Haushaltshandschuhe aus Gummi beim Sex
Hallo,ich möchte gerne wissen, ob es in diesem Froum noch andere Mitglieder hier gibt, die beim Sex mit Ihrem Partner handelsübliche Haushaltshandschuhe (die bunten zum Putzen) aus Gummi verwenden. Vielleicht ja auch in Kombination mit anderen Latexsachen, vielleicht aber auch ausschließlich diese Handschuhe.
Ich stehe besonders auf die gelben Haushaltshandschuhe aus Latex beim Sex. Ich mag es, wenn sie schön eng an der Hand der Frau anliegen.
Ich lasse mich sehr gerne von meiner Freundin beim Sex mit den Handschuhen verwöhnen. Sie ist dann nackt und zieht nur die Gummihandschuhe an und streichelt erst meinen ganzen Körper und danach rubbelt sie dann meinen Penis mit der einen Hand und mit der anderen Hand massiert sie meinen Hoden.
Wenn sie in dann zusätzlich noch meinen Penis in den Mund nimmt dann könnte ich echt explodieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Besucher des Forums Lack, Leder und Latex nur Gummihaushaltshandschuhe etwas langweilig finden, dennoch starte ich hiermit einen Versuch.
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Schiller