Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1252 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene sexuelle Entwicklung:Wie habt ihr euch verändert?

Seit ich 25 bin hat sich meine Sexualität nicht verändert.
Ich stehe nach wie vor auf Frauen im Alter von 18 bis 24
*traurig*

Meine schon *ja*
Ich weiß was mir guttut und wie ich das bekomme.
Am Anfang war es eher ein neugieriges Sammeln an Erfahrungen, ab 25 würden dann die Dinge die ich *spitze* finde verfeinert.
Ja, mit der Zeit und der Erfahrung, verfeinert man sein sexuelles Wissen und auch Bedürfnisse.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
@*******Bull

Inwiefern hat denn Zeit und Erfahrung deine Bedüfnisse verfeinert? Erzähl' doch mal....
Detailiert muss man das gar nicht aufzählen. Na du fängst an als völliger Azubi und mit mehr wissen, Rüchmeldungen, Lehrerinnen wie auch Lehrer, wirst du immer besser. Du sammelst Wissen und Erfahrungen und weisst immer mehr was du suchst. Lernst mehr Zeichen zu erkennen, bei Frauen oder Paaren.
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Ich finde, genauso wichtig, wie zu wissen, was einem gut tut und was man mag (wenn nicht noch viel wichtiger), ist zu wissen, was man definitiv nicht mag - seine Grenzen zu kennen. Das schützt doch auch ein wenig vor Verletzungen.
********chen Frau
93 Beiträge
Ich habe mich im Laufe der Jahre sehr verändert. Zu Anfang war ich sehr schüchtern und gehemmt. Als ich meinen Mann kennen lernte, habe ich meine Beine fast immer fest zusammen gekniffen. Das fand er sehr seltsam, da er das von seinen vergangenen Beziehungen nicht kannte. Mittlerweile sind wir viel Jahrzehnte zusammen und bei mir hat sich einiges verändert. Das, was ich mir aus anerzogener Scham und veralteten Moralvostellungen verboten habe, lasse ich mittlerweile sehr gern zu. Die Zeit der zusammen gekniffenen Beine und der falschen Moral ist vorbei. Jetzt liebe ich mein Leben und meine Sexualität und genieße beides in vollen Zügen. Ich habe vieles ausprobiert und habe fast alles als Bereicherung empfunden. Mein Leben ist heute viel besser als zu der Zeit, als ich 18 war.
**********true2 Paar
7.860 Beiträge
Sie schreibt: Ich war ein Mauerblümchen ohne Selbstbewußtsein. Mit fast 20 Jahren jungfräulich meinen Mann kennengelernt und es hat alles gepasst und wir sind zusammen geblieben. Im Laufe der Jahre haben wir schon einige Sachen ausprobiert - Sextoys, Outdoor, ungewöhnliche Orte, viele Stellungen - was eben zu zweit so möglich ist.

Die große Wende kam, als wir (ich war 38 Jahre alt) das erste Mal einen Swingerclub besucht haben. Bei mir hat das voll eingeschlagen, ich war begeistert. Die ersten Male sind wir dann unter uns geblieben, dann einen Mann für MMF eingeladen - und ich war noch mehr begeistert. Es war einfach der Hammer. Später haben wir Paare kennengelernt für MFMF und ich hatte die ersten Erlebnisse mit Frauen. Mit Paaren haben sich Freundschaften entwickelt.

Jetzt bin ich 45, habe Sachen ausprobiert, an die ich früher nicht mal zu denken wagte. Bin glücklich, eine zweite Chance bekommen zu haben und alles ausleben konnte, was ich in meiner Jugend versäumt habe.
Mittlerweile bin ich auch wieder etwas ruhiger geworden. *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich glaube dass es sich da um ein häufiges Missverständnis handelt. Souveränität hat mit Perfektion eigentlich gar nichts zu tun - eher sogar im Gegenteil. Souveränität nehme ich besonders dann wahr wenn derjenige, und zwar ganz gleich ob Mann, Frau oder Divers, sich selbst so annehmen kann wie er , sie oder es ist. Und zwar gerade dann wenn keine Perfektion besteht. Ohne seine Eigenheiten ständig zu vertuschen oder sie wie Hiob demonstrativ vor sich her zu tragen. Mit sich selbst im Reinen sein und die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Keine leichte Aufgabe, egal für welches Geschlecht, das ist wohl wahr. Aber eine lohnende. *g*
Zitat von *********n_he:
Anmerkung:

Ich beobachte immer wieder. Frauen dürfen kein gesundes Verhältnis zu sich selbst haben, kaputt sein oder sogar asozial. Steht dem Datingerfolg nicht im Wege.

