Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2254 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus wichtig für euch frauen??

***lächel***
...ich denke es ist das I-Tüpfelchel......es sollte aber nicht zum Leistungssport werden...fg...

....nur der richtige Mann weiß welche Knöpfe er drücken muß und dann klappt es auch....

...und es ist doch für beide Partner eher befriedigend wenn Sie das ungemein schöne Gefühl teilen können....oder.....

......LG Schoene_Helena
ok ohne Orgasmus-ist eine Selbstlüge!
Frauen die nie eine überwältigen Orgasmus erlebt haben -sind noch nicht erweckt wurden.
Vermutlich ,besser so.
Was würden Männer wohl mit einer Frau tun,die 10-20 Orgasmen erleben fähig ist!?????
aus Angst weg laufen????
Weshalb sollte mich eine orgasmusfähige Frau...
... ängstigen?
********6_th Frau
149 Beiträge
er ist mir schon wichtig, aber wenn ich mal keinen bekomme, stört mich dass auch nicht und fühle mich trotzdem befriedigt
*******rol Mann
971 Beiträge
Nie ohne
In ganz jungen Jahren habe ich auch keinen Orgasmus mit meinem damaligem Mann erlebt,nur mit mir selber.

Aber nach und nach wurde es besser und besser...........jetzt erlebe ich nicht ein Einziges Mal keinen....meist mehrere *ggg*

LG
also orgasmus nicht unbedingt 100% wichtig aber schon zu 95%, weil bei nem schnellen quickie muß nicht unbedingt, aber viel unbefriedigender find ich sex zu haben kurz vor dem orgasmus zu sein und der typ sagt dann okay bin fertig wars schön für dich... da ist dann eigene handarbeit gefragt *ggg*
*floet*
BonDy
Finde es auch nicht sooooo wild ,wenn er wech bleibt,wichtig ist das Gefühl dahin und dass alles andere stimmt , und dass STimmt immer *lol*
...
ich selber finde den orgasmus nicht sehr wichtig...sex macht auch so spaß
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ein orgasmus ist immer ein schönes beiwerk (sozusagen die kirsche auf dem sahnehäubchen)
aber ein unbedingtes muss - find ich etz net
liebe grüße
natürlich ist er wichtig...
...aber ich hatte auch schon oft sehr sehr guten Sex ohne einen Orgasmus. Ich freue mich und geniesse jeden Orgasmus den ich habe. Ob Anal, Vaginal oder Klitoral, das spielt keine Rolle.

Mit meinem Schatz konnte ich auch bisher fast jedes Mal einen oder meist mehrere Orgasmen geniessen.

lg SexyLady
schön aber muß nicht sein
Also mir ist der Orgasmus nicht so wichtig, da ich schon oft guten und noch besseren Sex hatte, ohne dabei zum Orgasmus zu kommen. Und es war trotzdem sehr befriedigend. *ggg*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Das ist Das I-Tüpfchen sozusagen,wenn vorher alles schon so toll war *zwinker*
An manchen Tage ist mir mein eigener gar nicht so wichtig,sondern da will ich meinem Partner alles abverlangen!! *rotwerd*
******cha Frau
63 Beiträge
Ich finde nicht das der Orgasmus soo wichtig ist...natürlich ist er sehr schön aber für mich zählt die Nähe zu meinem Partner mehr als ein Orgasmus....außerdem ist Sex auch so sehr schön
scheinbar
bin ich ne ganz ungewöhnliche frau, denn wie ich hier lese, scheint es keine frau so ähnlich zu empfinden, wie ich...

einen orgasmus zu haben ist was geiles, schönes, wunderbares, welchen ich allerdings fast ausschließlich mit meinem mann erlebe, weil ich mich bei ihm totaaaal entspannen kann und ich auf ihn am besten "eingestellt" bin.

das heißt nicht, dass der sex mit anderen weniger befriedigend für mich ist, allerdings hab ich dabei überhaupt nicht das verlangen nach einem orgasmus, sondern "nur" nach der penetration. hin und wieder ergibt sich daraus auch ein orgasmus.

grundsätzlich empfinde ich aber zwei verschieden arten von lust, nämlich die, mich einfach nur fi...zu lassen, oder eben die, auf einen orgasmus.

bin ich die einzige frau, die so empfindet?

gruß und bissous
die miss
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
nicht wichtig, nicht so wichtig, eigentlich nicht wichtig
warum sollen sich denn dann die herren der schöpfung eigentlich noch anstrengen, um es ihr zu "besorgen"...

da reicht doch dann der dildo, entweder kommt sie oder sie kommt nicht..., auf jedenfall kostet es weder mühe noch schweiß... *idee*
Orgasmus
Hallo allerseits

Orgasmus sollte wichtig sein, ist aber nicht bei allen so, z.b bei dennen wo es schwer ist einen Orgasmus zu bekommen, ja klar ich weiss es kommt auf das wie an. Es gibt aber tatsächlich Frauen die keinen Orgasmus haben.

