Zitat von *****i76:
„Erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten. Natürlich hat jeder eine andere Meinung und das soll auch so sein.
Jedoch steht eins für mich fest. Nur weil es nicht im Bett funktioniert, werde ich nicht eine Ehe beenden. Denn in einer Beziehung gibt es für mich viel wichtiger Dinge als Sex.
Unser Familienleben ist sehr harmonisch.
Wir haben wunderbare Kinder und wir haben uns zusammen etwas aufgebaut (Freundeskreis, Haus). Dies alles aufgeben nur damit es evtl. mit einem anderen Partner besser im Bett läuft? Ganz bestimmt nicht.
Jedoch steht eins für mich fest. Nur weil es nicht im Bett funktioniert, werde ich nicht eine Ehe beenden. Denn in einer Beziehung gibt es für mich viel wichtiger Dinge als Sex.
Unser Familienleben ist sehr harmonisch.
Wir haben wunderbare Kinder und wir haben uns zusammen etwas aufgebaut (Freundeskreis, Haus). Dies alles aufgeben nur damit es evtl. mit einem anderen Partner besser im Bett läuft? Ganz bestimmt nicht.
Oh man, eine typische Antwort...
aus der viel Bequemlichkeit heraus spricht und du glaubst, das alles ahnt deine Frau nicht ...
Ich meins nicht böse, aber bei der Antwort stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Mal aus Frauensicht gesprochen, wenn man sowas als Frau ahnt und das ahnen doch einige, wie soll man da noch Bock haben?
Ich kann dir nur sagen, was ich im Leben so erlebt habe und oft gehört, viele Frauen, fühlen sich einfach nicht wirklich vom Partner begehrt nach so vielen Jahren, weil doch oft eine gewisse Faulheit eintritt, man hat die Frau ja sicher, deswegen muss man Sie nicht mehr ergattern...Falsch!
Also weniger betteln und vielleicht Mal aufmerksam zu deiner Frau sein, im Alltag, nicht nur an besonderen Tagen... und danach wird wieder alles schleifen gelassen ..
Wenn man das Gefühl hat, der Mann muss nur Mal schnell sein Sperma los werden, ...Not so nice!