Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2254 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus wichtig für euch frauen??

Für mich ist der Orgasmus nicht das wichtigste bei Sex....ich kann auch guten Sex gehabt haben ohne dabei gekommen zu sein!
Mir ist mein Orgasmus beim Sex sehr wichtig! Er entspannt, setzt Glückshormone frei, man fühlt sich danach einfach toll! Darauf möchte ich nur sehr ungern verzichten. Allerdings finde ich das "Drumherum" ebenso spannend, aufregend, anregend, entspannend, glückshormonfreisetzend und einfach toll. Und in Kombination ist beides zusammen einfach gigantisch!
Und da ich noch nie (in einer Sexnacht *zwinker* )nicht gekommen bin, weiß ich auch nicht, wie es ohne Orgasmus ist - und das will ich auch gar nicht kennenlernen!

@********edes: *top*

Lg,
Courtney
*********tler Paar
49 Beiträge
klar,...
ein orgasmus ist für mich ja auch nicht das wichtigste aber wenn man dann nicht jedesmal kommt wie einige von euch ist es umso schöner und dann macht es einen schön n bischen rasend wenn man eine ewigkeit nicht gekommen ist und der freund einfach nicht will aber jedesmal erwartet das man ihn "beglückt"...(klar man kann selbst hand anlegen) aber ich finde man kann noch so viel mit sich selbst anstellen am schönsten ist es eben, wenns der parnter macht *lol*
Orgasmus muß nicht sein
Es ist toll, aber die zärtlichkeit davor ist das wichtigste
*********tler Paar
49 Beiträge
das denke ich auch
deswegen sage ich ja, dass es dann eben umso schöner ist wenn man dann wieder einen hat, weil ich nicht der typ frau bin welche jedesmal beim sex zum orgasmus kommen muss, ich kann auch gut und gerne drauf verzichten andre dinge sind mir da weitaus wichtiger.
********1901 Frau
69 Beiträge
Schön einen zu haben, ist es natürlich. Aber ich habe Sex nicht des Orgasmuses wegen, sondern des Sexes wegen. Türlich will ich och keinen egoistischen Kerl im Bett haben, der sich nicht drum schert, ob ich dran Spaß habe, und dem es nur um die eigene Lustbefriedigung geht. Aber darum geht es hier ja auch nich

lg schnegge
Also
ich finde, dass es für die Kerle fast wichtiger ist,dass Frau nen Orgi bekommt, als den Mädels selbst, oder? Frauen definieren sich nun mal nicht so Leistungsbezogen wie Männer, da zählen auch andere Sachen, wie Zärtlichkeit und das Gefühl der Zweisamkeit...
Ich glaube nicht,dass es da einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt!!Zärtlichkeit ist für mich zwar wichtig-aber der Orgasmus auch.Nicht die Leistung zählt,sondern das Glücksgefühl......und das ist doch nicht geschlechtsabhängig *oh*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Ja
ein Orgasmus ist eine tolle sache. Würde sie aber nicht als ein absoutes muß bezeichnen.
Jetzt denken wahrscheinlich viele, wie ist die denn drauf.
Ich finde es nicht so schlimm wenn ich mal nicht zum Höhepunkt komme, ich geniesse es dann einfach mit meinem Schatz zu kuscheln und ein anderes wolliges gefühl habe.

lg Ponyfee
Es...
ist für mich nicht unbedingt erforderlich zum Höhepunkt gekommen zu sein, damit ich sagen kann der Sex war gut. Dazu gehört viel viel mehr.

Klar finde ich einen Orgasmus auch sehr geil, aber ich muss es nicht um jeden Preis erreichen müssen.

LG
Wildflower78
Das kann ich für mich persönlich recht kurz und knapp beantworten:

Ein Orgasmus ist schon das höchste der Gefühle beim Sex- aber ohne Orgasmus kann es dennoch (fast) genauso schön sein *g*

Wenn ich EINES nicht leiden kann, dann sind es Männer, die einem schon fast einen Vorwurf daraus machen, wenn man NICHT zum Orgasmus kommt, da sie es dann ja angeblich auch nicht richtig genießen können. Sie haben angeblich das Gefühl, dann so egoistisch zu sein *lach* .. GEHT es eigentlich noch?!! Und da wundern sie sich auch noch, dass man sich nicht fallen lassen kann *gg*

