Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus wichtig für euch frauen??

Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Ich finde,
allein die Frage, ob ein Orgasmus für Frauen wichtig sei, kann wirklich nur von 'nem Mann kommen.

*headcrash* *aua* *haumichwech*
Das stimmt
nur ein Mann kann das Fragen

FG AnundHei
*******kerl Mann
663 Beiträge
Hättet ihr beiden über mir nur mal ein paar Beiträge, auch von Frauen gelesen, würdet ihr euch über diese Frage nicht so äußern *zwinker*
ich frage mich....
welchen Orgasmus meint ihr denn?

Den vaginalen oder klitoralen?

Der Vaginale macht voll süchtig und verrückt nach mehr und mehr und mehr.....
wogegen auf den klitoralen durchaus mal verzichtet werden kann....
hmmm
...also wichtig ist der Orgasmus schon, denn sonst könnt man ja auf den Sex dem Mann verzichten.

Warum Frauen ihn vortäuschen müssen, weiß ich nicht.

Das liegt wahrscheinlich daran, das sie keine Lust bzw keinen Spaß dabei haben.

Traurig, denn es gibt doch nichts schöneres als seine Lust auszuleben und dem Mann die Sinne zu rauben und dann tut er auch alles um einen glücklich zu machen.

Wie überall im Leben Kommunikation ist alles, also ühre ihn wenn er nicht weiß was er tun soll
*kuss*
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Schön,
dass "grosserkerl" weiss, was ich gelesen habe.
Was würde ich nur ohne ihn machen? *tonne*
Kommt ganz drauf an...Je nach Befriedigungsgrad..
Hallo,
Bei mir kommt es ganz drauf an.
Wenn ich am Tag schon des öfteren Sex hatte gönne ich meinem Partner einen Orgasmus.
Dann muss ich ihn nicht haben.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****Fun:
Vielleicht habe ich vorschnell geantwortet, mag sein. Sollte ich dir zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit!

Da jedoch auch vielfach Antworten von Frauen kamen, dass der O mitunter nicht das Wichtigste beim Sex ist, wird mir suggeriert, dass es eben keine typische Männerfrage ist.

Was würde ich nur ohne ihn machen?
Du musst stark sein, in Zukunft lasse ich dich wieder alleine lesen *zwinker*
für meinen Schatz wohl wichtiger
Hay

Ich misch mal mit *zwinker*

Für mich persönlich, ist es nicht Wichtig immer zum Orgasmus zu kommen.

Für mich sind, beim Sex andere Dinge wichtig. Klar ist es ein geiles Gefühl einen zu haben, aber wenn das drumherum nicht stimmt, kann ich erst gar keinen bekommen.

Für meinen Partner schien, es aber bisher kein guter Sex zu sein, wenn die Frau nicht gekommen ist. Wer ihm diesen Flo bloss ins Ohr gesetzt hat.

Aber davon, habe ich ihn geheilt. Ich habe nun mehrmals mit ihm Sex gehabt, ohne das ich einen Orgasmus bekommen habe. Manchmal auch so gewollt von mir. Irgendwann hat er, dann gemerkt, dass es für mich auch, dann extrem geil war.

Ausserdem habe ich ihm klar gemacht, dass ich nichts davon halte einen Orgasmus vor zu täuschen, nur um den anderen nicht das Gefühl zu geben, es nicht richtig zu machen. Schaden würde ich mir, damit nur selber. Denn, wenn etwas wirklich nicht gefällt muss man drüber reden, woher soll der Mann, denn wissen das es nicht gut ist.
**S Frau
1.409 Beiträge
sex ohne orgasmus muss nicht schlecht sein, aber mir persönlich ist sex mit orgasmus lieber.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich hab ihn schon ganz gern. hab ihn richtig liebgewonnen und möchte
nicht auf ihn verzichten. muss ich auch nicht. wenn es mal nicht klappt, dann ist es aber auch nicht tragisch.
****sha Frau
54 Beiträge
Wichtig: ja
Unverzichtbar: nein
ja
da kann ich meinen vorschreiberinen nur recht geben.