Für die wo er da ist, sollte er wichtig sein denn ich denke es ist das tüpfelchen auf dem i, doch sollte es mal nicht sein naja dann eben beim nächsten mal, auch nicht tragisch und sicher kein Weltuntergang.

Lieben gruss Golden_Girl
Jein...
Natürlich ist ein Orgasmus wunderschön aber beim Sex mit dem Partner steht er - zumindest bei mir - nicht im Vordergrund. Ich geniße hier vielmehr die Nähe. Anders ist es dann beim Sex alleine *g*
hmmm... falle ich hier auch etwas aus der Rolle mit meinen vielen Orgasmen, die in der Regel richtig heftig spritzend abgehen... Ohne das ist Sex für mich nicht befriedigend, da laufe ich weiter geil rum. Die Os kommen teilweise für mich völlig überraschend, überrollen mich in Extase bis ich irgendwann nichts mehr bin als geil... und das so lange es der Partner aushält, was hoffentlich einige Zeit ist. Danach bin auch ich zufrieden. Seltenst dass ich keinen O habe. Am extremsten sind die Dauerorgasmen beim Zusammenspiel mehrerer Komponenten, von denen ich erst dann wieder runterkomme, wenn die Stimulanz aufhört... *roll*
*********6811 Frau
277 Beiträge
so so
hallo ,ich denk das es schon wichtig ist einen orgasmus zu haben , und sagt mal wenn der partner das nicht schaft liegt da s nicht einwenig auch an uns selber, wenn man seinen körper kennt und weiß was er mag dann sollte man doch im stande sein es sich selber zu besorgen, oder dem mitspiel, mitzuteilen wo der hase läuf, den nur wenn man sagt was man will gekommt man das auch , anderen falls bekommst du das was der andere denkt und leider reicht das aber dann nicht um zu stöhnen,,,,,,,,,,

lg ch
unvorstellbar keinen Orgasmus zu haben....
Ich bin bei meinem Freund noch NIE, nicht gekommen...Jedes Mal, komme ich häufig und lautstark...Das möchte ich auch nicht missen...
********edes Paar
11.317 Beiträge
JOY-Team 
Sicher gibt es Begegnungen, da hat man keinen Orgasmus und es war trotzdem schön.
Grundsätzlich allerdings ist mir (m)ein Orgasmus wichtig. Wenn ich darauf verzichten sollte, wäre ich wohl für meine Umwelt ziemlich anstrengend *roll*
Ich wüsste aber auch nicht, warum ich darauf verzichten sollte, selbst, wenn ich mich ganz auf meinen Partner einstelle. Das eine schließt doch das andere nicht aus, oder?
Und ich vertrete auch nicht die Meinung: Hauptsache mein Partner hat einen, ich bin ja nicht so wichtig. Ich finde diese Einstellung so typisch weiblich, nicht richtig und unfair dem Partner gegenüber. Aber dieser Gedankengang führt m.E. an dieser Stelle zu weit.

LG
Arschi_medes
ein orgasmus ist schon ein schöner moment , wichtiger ist für mich aber das vorher, und wie er zustande kommt...d.h., ich finde es viel schöner, wenn er bis zum letzten herrausgezögert wird, und nicht zu schnell vonstatten geht....andererseits geht die welt auch nicht unter, wenn er mal nicht kommt, und man einfach nur gekuschelt hat. *g*
ab und zu ist es also ok, auch vor dem orgasmus aufzuhören, auf dauer könnte es allerdings doch recht unbefriedigend sein...
*********tler Paar
49 Beiträge
.....
ist es bei euch eigentlich so, dass ihr, wenn ihr unbedingt einen orgasmus haben wollt und Mann will grade nicht, dass ihr dann so ungeduldig werdet und dann vllt selbst hand anlegt oder vllt sogar sauer seid ??

also bei uns ist es zb. so, dass mein freund gerne mal von mir einen gebla... bekommt aber ohne mir dabei was "gutes" zu tun. Danach würde ich dann einfach auch gerne kommen, aber dann will er meist nicht mehr das macht mich dann schon n bischen rasend *hae* und ich bin dann auch ein bischen "sauer" weil ich es ich es dann irgendwie unfair finde, dass ich ihm soooo oft etwas gutes tue (was mir ja auch spaß macht) aber er es dann umgekehrt nicht zurück gibt.

LG liebesluster (W)
selbstverständlich möchte ....
auch Frau mal zu ihrem Höhepunkt kommen, aber es muss nicht immer sein. Es kann auch durchaus reizvoll und geil sein, sich richtig gut ficken zu lassen, mit dem Mann zu spielen, ihn zu reizen bis er nicht mehr kann, .... auch das kann eine Art Befriedigung sein, bei mir zumindest. ;O)

Sonnigen Gruß
JustGamble
überhaupt nicht wichtig...aber der weg dahin sollte gut gemacht sein...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.