Natürlich steht es im Weg, vor allem für eine Partnerschaft, was viele eben langfristig anstreben.
Großteil der Männer ist einfach nicht wählerisch wenn es nur um Sex geht. Frauen verzichten eher darauf als sie bereit sind es mit irgendeinem “kaputten” Typen zu machen, mit dem man sich nichts in Perspektive vorstellen kann.
*******even Mann
664 Beiträge
Denke es stimmt , das Männer bei der Auswahl der Frauen für sex nicht wählerisch sind....
Hatte in letzter Zeit unheimlich Spaß mit rubens Frauen... wär vor Jahren noch unmöglich für mich gewesen...
Sie schreibt: Puh … ich würde von mir behaupten, dass ich eine echte Spätzünderin bin. Lag zum Einen daran, dass ich in einem äußerst konservativen Umfeld aufgewachsen bin, in welchem sexuelle Entwicklung, Aktivitäten und alles, was damit zusammen hängt nicht thematisiert wurde. Alles in dieser Hinsicht, wurde als "schmuddelig" und als "Schweinkram" bezeichnet. Ich entwickelte mich daher zu einer äußerst gehemmten jungen Frau; nur langsam "wagte" ich mich an Masturbation und schämte mich sogar dafür.

Sexuell aufgeblüht bin ich eigentlich erst ab Mitte/Ende 20 und richtig gut wurde es erst ab Mitte der Dreißiger. Mit den Jahren lernte ich nicht nur, dass Sexualität eines der natürlichsten und schönsten Bedürfnisse darstellt und wieviel Spaß es macht, sich auszul(i)eben, sondern auch mich selbst, meinen Körper und meine Wünsche wesentlich besser kennen und schätzen.

Dieser Lernprozess hält bis heute an; wir alle sind einem stetigen Wandel unterworfen und jede Wandlung bringt Veränderungen mit sich, die das eigene Sexualleben bereichern können.
Zitat von *********n_he:
...
Ich beobachte immer wieder. Frauen dürfen kein gesundes Verhältnis zu sich selbst haben, kaputt sein oder sogar asozial. Steht dem Datingerfolg nicht im Wege.

Männer müssen: Erfolgreich, souverän, nahezu perfekt sein, dann kommen sie vielleicht eventuell in den Genuss eines ersten Kennenlernen. Sind sie nicht perfekt folgen Anweisung dies endlich zu werden.

Ich glaube, du verkehrst einfach in den falschen Kreisen und beobachtest zu kurzsichtig!

Wenn es nur darum geht, bei der oberflächlichen Masse zum schnellen Fick zu kommen, dann mögen deine Beobachtungen zutreffen.

ABER ... du vergisst dabei, dass es bei dem Spiel zwei grundlegende Hürden gibt, die für Männer und für Frauen deutlich verschoben auf der Zeitachse des Kennenlernens stehen:
Männer möchten so viele wie möglich vögeln und die Beste davon behalten.
Frauen möchten sich wenn's geht nur mit dem Besten von vorn herein einlassen.

D.h. für die paarungswillige Frau ist es vergleichsweise leichter, einen beliebigen Mann in's Bett zu bekommen.
Die Hürde besteht darin, ihn zu halten!

Für den Mann hingegen ist es vergleichsweise schwer, eine beliebige Frau in's Bett zu bekommen.
Wenn sie einmal mitgemacht hat, dann hat sie schon eine Vorauswahl getroffen und es ist vergleichsweise leichter, sie zu behalten (wenn man sich nicht zu blöd anstellt).
Mit 18 entjungfert, mit 19 den ersten MFM.

Danach wissender Wifesharer mit Hang zum Dominanten. Drei Ehen, die das nicht hergaben, die Verzicht, Vergessen und Verbiegen bedeuteten. 39 Jahre stillhalten.

Nun frei. Vogelfrei.
tja, immer Pech ist auch kein Zufall.

