Ich bin offener für vieles Geworden, seit ich das erste mal Sex hatte. Aus ego wurde ein drang sowohl immer geben zu wollen, als auch einfach zu nehmen, wenn die situation stimmt. Ich wage durchaus experimente, sowohl im reinen Sex bereich, als auch in zwischenmenschlichem, kann jedoch sehr genau danach sagen, ob es mir gefällt oder nicht.
Damit müssen andere dann leben, es hat noch nichts statt gefunden, das ich nicht mochte und meine sich oder das empfinden danach geändert zu haben. Was ich nicht mag bleibt auch so, was ich vergötter, bleibt auch so.
Was Partnerinnen angeht wurde mein Spektrum immer weiter und ich kann nach einigen Selbstfindungen und Analysen ehrlich sagen, das sie für mich auch ehrlich gemeint sind.
Blond, brünet, rot, schwarz oder komplett schrille Farben finde ich alles gut, mit der waage eher zu schrillen Farben.
Glatz, kurze Haare, mittler oder lange spielt keine Rolle, kann alles super sexy sein.
Normal, schlank, Sportlich ist mir am liebsten.
War immer mehr der Arsch Typ, mit wenigen ausnahmen.
Make Up ist größten teils unerwünscht und am besten dezent wenn überhaupt, mit einer Ausnahme Gothic!
könnte hier so endlos weiter gehen, doch sagen wir einfach es gibt jeden Tag ca 100+ Frauen die ich attraktiv finde und ca 10+ mit denen ich mir weit mehr vorstellen könnte. Das ist dann in erster Linier auf sex bezogen, doch wenn du jemanden nur 1-15 sekunden siehst, hast du ganz sicher keinen schimmer von ihrer tollen Persönlichkeit.
Es gibt noch einen Aspekt der sich verändert hat, doch der gehört nicht ins Forum und ist nur für bestimmte Partnerinnen von Bedeutung.
In ehren
Toyhammer