Also: keinen Streß machen!! *smile*

Bussi,

Auralia
****th Paar
131 Beiträge
Kann aber muss nicht
Ich schließe mich Auralia an, ein Orgamus zu haben ist immer schön, aber ich brauche nicht bei jedem Sex einen.
Tagesformabhängig befriedigt es mich auch wenn wir schönen Sex hatten und er gekommen ist oder ich es ihm einfach nur mit der Hand gemacht habe. *g*

Er ist zwar auch meist geknickt wenn ich keinen Orgasmus hatte aber er weiß das es mir nichts ausmacht. Dafür werd ich ein andermal mit mehreren verwöhnt. *ggg*
****ust Paar
260 Beiträge
der weg ist das ziel.....grins....
***iX Frau
96 Beiträge
Mmmhhh......
Ich hätte nicht gedacht, daß es so viele Frauen gibt, die sagen: "Ist nicht so wichtig.... Sex ist auch ohne Höhepunkt schön..."

Bin ich egoistisch, wenn ich da anders denke? *zwinker*

Also ich brauche schon einen Orgasmus - ansonsten fühle ich mich, im wahrsten Sinne des Wortes - unbefriedigt.

Man geht 95% des Wegesm und gibt dann kurz vorm Ziel auf?

Ich hab jetzt auch kein Problem damit, wenn der Mann kommt, daß ich mich selbst vollends... naja..
Aber leider verträgt das nicht jeder Mann *snief* Sehr viele fühlen sich da wohl leider in ihrer Ehre angekratzt....So in der Art: "Jetzt muß sie mir zeigen, daß ich's nicht fertiggebracht hab".

Schön finde ich's da, wenn man einen der wenigen Männer erwischt, die entspannt das Abflauen der eigenen Erregung genießen und ohne jede Interpretation zuschauen können, wie Frau die letzten paar Sekunden alleine geht *g* Das hat schon was! Auf alle Fälle etwas sehr vertrauensvolles.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ SusiX
Ich hätte nicht gedacht, daß es so viele Frauen gibt, die sagen: "Ist nicht so wichtig.... Sex ist auch ohne Höhepunkt schön..."

Bin ich egoistisch, wenn ich da anders denke?

Nöö. Bist du nicht, mann ist bestimmt nicht böse, wenn es frau gefällt... *ggg*

Mir ist der Orgasmus schon ziemlich wichtig. Wenn mein Herzallerliebster mir eröffnen würde, es nur noch ohne Orgasmus treiben zu wollen, würde ich dankend ablehnen. *nono*

Andererseits sind andere Dinge wie Gefühle durchaus wichtiger als ein Orgasmus. Deshalb ist es nicht tragisch, wenn es mal nicht klappt - z. B. hat mein Körper hin und wieder mal andere Pläne - dann erfreue ich mich eben an dem, was die Situation sonst so hergibt (Nähe, Kuscheln etc.) und freue mich auf's nächste Mal.

Aber dann sollte es doch schon irgendwann mal wieder passieren, sonst fürchte ich, dass ich ein wenig unleidlich werden könnte. *motz* Allerdings bin ich relativ pflegeleicht in der Frage, wie ich zum Orgasmus komme. Da lege ich notfalls selbst Hand an. *floet*

Schön finde ich's da, wenn man einen der wenigen Männer erwischt, die entspannt das Abflauen der eigenen Erregung genießen und ohne jede Interpretation zuschauen können, wie Frau die letzten paar Sekunden alleine geht. Das hat schon was! Auf alle Fälle etwas sehr vertrauensvolles.

Ja, *ja* und noch schöner ist es, wenn er frau dabei liebevoll in den Arm nimmt...

LG
Pussy *katze*
****25 Frau
4 Beiträge
Wie wichtig ist der eigene Orgasmus für Männer? Ich glaube so eine Frage würde kaum jemand stellen. *ggg*
Ich weiß nicht, wer überhaupt aufgebracht hat, für Frauen sei der eigene Orgasmus nicht so wichtig. Irgendwie höre ich das immer öfter.

Allerdings muss ich sagen, dass es bei mir zumindest, unterschiedlich ist. Grundsätzlich ist mir mein Orgasmus sehr wichtig! Das A und O beim Sex. Das Schlimmste: Wenn man kurz davor ist und Mann, fertig, sich auf die Seite rollt. Da muss man wirklich selbst ran, sonst wird's unerträglich.

Mir selbst ist der Orgasmus nur dann nicht so wichtig, wenn die Lustkurve beim Sex auf gleichem Plateau bleibt - also sich nicht weiter hochschaukelt. Dann ist es einfach nur "ganz nett" und wenns vorzeitig vorbei ist, auch o.K.