Nun frei. Vogelfrei.
Wenn es denn was nutzt,
hat ja nach der ersten und der zweiten Scheidung auch nicht geholfen. *zwinker*

Unter Entwicklung verstehe ich nicht immer den selben Fehler zu machen.
****e19 Frau
9.871 Beiträge
Naja, ich war mit beginnender Pubsität schon immer liebesbefürftig. Ich wollte Sex, Sex, Sex. Wobei ich dabei nicht wirklich viel gefühlt hab. Im eigenen Stübchen hab ich es mir mit Kopfkino selbst gemacht. Ein Mann, der mich so richtig mit Körper, Geist und Seele liebt ist mir bis Dato nicht über den Weg gelaufen. Ersten Sex mit 17. Danach hab ich meinen Trieb immer im Zaum gehalten, bin bewusst damit umgegangen.

Heirat mit Mann, der das auch nicht schaffte und ich bekam weniger Sex als ich brauchte. Offenbar war/bin ich eine Einzelgattung in der Schöpfing ohne Gegenstück. Nach wenigen Jahren Mann (aus anderen Gründen) ausrangiert (Scheidung) aber mein Baby mitgenommen.

Ich holte das Fachabi nach studierte alleinerziehend und ging ins Lehramt. Heißt: Keine Zeit für Männer , Schutz und Aufzucht meiner Tochter. 23 Jahre auf Sex verzichtet. Gedanken ins Kloster zu gehen.

Leztendlich Auszug der Tochter. Bahn frei für Zuwendung zu Männer. Will viel Sex, wähle aber konsequent aus um das zu bekommen, was ich haben will. Mein Körper ist feinfühliger geworden. Ich empfinde lustvoller.

Mir sind auch Veränderungen bei den Männern aufgefallen: In jungen Jahren wollten sie Muschi und schnellen Schuss. Wo dabei die Frau bleibt war egal. Heute ist es den Männetn meines Alters wichtig, dass mit Muschi auch die Frau Freude und Befriedigung hat. Manchmal stecken sie dabei auch gern mal zurück. Die Erfajrung zeigt: Sie kommen trotzdem schneller als ich. Es liegt aber nicht an ihnen. Ausdauer und Kopfkino geben mir dann doch noch, was ich haben will.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Was mir in Laufe der Zeit aufgefallen ist. In jungen Jahren war mir guter Sex wichtig. Das Aussehen war für mich nicht der ausschlaggebende Punkt. Habe aber erfahren müssen das der dann recht schnell abnimmt. Auf ONS stand ich eigentlich nie. Jetzt liebe ich schöne Frauen und langen intensiven Sex. Viel reden ist wichtig und beide müssen sich fallen lassen können. Heute geniese ich Stundenlang auch das kuscheln. Mir gefallen schlanke Frauen und ich bin wählerischer geworden als früher. Im Moment bin ich Single und suche noch das Passende, aber es kommt auch irgend wann. Leider suchen hier viele den ONS und nicht den Sex der die dauerhafte Fantasie beflügelt. Guter Sex braucht Zeit, aber dann wirds geil.
****e19 Frau
9.871 Beiträge
@*********us_LB Ja, sowas längeres, veriefendes und untensiveres suche ich auch. Leider versprechen einem manche Männer genau das um ans Einlochen zu kommen. Treu bleiben sie ihrem Versprechen nicht. Sie kommen einmal vorbei, sagen, dass sie wiederkommen und bleiben dann weg. Verstehe ich nicht. Also mit lang und intensiv über längeren Zeiteaum hinweg ist auf JC nicht zu finden. Eher Männer für ONS, was ich eigentlich nicht will.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Das wäre aber wirklich schade. Ich weiß nicht nach was hier Frauen suchen ? Seid ihr nur auf schöne Bilder eines Adonis aus oder sucht ihr jemand bei dem ihr euch Fallen lassen könnt. Bekomme meist Mail ich sei nicht ihr Typ. Verstehe ich nicht, aber gut. Ist halt so.
Zitat von *******nce:
tja, immer Pech ist auch kein Zufall.

Oh, das ist mir sehr bewusst. Mein Anteil an dieser Art Leben.

Zitat von *******nce:
Unter Entwicklung verstehe ich nicht immer den selben Fehler zu machen.