einen orgasmus zu haben ist traumhaft.

lg
wichtig:ja, unverzichtbar:nein !!
ich gebe monisha völlig recht! Die beste Befriedigung erhalte ich, wenn ich auch zum Höhepunkt komme, aber wenns mal nicht klapt, ist das auch nicht schlimm, denn auch ohne Orgasmus ist Sex die wahrscheinlich schönste Nebensach der Welt
also ich finde den Orgasmus schon recht wichtig... aber es kommt natürlich auch drauf an. empfinde ich mehr für den mann, dann ist der sex auch ohne orgasmus wunderschön. wenn ich keine sonderliche beziehung zu dem mann habe, wäre wenigstens ein orgasmus schön. Aber letzteres kommt eher sehr selten vor.

liebe grüße
Hallo an alle,

der eigentliche Weg zum Orgasmus ist für mich am wichtigsten. Es ist toll einen zu haben, aber es muss nicht passieren und ich kann trotzdem sagen das es toll war.

Sehr viele Frauen haben auch, das Problem das es Vaginal garnicht funktioniert.

Liebe Grüße
EvilMarie
find ihn eigentlich auch recht wichtig und schön.. ist irgendwie ein krönender abschluss.. und mein freund sieht es auch gerne, wenn ich komme... er tut auch immer alles dafür, nicht wie manche, die denken, der sex sei vorbei, wenn sie gekommen sind *zwinker* so männer soll es ja auch geben..
Anscheinend ist das, was Männer für ihre Partnerinnen tun, bei allem guten Willen noch immer nicht genug. Vielleicht müssen Frauen aber auch selbst mehr dazu beitragen, um ein erfüllteres Sexleben zu bekommen.Denn zuallererst eimal sind sie selbst für ihren Orgasmus und ihren Spass im Bett verantwortlich. Männer brauchen nur etwas Anleitung. Ich habe auch nicht immer ein Orgasmus bei GV. Aber das ist mir egal.. Bei SB: habe ich 100% Orgasmus Garantie und das reicht mir. Das bange warten auf das grosseFeuerwerk im Unterleib (bei GV) bewirkt meistens nur eines: das die Raketen am Boden bleiben...
Ich nehme mir bewusst vor, nicht auf einen Orgasmus hinzuarbeiten, sondern einfach alle Gedanken auszublenden und das Liebesspiel mit allen Sinnen zu geniessen...
Der Orgasmus.....
ist für mich nicht so wichtig wie für euch Männer. Guten Sex kann man auch ohne Orgasmus erleben *genau*
Ja,hast du recht,willspass7975, für Männer ist der Orgasmus sehr wichtig. Sie können Sex ohne Orgasmus gar nicht vorstellen. Und ich beneide Männer dafür, das sie mit dem Orgasmus keine Probleme haben....
******aar Paar
277 Beiträge
Auch mir als Mann ist mein Orgasmus nicht wichtig bzw. steht für mich nicht im Vordergrund. Ich finde es auch geil ihre Geilheit und ihren Orgasmus zu beobachten und zu genießen!!!
Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn nur er kommt. Trotzdem ist es schön, für uns, wenn er auch mich zum Orgasmus treibt.
es ist schön...
wenn man einen orgasmus hat -

aber -

es ist nicht mein Ziel....

lieber gruß

Judith
es ist nicht mein Ziel
kollateralschaden?
*********s2002 Frau
17 Beiträge
Ich finde nen Orgasmus sehr wichtig , aber leider komme ich oft nicht dazu (meiner ist oft zu schnell)!!! Der Sex ist aber auch wenn ich nicht komme genial denn nähe und Zärtlichkeit sind doch wichtiger! aber trotzdem wünsche ich mir öfter einen orgasmus denn wenn ich nach nem orgasmus anfange zuzittern und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme das kann echt süchtig machen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.