Ich glaube, manche Frauen sagen, der Orgasmus sei ihnen nicht so wichtig, damit der Mann nicht zum Hochleistungssportler mutiert, um es ihr zu besorgen. Schätze, es nagt schon am Selbstbewusstsein eines Mannes, wenn er seine Frau so gar nicht zum Höhepunkt bringt. Da hört sich ein "ist für Frauen nicht so wichtig" doch wunderbar an.
Ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass offensichtlich einige Frauen auch einen Orgasmus vortäuschen. Sie merken, es wird nix, man möchte am liebsten aufhören, aber Mann meint, er schafft das schon. *ggg*

kann auch sehr ermüdend sein, weil man eben doch nicht in der richtigen Stimmung ist oder das Vorspiel ein Witz war.
*******oman Frau
153 Beiträge
ganz ehrlich kommt es bei mir auf die laune und dem Mann an.
wenn ich lust habe einfach nur einen schw... zu spüren dann brauch ich keinen orgasmus...dann ist der sex absolut ausreichend und die befriedigung bei mir so gut wenn der Mann kommt.das gibt mir den kick...und wenn ich unbedingt ein orgasmus brauch dann hol ich ihn mir schon.....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ound Frau
436 Beiträge
Der Orgasmus ist mir sehr wichtig, wenn ich ihn nicht während des Sex bekomme (meistens durch Mitstimulierung) dann erwarte ich das mir der Mann oral hilft oder im schlimmsten falle mache ichs mir selber danach aber ganz ohne mag ichs nicht.
*******sley Paar
15 Beiträge
Der Orgasmus
Ja, bei mir ist ein Orgasmus schon etwas wichtiges beim Sex. Es ist etwas was mich befridigt und mich total in Trance bringt. Es ist etwas unbeschreiblich schönes - natürlich soll der Mann oder Frau auch auf seine Kosten kommen - was für mich die Krönung beim Sex ist. Es zeigt mir auch da ses fantastischer Sex gewesen ist.

Es gibt aber auch Momente an denen ich glücklich und zufrieden bin und es mir einfach reicht wenn ich den Körper einfach nur spüre und berühren kann und man aufhört wenn es am schönsten wird - es macht freude und noch mehr Lust auf das nächste mal.

Lg
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Orgasmus
sicher ist es wundervoll, wenn man sich soweit in Ekstase getrieben fühlt, dass man ihn spüren kann..
aber ein "MUSS" ist er nicht...sowie es für mich auch kein MUSS zum Beispiel ist..." zu spritzen" aber das ist wieder ein anderes Thema auch wenn es damit in Zusammenhang zu betrachten ist.
Einfach ihn nur so zu spüren.. das Ausgefülltsein.. kann ebenfalls als vollste Befriedigung gelten..
. . . . orgasmus
ich finde, dass ich auch ohne einen eigenen o gluecklich bin. das wichtigste ist fuer mich meinen partner zu riechen, zu spueren, zu fuehlen, ihm nahe sein zu duerfen. sein o ist mir wesentlich wichtiger als mein eigener. mich macht es gluecklich festzustellen, dass er mich begehrt.
. . . und dann ist es eben so, dass es bei mir sehr lange dauert, bis ich mich soweit fallen lassen kann. in meinem kopf ist da einfach eine blockade (angst??), die ich bisher nicht ueberwinden konnte, zumindest nicht beim eigentlichen *liebe machen*. aber da hilft dann sicher nur ueben, ueben, ueben *g*
beim sich selbstbefriedigen klappt das mit dem o allerdings ohne probleme.
vielleicht hat ja irgendjemand von euch den ultimativen tipp, wie ich diese blockade^^?? loswerde^^???

lg die schmusetigerin *katze*
für uns Frauen total unwichtig *haumichwech*

wir lieben es,einfach nur dazuliegen und zu warten bis der Mann fertig ist *freundchen*

Was für eine Frage
Natürlich genauso wichtig wie für den Mann

also Männer--strengt euch an *aetsch*
Für mich persönlich ist mein Orgasmus unwichtig. Ich bin glücklich, wenn er glücklich und zufrieden ist. Liegt wahrscheinlich auch an meiner devoten Art, dass mir mein Orgasmus net wichtig ist.
freches Stück
?????????????????

nicht wichtig ?????????

einfach nur so zufrieden ???????

Meinst du nicht das du da was verpasst,oder dir was fehlt

nicht richtig verstehender Sahnemops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.