Ich bewundere Dich dafür, dass es Dir auf Anhieb gelungen ist. Nein, bewundern ist nicht das richtige Wort. Ich gönne es Dir.

Ich hab mehrere gleiche Schleifen gedreht, ja, und meine dicksten Fehler wiederholt. Dafür kann man mich verachten, bedauern oder sowas. Oder man kann es mir ebenso gönnen.

Da war ein Krieger, der sang von den Unterschieden:

"und dennoch liegt etwas heiliges in deiner Luft
an besonderen Plätzen ein besonderer Duft
der mir sagt dass jeder Weg so wichtig ist
wie jeder Fluss
und jeder Baum, jeder Berg
dort steht wo er muss"*

und jeder Mensch darf das auch? Da stehen, wo er muss? *zwinker*

*Zitat Thomas D - Gebet an den Planet
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nach 30 Jahren Dornmöschenschlaf begann für mich, Dornmöschen schlief weiter, eine rasante Zeit der Veränderung. Zunächst noch im Vanilla-Bereich, aber da sehr intensiv, dann zunehmend im D/s Bereich unter immer stärkerem Einbeziehen von BDSM und auch Fetischpraktiken.

Ich hatte das Werkzeug seit dem Alter von 27 Jahren, aber Beruf und Dornmöschen verhinderten die Benutzung. Macht nichts, alles hat seine Zeit und ab 54 erfasste ich, was mir da in Verstand und Hände gelegt war- und das Beste: ich zögerte nicht, es zu benutzen. Und da es altersunabhängig funktioniert, hoffe ich noch oft damit umgehen zu können.
****e19 Frau
9.871 Beiträge
@*********us_LB Also ich steh nicht auf Adonis mit Waschbrettbauch bzw. Rippensteaks extrem. Er muss auch kein Modelgesicht haben und vor Womenizer renne ich grundsätzlich weg. Und nur ein toller Schwanz macht noch nicht den ganzen Kerl.
Ich mag aber auch keinen Mann mit zu viel Frontballast. Wenn ich aufsitze hab ich dann das Gefühl an einem Bartresen zu sitzen. Fehlt nur noch das Getränk. Also nein, zu viel Bauch ist unerotisch.
Genauso wenig wie Hungerhaken, an denen ich nix zum anfassen und festhalten hab.

Ich mag einen ganz normalen gepflegten Mann mit einem Kisschen am Bauch, wo ich meinen Kopf drauf betten kann. Ich mag Mann, bei dem das Gesamtpaket stimmt. Der offen und ehrlich ist und sagen kann, was er haben will und auch auf meine Bedürfnisse eingehen kann. Deshalb sagen mir die ganzen Männerbilder (oben, mitte, unten) auf Joyclub eigentlich nichts. Sie zeigen nicht, wer diese Männer sind. Ich guck dann lieber nach orginellen Fotos.

Denn eins ist klar: Wir können alle nix für den Körper in den wir hineingeboren wurden. Wir sehen eben so aus, wie wir sind. Und Schönheit (innerlich wie äußerlich) liegt im Sinne des Betrachters.

Was die Werbung an Schönheitsidealen von Mann vermittelt läuft bei mir unter Fehlanzeige. Was will ich mit einem Schönling, der mir doch nicht allein gehört, weil Katzen eben maunzen. Und schön aussehen sagt auch nix über seine Vögelqualität aus. Ist zwar jetzt eher pauschal ausgedrückt. Aber meinem Fluchtinstinkt bei Beautyman kann ich nicht unterdrücken. Für mich ein klares Warnsignal.

Bei mir stehen Werte wie Verbindlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuwendungsfähigkeit (ggf. Treue) an erster Stelle. Aussehen ist zweitrangig.
*****chi Mann
980 Beiträge
Ich bin offener für vieles Geworden, seit ich das erste mal Sex hatte. Aus ego wurde ein drang sowohl immer geben zu wollen, als auch einfach zu nehmen, wenn die situation stimmt. Ich wage durchaus experimente, sowohl im reinen Sex bereich, als auch in zwischenmenschlichem, kann jedoch sehr genau danach sagen, ob es mir gefällt oder nicht.
Damit müssen andere dann leben, es hat noch nichts statt gefunden, das ich nicht mochte und meine sich oder das empfinden danach geändert zu haben. Was ich nicht mag bleibt auch so, was ich vergötter, bleibt auch so.

