite?
Oder beide gehen arbeiten, und der eine kocht und der andere macht die Wäsche. Angenommen Wäsche und Kochen sind gleichwertig, muss dann bei nicht exakt identischem Einkommen die Differenz noch durch Rasenmähen oder Müllrausbringen ausgeglichen werden?

Knifflig, was?

Mal ganz ehrlich: wenn man anfängt so aufzurechnen: Rechte gegen Pflichten, dann kommt man in einer vernünftigen Beziehung nicht weit. Die Aufgabenverteilung ergibt und verschiebt sich einfach situationsbedingt immer mal in die eine oder andere Richtung , aber deshalb verliert ja keiner irgendwelche Rechte, lieber Himmel!

Ich hätte keine Lust, ein einer nicht-gleichberechtigten Beziehung zu leben. Weder in einer, die mich, noch in einer, die meinen Mann in den Rechten einschränkt.
Und genau dieses Denken ist der Knackpunkt an dem der Mann zum Versager wird. Ein Mann der sich nach den Wünschen der Frau richtet, der hat kein eigenes Profil mehr, in dass sich die Frau verlieben könnte.
Es fehlt ihm an Charisma und Authentizität und damit haben sie den Esprit von Baldrian

applaus danke für diesen schönen beitrag *g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Probleme, ihre Weiblichkeit auszuleben bekommen sie, wenn der Typ neben ihr versucht noch weiblicher zu sein, als sie selbst es sind.

Da schrieb der Brian wahre Worte... *anbet*
Das wird dann nicht viel anderst sein wie im Nachbarthread:
Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?
im Umkehrschluss...

Die neue Frau ist nicht der bessere Mann!

früheralsdieFrauennochHeldenbrauchten,mußteMannsichkeineRollesuchen
find

****rna Frau
6.195 Beiträge

Reich mal den Stift rüber, das unterschreibe ich......
Männer, die glauben „es“ (was eigentlich?) den Frauen recht machen zu müssen landen automatisch im Tal des großen “man kann es den Frauen ja auch NIE rechtmachen“-jammerns.
Soweit, so gut. Gejammert.

Was sich mir nicht erschließt: wie kommen Männer eigentlich auf den Gedanken, es Frauen überhaupt recht machen zu müssen?

Hat das Mutti gesagt?
Gesagt?
Hat das Mutti gesagt?
Nicht nur das, es wurde einem regelrecht eingeimpft. Sich davon zu emanziperen, kann mitunter schon mal ein paar Jahrzehnte dauern.
He, Bergsteiger: falsches Tal!
es wurde einem regelrecht eingeimpft
Klar, die anderen sind schuld. Es sind immer die anderen, immer. Nein, viieel schlimmer: es sind immer die Frauen schuld!
Zuerst impfen sie es wehrlosen männlichen Kindern jahrelang ein, und dann kommen die Töchter anderer Mütter und finden das scheiße!

Jetzt weiß ich es endlich! *kopfklatsch*

Die Frauen sind schuld daran, das immer weniger Männer den Frauen gefallen, das ist die Lösung!

schonmaldenteigzummannbackenanrührend
Was sich mir nicht erschließt: wie kommen Männer eigentlich auf den Gedanken, es Frauen überhaupt recht machen zu müssen?

Hat das Mutti gesagt?

Meine nüsch...die war mehr so auf der Schiene, dass man bei sich selber anfangen muss, wenn einem was nicht passt. Und bisher fahr ich ganz gut damit... *nixweiss*
Schadow,

du bist ja nun auch kein Kerl ... daran wird es liegen.

Nigra
Auch wieder wahr. Meine Mutti hatte nur Töchter.

Ich überlege gerade, ob die Schwiegermutti sowas hätte sagen können...hmm...denk...grübel...ja. Hätte sie durchaus. Allerdings gehört mein Mann nicht zu der Sorte Männer, die jetzt unbedingt immer auf ihre Mutti hören würden *ggg*

Also, es gibt einfach Männer, die sind eher so schwammig und lassen sich führen, und welche, die sind's nicht. Ich kenn so'ne und solche. Für Beziehungen ziehe ich die mit einem gesunden Mass Eigeninitiative und sehr gern auch Durchsetzungsvermögen vor.

Und ich könnte nicht behaupten, dass es die nicht gäbe.

Was wohl bedeutet, dass nicht alle Muttis ihre Söhne zu Jasagern erzogen haben, oder dass es immer welche gab, die nicht drauf gehört haben.
Hm, das lässt mich für meinen Sohn hoffen. Der ist auch immer so renitent und hört nicht recht, wenn ich ihn auffordere, den Müll rauszubringen ...

Ist das jetzt ein gutes Zeichen?

Nigra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.