Was Partnerinnen angeht wurde mein Spektrum immer weiter und ich kann nach einigen Selbstfindungen und Analysen ehrlich sagen, das sie für mich auch ehrlich gemeint sind.

Blond, brünet, rot, schwarz oder komplett schrille Farben finde ich alles gut, mit der waage eher zu schrillen Farben.
Glatz, kurze Haare, mittler oder lange spielt keine Rolle, kann alles super sexy sein.
Normal, schlank, Sportlich ist mir am liebsten.
War immer mehr der Arsch Typ, mit wenigen ausnahmen.
Make Up ist größten teils unerwünscht und am besten dezent wenn überhaupt, mit einer Ausnahme Gothic!
könnte hier so endlos weiter gehen, doch sagen wir einfach es gibt jeden Tag ca 100+ Frauen die ich attraktiv finde und ca 10+ mit denen ich mir weit mehr vorstellen könnte. Das ist dann in erster Linier auf sex bezogen, doch wenn du jemanden nur 1-15 sekunden siehst, hast du ganz sicher keinen schimmer von ihrer tollen Persönlichkeit.

Es gibt noch einen Aspekt der sich verändert hat, doch der gehört nicht ins Forum und ist nur für bestimmte Partnerinnen von Bedeutung.

In ehren
Toyhammer
*******l_71 Mann
7.307 Beiträge
Ja wie war das so am Anfang:
So ab 11 mit den Mädels von der Straße gefummelt, mit 14 den ersten Sex mit einer älteren Frau 🤗,Sie hat mich so richtig eingefickt mir gezeigt wie es geht den Schwanz mit dem Kopf zu steuern um lange sehr lange ohne abspritzen zu ficken, klar hat Sie mich ausgenutzt aber es hat mir gefallen.
Nach dieser Einleitung hatte Ich immer wieder feste Freundinnen aber war nie sexuell treu 🙈,habe nie nein gesagt wenn es um Sex ging. Irgendwie war Ich sehr süchtig danach....mit 21 bin Ich mit meiner ersten Frau zusammen gekommen und trotz täglichen Sex musste Ich es noch mit anderen Frauen treiben, war nicht so schwer in meinem Beruf als Lkw Fahrer im Lebensmittel Bereich, war jeden Tag früh um fünf beim abladen und es war immer weiblicher Personal da wo mitgespielt hat.
Mit27 wieder Single und alles war wie früher bis Ich 32 war habe Ich wieder alles mitgenommen was ging, bis Ich meine zweite Frau kennengelernt habe, seit diesem Tag bin Ich Ihr immer treu geblieben.
Die ersten Jahre fast täglichen Sex, bis Sie schwanger wurde, dann gab so Zeiten mit wenig oder gar nichts 😪,bis zur zweiten Schwangerschaft war es nicht jeder Tag aber es reichte für beide. Nach dem zweiten Kind hatte meine Frau ein sexuelles Unlust empfinden also Null Bock......habe es über ein paar Jahre hin akzeptiert, bis Sie irgendwann wieder Lust auf körperliche und sexuelle Gefühle hatte.
Dann war es wie am Anfang, waren die Kinder draußen machten wir Sex, abends wenn Sie im Bett waren übereinander hergefallen und das hält bis heute an....dann kam das Interesse mal in den Club zu gehen und schauen, und mal Sex mit anderen zu haben. Das hat uns dann zu Joy gebracht um den Sex einfach gemeinsam auszuleben und nicht mehr den Zwang zu haben fremdgehen zu müssen.
Bin fast 49 und habe noch immer einen guten Sex mit meiner Frau und anderen 😜
****e19 Frau
9.871 Beiträge
@*******l_71 Du bist ja ein schlimmer Finger. Und ich dachte, ich wär schlimm. *haumichwech*
*******l_71 Mann
7.307 Beiträge
Zitat von ****e19:
@*******l_71 Du bist ja ein schlimmer Finger. Und ich dachte, ich wär schlimm. *haumichwech*

🙊🙈 oooh ja das war Ich....aber was machst Du wenn man süchtig danach ist 🤷‍♂️,da war mir alles egal..mda hatte mein Schwanz das Gehirn 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.